Ludmila pov
"Ihr wundert euch bestimmt warum Angie hier ist. Es ist so: Angie und ich hatten die Idee zweier Teams aufzustellen. Jedes Team soll ein Song komponieren und dazu eine Tanzchoreo. Das beste Team wird auf den nächsten Auftritt der Schule On beat ihren eigenden Tanz vor tausenden von Zuschauern spielen ihr seit dann das epische Finale und das ist eine Ehre und ich hoffe ihr seit euch das bewusst. Es werden jeweils ein Mädchen und ein Junge tanzen und wenn ihr mit euren Tanzpartner oder Tanzpartnerin nicht zufrieden seit, dann ist das uns egal. Ihr müsst wie echte Profis arbeiten sonst wird das nichts! Und jetzt sagt euch Angie wer eure Partner, Partnerin wird!", teilte uns Greogrio mit und drehte sich zu Angie um. Im Tanzsaal wurde es unruhig. Lautes getuschelt tönte den Raum und alle waren gespannt und aufgeregt. Ich blieb still stehen und guckte zu Naty die mich aufmuntern anlächelte. Sie weiß genau das ich Schwierigkeiten habe in Gruppen zuarbeiten vorallem, weil mich die meisten dann nicht wahrnehmen und mich ausschließen, aber das ist mir egal ich bin eine Supernova und ignoriere die die mich ignorieren. Angie wedelte mit ihrer Hand um uns zu beten leise zu sein. Die Schüler verstummten. Hinter mir hörte ich Federico lachen. Jap dieser Arsch muss genau hinter mir stehen.
"Leute ich weiß ihr seit aufgeregt, aber ihr müsst jetzt still sein damit ich die Teams aufzählen kann", Angie lächelte und fing an "Naty", sofort blickte ich zu meine Besten Freundin die unruhig mit ihren Füßen wippte "dein Tanzpartner ist Maxi" Naty nickte und schaute schüchtern zu Maxi der sie an anlächelte. Er lief zu ihr und sagte etwas was Naty zum lachen brachte. "Violetta - Leoń"
"Camila - Brodway"
"Francesca - Diego"
"Felipe - Emma"
"Andreś - Lena"
Ich hielt mein Atem an. Nein bitte bitte nicht! Federico und ich sind die einzigen die noch übrig sind! Bitte Angie nicht Feder... "Federico und Ludmila" ich schaute Angie entgeistert an und blickte zu Naty die mich mit den Blick - Nicht ausrasten- anguckte. Tut mir leid Naty, aber ich muss das jetzt loswerden "Angie ich werde ganz bestimmt nicht mit diesen untalantierten Jungen tanzen, das können sie nicht machen!", schrie ich und spürte die Blicke von Federico auf mir "Meinst du ich habe Lust mit so einer Zicke wie dir zuarbeiten!? Ganz bestimmt nicht!Nur über meine Leiche", meckert Federico und lief zu Angie. Ich guckte ihn giftig hinter her und ging auch zu Angie, die gerade mit Federico deskutierte. Greogrio neben uns verdrehte seine Augen und kümmerte sich um die anderen die mit aufgerissden Augen die show mitverfolgten. "Federico und Ludmila ich werde die Teams nicht ändern egal ob es euch gefällt. Entweder ihr fängt jetzt an als ein Team zuarbeiten oder ihr fällt durch und bekommt eine Glatte 6 in Tanz und Singen! Außerdem verbiete ich euch bei der Show mit zumachen ihr steht dann nicht auf der Bühne sondern die ganze Zeit hinter der Bühne und ich glaube das wollt ihr nicht!", schimpfte Angie und massierte sich ihre Schläfe "Mit diesen Projekt habt ihr die Chance euch besser kennen zulernen, vielleicht besiegelt ihr dann die Feindschaft und werdet Freunde", meinte Angie. Ich stöhnte ich will nicht durchfallen meine Mutter würde mich umbringen und wahrscheinlich mit mir nie mehr ein Wort wechseln naja wie soll sie auch wenn ich unter der Erde liege. Federico kratzte sich am Hinterkopf und schaute abwechseln zu Angie dann zu mir "Okay dann werde ich halt diesen Opfer bringen und mit dir diese Aufgabe machen Ludmila ", brummte Federico und verschlüsselte seine Arme miteinander. Pff der soll Froh sein das er überhaupt die Chance bekommt mit mir zu tanzen "Pff die einzige die ein Opfer bringt bin ich wohl, weil ich mit dir tanzen und singen muss!", zischte ich und verschlüsselte ebenfalls meine Arme miteinander . Angie grinste "Gut dann haben wir das auch geklärt!" Und mit diesen Worten ging sie zu Greogrio.🌹🌹🌹
"Wollen wir zuerst den Song komponieren oder uns einen Tanz überlegen?", fragte mich Federico desinteressiert und tippte mit seinen Finger auf den Klavier herum um den wir stehen. "Federico nur mal so wir brauchen erst den Song... Was bringt es zuerst den Tanz einzustudieren wenn wir die Melodie noch nicht haben?!", stellte ich die Gegenfrage und blickte ihn zickig an. "Ich wollte nur mit dir in ein Gespräch kommen! Außerdem es gibt viele Künstler die zuerst den Tanz proben und dann einen Song komponieren!", antwortete er bissig. Ich seufzte und spielte mit einer Haarsträhne die mir ständig in meinen Gesicht fiel. "Gut dann machen wir es so... du denkst dir eine Tanzchoreo aus und ich kümmere mich um den Song so müssen wir und nicht ständig sehen!", sagte ich und wollte schon ans Klavier gehen als mich Federico am Handgelenk fest hielt. Abrupt blieb ich stehen schon wieder dieses Brennen. Ich drehte mich zu ihn um und zog mein Handgelenk aus seinen Griff "Wie oft muss ich dir das noch sagen? Fass mich nicht an!", schimpfte ich. Federico atmete tief ein und aus und machte für ein kurzen Moment seine Augen zu "Weiß du das du nervst? Dir ist bewusst das Teamwork heißt zusammen arbeiten!?", stellte Federico klar und setzte sich ans Klavier "Wir machen erst den Song dann kümmern wir uns um den Tanz ....Zusammen!", fügte er hinzu und spielte paar Töne. Vielleicht sollte ich mich einfach mal drauf einlassen und nicht rum Zicken.
Ich holte mir ein Stuhl und setzte mich neben Federico natürlich war ein gewisser Abstand vorhanden.
"Ich habe ein Lied geschrieben bin, aber noch nicht ganz fertig mir fehlen paar Strophen und das Ende habe ich auch noch nicht festgelegt.", brachte mich Federico auf den neusten Stand. Ich blieb ruhig und nickte, als Antwort das er es vorspielen soll.
Er grinste freudig und fing an:
Seine Stimme.. ich schaute ihn an während er sein Song mit so viel Gefühl und Leidenschaft sang, dass sich eine Gänsehaut auf meine Armen bildete. Als er fertig war, hob er sein Kopf und blickte dann zu mir.
Ich konnte nicht verhindern, dass ich ihn anlächelte.🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen☺
DU LIEST GERADE
Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir
Romance*abgebrochen* 🌹🌹🌹 "Federico und ich... Wir zusammen? glaub mir das passt nicht...Ich hasse ihn und er mich.. Warum soll ich ihn lieben,wenn ich ihn hasse?" "Du und Federico seit Zwillingssterne, ihr seid zu zweit heller und stärker, doch alleine...