Kapitel 23 - Braune Teddybär Augen

163 12 3
                                    

Ludmila pov

Endlich fängt die neue Woche an, endlich kann ich wieder zurück zum Studio. Meine Mutter ist schon früh weggewesen,weswegen ich mich ohne Problem aus dem Haus schleichen konnte. Meine Freude Naty wieder zusehen und das Studio ist einfach zu groß.Auch wenn ich wieder mit Federico zusammenarbeiten muss lasse ich mir meine Laune nicht kaputt machen. Als ich ankam setzte ich mein Supernova grinsen auf und betrat das Studio was mir so sehr gefehlt hat. Ich bin wieder da wo ich hingehöre !

🌹🌹🌹

"Ludmi", schrie plötzlich ein quitschende Stimme. Ich drehte mich um und sah Naty die auf mich zugerannt kam und mich sofort in ihre Arme zog. Ich grinste und drückte Naty ganz fest gegen mich. "Ich habe dich hier vermisst", murmelte Naty und löste sich langsam aus der Umarmung und lächelte mich an. "Ich habe dich auch vermisst und das Studio" "Jetzt bist du ja wieder da!", sagte sie sofort ich nickte "So schnell wird das Studio mich nicht los!" Ich lachte und lief mit Naty zum Musikraum da wo Federico mit Violetta und den anderen in der Mitte des Raumes standen. Mein lachen verstummte. In mir brodelte eine leichte Wärme auf, als Federicos Blick meinen traft und er mich leicht angrinste, doch ich erwiderte das grinsen nicht warum auch?! Ich bin sauer auf ihn! Ich ignorierte Fede und lief mit Naty zum Klavier wo ich ihr erstmal alles Haar genau erzählte und sie mir gespannt zu hörte.

🌹🌹🌹

Federico pov

Ich könnte gar nicht in Worte fassen wie weh mein Herz gerade tut. Weiß sie eigentlich, was sie da macht? Was sie mir da antut? Ich weiß sie ist sauer  auf  mich und ich würde wahrscheinlich auch so reagieren wenn Ludmila sich in meine Angelegenheiten einmischt, aber diese eiskalte Seite die ich jetzt abbekomme tut verdammt nochmal weh. Ich will doch einfach ihr Lächeln sehen mich in ihre Augen verlieren und sie wieder in meine Arme schließen. Doch das einzige was ich sehe ist Ludmilas Hass gegenüber mir. Ich senkte mein Kopf und hörte nur noch mit ein halben Ohr zu was die anderen redeten. Am liebsten würde ich sie auch gerne wieder hassen, aber es geht einfach nicht! Auch wenn ich es versuche, es geht nicht. Ich seufzte und strich mir durch meine Haare.

🌹🌹🌹

Violetta pov

Ich guckte Fede mit einen Seitenblick an. Was hat er? Er sieht so verletzt und traurig aus, dass es mir regelrecht weh tut. Ich legte meine Hand auf Fedes Schulter. Er schreckte leicht auf und blickte zu mir "Was ist los?", fragte ich leise. Fede zuckte nur mit seinen Schultern und wandte sich von mir ab. Ich atmete schwer aus und guckte tu Leoń  der mich fragend ansah, doch ich lächelte nur und versuchte mich wieder ins Gespräch einzubringen. Vielleicht sollte ich Federico einfach in Ruhe lassen, wenn er mir nichts sagen will dann ist das seine Sache und nicht meine.

🌹🌹🌹

Ludmila pov

Als Angie endlich kam setzte ich mich schnell auf einen Stuhl und hielt für Naty ein Platz frei die sich sofort neben mich setzte. Ich guckte nach hinten und sah wie Federico und die anderen auch kamen. Schnell schaute ich nach vorne und blickte Angie erwartungsvoll an. "Gute Morgen", begrüßte sie und grinste "heute wollte ich mir mit euch zusammen schon paar  Songs anhören von euch." Ich seufzte leise auf. Danke Angie, wirklich ich danke dir mit ganzen Herzen! Meine Mitschüler waren mit Angies  Vorschlag ziemlich zufrieden, alle außer ich. "Wer möchte zuerst?", fragte sie und blickte in die Runde blieb, aber bei mir stehen. Sag mal Hass mich das Schicksal oder was ist hier los?! "Ludmila Federico kommt fangt ihr mal an." Ich stöhnte auf und lief auf die Bühne. Federico bahnte sich ein Weg zu mir und stellte sich mit einen gewissen Abstand neben mich. "Wie heißt eure Song?" "Luz, Cámara y Acción", sagte Fede und ich gleichzeitig wie aus einer Kanone geschossen. Angie lächelte und machte mit einer Handbewegung uns klar, das wir anfangen sollen. Schnell stellten wir uns in Position und zeigten den anderen ein teil unsere Choreographie 

(Habe beim Ansehen wieder einen Fedemila ausraster bekommen der sich  ungefähr so angehört hatte  ich zitiere "Awww verdammt sind die Cute ich raste hier gleich aus awww Fedemila ich sterbe wie sweet kann man eigentlich sein? Ich will Fedemila😭" Jaaaap😂 Achja stellt euch einfach vor das sie auf der Bühne sind und  vor den anderen Tanzen und statt Gregorio Angie da ist☺)

Am Ende war ich Federico plötzlich so nah, das sich unsere Nasen spitzen berührten. Ich blickte in Fedes braunen Teddy Bär Augen und konnte mich einfach nicht loslassen "Ich habe schon fast vergessen, wie ich es liebe mit dir zu Tanzen Ludmila", hauchte Federico atemlos und wandte sich von mir ab als die anderen anfingen zu applodieren. In mir ging ein Feuer los und ich spürte wie mir heiß und kalt wurde. Ich versuchte zu lächeln, was ich euch relativ gut hin bekam.
Ich vergesse einfach alles, wenn ich in diese braunen Teddy Bär Augen schaue.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen☺

Nur noch Freitag, dann ist endlich wieder Wochenende 😍🍕

Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt