Kapitel 26- Aus Hass kann Liebe werden

181 13 12
                                    

Ludmila pov

"Ich liebe dein lächeln", flüsterte mir plötzlich Federico in mein Ohr und gab mir ein Kuss auf meine Wange. Ich steckte mir schüchtern eine Sträne hinters Ohr und grinste nur noch breiter. Fede und ich sitzen immer noch auf der Bank vor dem Studio und redeten. Er hatte sein Arm um meine Schultern gelegt und drückte mich leicht gegen sich. "Wollen wir rein?", fragte ich irgendwann und zeigte aufs Studio, Fede grinste und schüttelte sein Kopf "Lass uns noch etwas diesen Moment genissen, ich will nicht das er so schnell vorbei geht!", antwortete er und guckte hoh zum Himmel. Ich machte es ihm nah und legte mein Kopf auf seine Schulter und machte leicht meine Augen zu. Die Sonne strahlte direkt auf uns hin nap, die Vögel zwitschern, man hörte den Wind rauschen, alles schien so perfekt und ruhig. Federico hat recht dieser Moment soll nicht so schnell vorbei sein. Ich atmete die frische Luft ein und aus. Mein Brustkorb bebte bei jeden Atemzug. Neben mir hörte ich Fede summen. Ich grinste und machte meine Augen wieder auf. Federico guckte zu mir und stand dann auf "Komm lass uns rein gehen. Ich hab diesen Moment mit dir abfotografiert", meinte er und klopfte mit seinen Zeigefinger gegen seiner Stirn. Ich lachte und stand ebenfalls auf "Du bist ein Idiot", erwiderte ich grinsen und schlug ihn leicht gehen seine Schulter. "Dein Idiot!", antwortete er nur und verschlüsselte unsere Finger miteinander. Nur diese kleine Berührung ließ mich erscheuern und eine angenehme Gänsehaut tauchte auf meine Haut auf. "Ja mein Idiot", hauchte ich und so gingen wir ins Studio.

🌹🌹🌹

Naty pov

Maxi und ich standen an den Spinnten, als plötzlich Federico und Ludmila Händchen halten ins Studio kamen. Meine Augen weiten sich. Was habe ich verpasst? Schoss es mir sofort durch meinen Kopf. Maxi neben mir sah nicht anders aus, als ich. Seine Augen waren weit aufgerissen, als hätte er gerade ein Geist gesehen. Ich musste leicht grinste bei diesen Anblick wannte mich aber danach wieder sofort Federico und Ludmila zu, die auf uns zu kamen. "Hey", begrüßte mich Lu lächeln und hebte ihre Hand. Ich nickte ihr immer noch ziemlich sprachlos zu und guckte dann verwirrt zwischen denn beiden hin und her. "Was läuft hier?", fragte Maxi heißer und guckte wie ich verwirrt abwechseln zu Fede und Ludmi. "Wir sind zusammen!", verkündete Federico stolz. Ludmila grinste ihn verschmilzt an und nickte dann verliebt. Ich schluckte schwer und musste diese überraschende Nachricht erstmal verdauen. Nach paar Minuten stille riss ich Ludmila von Federico und umarmte sie "Ich freue mich so für euch", quitschte ich. Ludmila lachte "Naty du erdrückst mich!" Sofort ließ ich sie los und grinste "Sorry", flüsterte ich leise. Sie winkte nur grinsen ab. Auch wenn ich immer noch ziemlich überrascht bin, das gerade die beiden, die sich vor paar Monaten am liebsten umgebracht hätten jetzt zueinander gefunden haben, doch Ludmila ist Happy und wenn sie happy ist dann bin ich happy.

Federico pov

"Ihr beiden?", fragte Maxi und grinste "seit mir nicht böse, aber ich hätte nie gedacht das ihr euch lieben könnt so wie ihr euch gehasst habt!" Ich verdrehte meine Augen und zuckte mit meinen Schultern "Aus Hass kann manchmal schnell Liebe werden Maxi !" Er zog eine Augenbraue hoh und klopfte mir auf die Schulter "Alles gut Bro wollte dir nicht zu nahe treten.", entschuldigte sich Maxi und lächelte mich ehrlich an, "ich freue mich für euch". Ich nickte ihn dankbar zu und zog Ludmila wieder zu mir.

Ludmila pov

Den ganzen Unterricht über spürte ich blicke auf mir und Federico. Ganz ehrlich langsam nervt es. Ich kann verstehen das viele wahrscheinlich verwirrt sind das Federico und ich zusammen sind, doch man kann es auch übertreiben! Mit ein Seitenblick sah ich Violetta die mit ihren Freundinnen zu mir und Federico guckten und redeten. Ich  verdrehte genervt meine Augen und konnte ein seufzter einfach nicht unterdrücken.
"Hey Lu alles okay? ", fragte mich Fede und blickte mir in meine Augen. Ich nickte und schaute wieder zu Violetta "Deine Cousine nervt!", brummte ich und wannte mein Blick von Violetta ab und guckte zu Federico. "Nur weil sie guckt?", fragte er. Ich blickte ihn ungewollt zickig an "Ja weil es mir einfach auf die Nerven geht, das man hier angeguckt wird als wäre man Kino!", rief ich bissig und guckte dabei meine Mitschüler an. Ja genau euch meine ich! Dachte ich nur und verschlüsselte meine Arme miteinander. Federico seufzte "Dann lass sie doch gucken!" Er nahm meine Hand und zog mich in seine Arme.

🌹🌹🌹

Nach dem Studio brachte mich Fede noch nach Hause. "Bis morgen süße", verabschiedete er sich und gab mir ein kurzen Kuss auf meine Lippen "Bis morgen", murmelte ich leise und machte meine Haustür auf. "Hallo", schrie ich durchs Haus um sicher zu sein das meine Mutter nicht da ist, was sie auch nicht ist. So konnte ich ganz bequem in meinen Zimmer gehen und so tun als wäre ich den ganzen Tag nur zur Hause gewesen.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hey🙈

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ☺

Ich wollte mich bei euch entschuldigen, das am Donnerstag und Freitag keine Kapitel kamen.. 🙊

In Moment ist es ziemlich stressig wegen Schule und alles, vorallem weil jetzt das 2 Halbjahr angefangen hat und Teste wieder anstehen📚

Weswegen glaube ich nur noch am Samstag manchmal auch am Freitag Kapitel kommen  💕

Ich wollte mich aber auch noch bei euch bedanken für 688 reads💗 Das freut mich sehr wenn ich sehe das schon so viele die Geschichte lesen📖😊
Und danke für die Votes und das liebe  Feedback 😘🌹🙈

Ihr seit einfach zu cool  für mich😎❤

Dankeeeeeeeee💓😂🙈

Aufjedenfall wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende 💗

Bis bald ❤🖐

Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt