Ludmila pov
Federico musterte mich von oben bis unten. Was macht er hier? Als er fertig war mich mit seinen Augen anzustarren grinste er leicht "Siehst gut aus", sagte er. Mist warum sieht er mich jetzt so? Aber meint er das ernst das ich gut aussehe? Ach was interessiert mich das ich bin eine Supernova ich sehe immer gut aus egal was ich trage, was man von Federico nicht behaupten kann. Boa bin ich fies! Naja kann man wohl nichts dagegen machen.Ich grinste innerlich auf diesen Gedanken doch äußerlich blickte ich Federico desinteressiert an "Was willst du hier?", fragte ich und blickte ihn genervt an oder eher ich versuche genervt zu sein, weil ich eigentlich im Moment einfach nur meine Ruhe haben will . "Violettas Notiz Heft ist weg" ja na und was soll ich tun oder eher gesagt was habe ich damit zutun? "Okay und was jetzt soll ich ihr Trost spenden oder was? Wenn ja dann sieht es wohl sehr schlecht aus für sie !" Federico verdrehte seinen Augen "Ludmila... lern mal das Gefühl 'Mitgefühl' achja ich habs vergessen du besitzt ja nicht mal ein Herz wie sollst du dann Gefühle besitzen?", brummte er. Ich blickte ihn giftig an, der kennt mich nicht einmal ach mir ist es Egal was er denkt, er ist mir egal "Federico wenigstens habe ich ein Leben und muss nicht ständig hinter jemand herlaufen, weil ich Angst habe, das die Person namens Vilu von der ach so bösen Ludmila fertig gemacht wird!", sagte ich gewinnerich und wollte die Tür zumachen doch Federico hielt sie mit seiner Hand auf "Ludmila ist jetzt auch egal und höre mir zu!", er räusperte sich und fing an "Du bist Fies gegenüber Violetta du bist die Peron die Violetta am meisten schaden will und ich glaube das du ihr Heft hast oder eher gesagt mir ist sowas von klar das du ihr Heft hast !", teilte mir Federico mit. Ich blickte ihn verwirrt an. Warum soll ich ihr Heft haben? Okay ich gebe zu ich bin nicht nett zu ihr, aber ich habe ihr Heft nicht! Warum auch ? "Hör mir mal zu Federico ich bin unschuldig ich habe das Heft deiner all geliebten Violetta nicht also verzieh dich jetzt sonst lernst du mir richtig kennen und das willst du nicht! So ich mach jetzt die Tür zu weil du mir unfassbar auf die Nerven gehst und du muss wissen eine Supernova hasst es wenn ihr jemand auf die nerven geht besonders du, außerdem kann ich dein nicht scheinen nicht mehr ertragen !", zischte ich und wollte die Tür zu machen doch Federico hielt die Tür auf. "Okay okay! Man warum bin ich überhaupt den langen Weg zu dir gelaufen nur um wieder angezickt zuwerden?! Du bist echt anstrengen!Aber wenn du es nicht warst dann muss ich mich wohl entschuldige", murmelt Federico und lächelt mich entschuldigen an. WOW das passiert aber auch nicht oft. Mir glaubt jemand! Ich erwischte mich dabei wie ich zurück lächelte wurde aber wieder ernst und guckte ihn mit einer hohgezogenen Augenbraue an "Ist okay du weiß es ja! Weiß du am besten sollte die kleine Vilu richtig suchen bevor sie jemand beschuldigt", sagte ich und merkte gar nicht das ich gerade normal Smalltalk ohne jemand anzuschreien geführt habe okay natürlich durfte der zickige Unterton nicht fehlen, aber ich darf das ich bin eine Supernova. "Aber das ist auch jetzt egal..Tschüss Federico", fügte ich hinzu und machte die Tür zu. Dann lehnte ich mich seufzten gegen die Tür. "Ludmi kommst du ich möchte den Film endlich gucken.", schrie Naty ungeduldig aus den Wohnzimmer. "Ich komme Natalia!", schrie ich zurück und machte mich mit der Schale Popkorn auf den Weg zu Naty die einzige Person die ich vertraue.
🌹🌹🌹🌹
" Ach ich hab mein Traummann gefunden", murmelt Naty immer wieder bei dem Film wenn der Kerl kam den sie super toll fand. Ich verdrehte grinsen meine Augen "Der Typ sieht zwar gut aus doch er ist vom Charakter her ein Arschloch!", sagte ich und nahm mir Popkorn aus der Schüssel "Hey beleidige mein Ehemann und der Vater meiner Kinder nicht klaro", antwortete Naty lachen und schmiss mich mit Popkorn ab. Ich streckte ihr nur die Zunge raus "Lass das bloß nicht Maxi hören!", summte ich und blickte zu Naty die sich langsam mit der Farbe Rot anfreundet ihre Wangen sehen aus wie eine Rote Ampel "Maxi?! MAXI ich verstehe nicht ", sagte Naty mit einer sehr hohen Stimmenlage. ".Naty ich bin deine Beste Freundin schon seit Jahren und ich weiß wie es aussieht wenn du verliebt bist doch bei Maxi würde ich es nicht mehr verliebt nennen sondern verschossen! Du bist sowas von in Maxi verschossen...!", klärte ich sie auf und bewunderte mich erst mal für meine Weißen Worte. Ich könnte liebes Couch werden. "Halt dein Mund du Supernova", flüstert Naty ertappt. Ich schmunzelte und nahm mir eine Hand voll Popkorn.
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹Hoffe euch hat das Kapitel gefallen☺
DU LIEST GERADE
Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir
Romance*abgebrochen* 🌹🌹🌹 "Federico und ich... Wir zusammen? glaub mir das passt nicht...Ich hasse ihn und er mich.. Warum soll ich ihn lieben,wenn ich ihn hasse?" "Du und Federico seit Zwillingssterne, ihr seid zu zweit heller und stärker, doch alleine...