Naty pov
Priscilla blickte mich und Fede mit einen undefinierbaren Blick an und kam langsam auf uns zugelaufen "Wisst ihr wo Ludmila steckt?", fragte sie uns angespannt und blickte zwischen Fede und mir hin und her. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und schluckte "Wir wissen leider nicht wo Ludmila steckt Señora Ferro", antwortete ich leicht nervös und versuchte den einschüchterne Blick von Priscilla stand zuhalten. Und wieder frage ich mich wie Ludmila das bloß immer wieder jeden Tag von neuen aushält . Priscilla seufzte und guckte uns nochmal prüfend an bevor sie sich wieder zu Pablo umdrehte, der mit einen langsam genervten Blick die weiteren Fragen von Ludmilas Mutter beantwortet. "Naty komm..", flüsterte mir plötzlich Fede ins Ohr und zog mich mit sich. Schnell stolperte ich ihn hinter her und konnte schon die Tasche von Ludmi erblicken die halb hinter den Baum lag. Angespannt guckte ich erneut über meine Schulter zu Pablo und Priscilla die immer noch am Diskutieren waren.
Ludmila pov
Nachdenklich beobachtete ich meine Schuhspitzen, als ich plötzlich Schritte hörte die immer näher zu kommen schienen. Behutsam blickte ich um den Baum und spürte wie die Erleichterung durch meinen Körper fuhr, als ich Naty und Federico sah die auf mich zugelaufen kamen.
"Ludmila", flüsterte Fede leise und hockte sich neben mich hin "alles gut?", fügte er besorgt hinzu. Ich seufzte und guckte zu Naty die hektisch ein und aus atmete und sich erschöpft hin kniete "Fede mussten wir so rennen?", beklagte sie sich leise was mich leicht zum lachen brachte. "Mach dir keine Sorgen mir geht es gut nur ich habe Angst das meine Mutter das mit den Studio heraus findet", beantwortete ich Fedes Frage und blickte in seine brauen tiefen Augen die mich wie jedesmal einfach verzaubern und zum lächeln brachten. Sanft strich mir Fede paar Haarsträhnen von mir hinter meinen Ohr und hauchte mir einen leichten Kuss auf meinen Scheitel "Hab keine Angst, deine Mutter muss deine Träume akzeptieren egal ob sie will oder nicht. Es ist dein Leben nicht ihres!", sprach Fede und lächelte mich munter an. Meine Lippen verzogen sich zu einen leichten schmunzeln und ich nickte "Du hast recht, aber du kennst meine Mutter nicht. Sie akzeptiert nur das was sie akzeptieren möchte" Fede zog mich sanft in seine Arme und schlang diese um meinen Körper. Ich schloss meine Augen und lehnte mein Kopf gegen seine starken Brust "Danke das du für mich da bist", nuschelte ich und lächelte. Als Antwort drückte mir Fede einen Kuss auf meinen Hinterkopf. Plötzlich ertönte dieses Geräusch was eindeutig von einer Kamera kam "Süß", summte Naty. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah meine beste Freundin, wie sie gerade von Fede und mir Fotos machte "Diese Bilder werden dann später eure Kinder sehen, damit sie sehen wie großartig ihre Tante Naty in Fotos schießen ist", fügte sie grinsen hinzu. Ich schüttelte lachen meinen Kopf und sah hoch zu Fede der ebenfalls zu lachen schien "Du bist verrückt", stellte ich klar doch Naty schüttelte wild ihren Kopf "Ich bin nicht verrückt, ich bin ein Genie", sprach sie stolz und klopfte sich wahrscheinlich innerlich zufrieden auf die Schultern.
"Wenn Sie meine Tochter noch weiter hier studieren lassen, dann werde ich Sie verklagen" Geschockt riss ich meine Augen auf und blickte zu Pablo und meiner Mutter die Wut entbrannt das Studio mit schnellen Schritten hinter sich ließ. "Das hört sich nicht gut an", murmelte Naty und stand auf.
Der Verzweiflung nahe stimmte ich ihr zu und seufzte "Ich hab das leise Gefühl das meine Mutter jetzt Bescheid weiß", murmelte ich eher zu mir selbst und stand, mit Federicos Hilfe, von den kalten Boden auf. Mit schnellen Schritten liefen wir drei zu Pablo der immer noch auf der gleichen Stelle stand und nachdenklich gerade aus blickte "Pablo", schrie ich laut und konnte so seine Aufmerksamkeit auf uns lenken. "Ludmila?", sprach er und zog fragen seine Augenbrauen hoch "wie kann ich euch behilflich sein?", fügte Pablo hinzu und tat so als wäre nichts passiert, was nicht der Fall war und das wussten wir alle. "Meine Mutter was..was wollte sie? Weiß sie Bescheid?", fragte ich hekterisch und kaute auf meine Unterlippe herum. Pablos Gesichtsausdruck wurde ernst und er seufzte "Deine Mutter hat es irgendwie rausbekommen, dass du immer noch das Studio On Beat besuchst und deswegen war sie hier", murmelte er und verschlüsselte seine Arme miteinander. Verzweifelt fuhr ich durch meine Haare und senkte mein Kopf. Die Lüge ist aufgeflogen! Ich bin aufgeflogen..🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen💜
Jetzt ist die Lüge ans Licht gekommen und Priscilla weiß Bescheid 😮❤
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende 💖🙊
DU LIEST GERADE
Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir
Romance*abgebrochen* 🌹🌹🌹 "Federico und ich... Wir zusammen? glaub mir das passt nicht...Ich hasse ihn und er mich.. Warum soll ich ihn lieben,wenn ich ihn hasse?" "Du und Federico seit Zwillingssterne, ihr seid zu zweit heller und stärker, doch alleine...