Ludmila pov
"Hay mi sueños de colores,
no hay mejores ni peores.
Solo amor, amor, amor
y mil canciones, ououu.
Ya no razas ni razones,
no hay mejores ni peores,
Solo amor, amor, amor
y mil opciones de ser mejor"Mit ein lächeln im Gesicht beendete ich meine kleine Aufführung in Dusche und bedeckte mein Körper, nachdem ich aus der Dusche gestiegen bin, mit einen weißen Handtuch. Leicht zittern trocknete ich meine nassen Haare und band diese zu einen Dutt. "Ludmila?", schrie plötzlich Violetta und klopfte hektisch an die Badezimmertür. "Ja?", murmelte ich und zog weiter seelenruhig meine Klamotten an. "Wie lange brauchst du noch?", fragte sie und klang dabei leicht weinerlich, falls mich mein Gehör nicht täuschte. Stirn runzeln zuckte ich mit meinen Schultern bis mir einfiel, dass Violetta mich ja gar nicht sehen konnte, weshalb ich ich mich kurz räusperte und zu einer Antwort ansetzte "Bin gleich fertig. Wieso fragst du?"
Durch die Tür hörte ich Violetta dramatisch seufzen "Ich muss auf die Toilette!", jammerte sie und klopfte wieder gegen die Tür. Lachen biss ich mir auf meine Unterlippe und schüttelte meinen Kopf."Ich bin ja jetzt fertig!", beruhigte ich sie und schloss die Badezimmertür auf, wo mich eine erleichterte Violetta empfangte "Endlich!", seufzte sie und rannte schon regelrecht ins Bad. Erneut schüttelte ich grinsen meine Kopf und lief in Federicos Zimmer."Möchtest du ein Eis?", fragte mich mein Freund und zog mich ohne auf eine Antwort zu warten zur Eisdiele, was mich leicht zum schmunzeln brachte "Du hast Glück, das ich immer Hunger habe", lachte ich und verschlüsselte unsere Finger miteinander. Federico grinste mich frech an und fuhr sich über seine perfekten Lippen "Ich weiß!", entgegnete er und stellte sich mit mir zusammen hinter der kleinen Schlange von Passanten, vor der Eisdiele. Nachdem uns in der Villa fast vor Langeweile, die Decke auf den Kopf gefallen ist, hatte ich die glorreiche Idee nach Draußen zugehen und die frische Luft zu genießen,was wir dann auch in der Tat umgesetzt haben. "Was darf es sein?", fragte uns der Verkäufer lächeln und blickte zwischen mir und Federico hin und her "Stracciatella", grinste ich und sah den Verkäufer oder eher gesagt das Eis mit leuchtenden Augen an. "Ich denke ich nehme mal das Gleiche", schloss sich Federico lachen an und gab den Verkäufer, nachdem ich nach langer Diskussion, wer bezahlen soll, nachgeben habe, das Geld. Mit ein breites lächeln im Gesicht aß ich genüsslich meinen Eis, während Federico und ich durch den Park liefen und über unseren Auftritt bei der Show redeten. "Wir werden die Zuschauer regelrecht von den Stühlen reißen mit unseren Performance", schwärmte ich und spürte plötzlich Federicos starken Arm um mich "Das werden wir!", stimmte er mir grinsen zu und hauchte mir einen leichten Kuss auf die Stirn.
Nachdem kleinen Spaziergang setzten wir uns auf eine Bank und genossen die warmen Sonnenstrahlen, während ich mich an Fede kuschelte.
"Das ist schön", nuschelte ich kaum hörbar und seufzte zufrieden. "Ich weiß", grinste Federico und fuhr mir durch meine Haare "Neben mir ist es immer schön", fügte er schmunzeln hinzu. Kichern verdrehte ich meine Augen und schüttelte leicht meinen Kopf "Das denkst aber nur du mein Lieber", grinste ich spitzbübisch und zog provozieren meine Augenbrauen hoch. "Wusstest du das ich es dir ansehen kann, wenn du lügst?", hauchte mein Freund und kniff mir sanft in meine linke Wange. Verwirrt blichen ich ihn an und verdrehte lachen meine Augen "Idiot", entgegnete ich knapp ohne richtig auf seine Antwort einzugehen. "Ich bevorzuge eher Schönling oder Süßer", grinste Federico und wollte mir gerade einen Kuss auf die Lippen drücken, als eine mir sehr wohl bekannte Stimme meinen Namen rief und somit auch diesen Moment komplett zerstörte. Leicht genervt drehte ich mich um und erblickte niemand anders als Jackson, der geradewegs auf uns zugelaufen kam, was meine gute Laune endgültig ruinierte.🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen❤
Wünsche euch noch eine schöne Woche 🌹 Bis zum nächsten Mal🙈💖
DU LIEST GERADE
Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir
Romance*abgebrochen* 🌹🌹🌹 "Federico und ich... Wir zusammen? glaub mir das passt nicht...Ich hasse ihn und er mich.. Warum soll ich ihn lieben,wenn ich ihn hasse?" "Du und Federico seit Zwillingssterne, ihr seid zu zweit heller und stärker, doch alleine...