Ludmila pov
"Ludmila lass uns einfach für heute Schluss machen! Du muss dein Knöchel eine Pause gönnen.", meinte Federico und wollte seine Tasche holen doch irgendwie wollte ich nicht das er geht. "Halt Federico", schrie ich und hupelte zu ihn "Ich kann zwar nicht tanzen, aber wir könnten das Lied noch mal proben, wenn du nichts dagegen hast?", fragte ich und schaute ihn erwartungsvoll an. Er kratzte sich am Hinterkopf, nickte dann aber anschließend "Klar wieso nicht" ich lächelte und hupelte weiter zum Klavier wo ich mich dann hinsetzte mit ein Zeichen machte ich Federico klar, das er sich neben mich setzten soll. Er grinste und kam zu mir "Ich habe fast das Gefühl du willst nicht das ich gehe!", sagte er sarkastisch und setzte sich zu mir "Federico.. ",fing ich an wurde von ihn aber unterbrochen "Fede!" "Hä?", antwortete ich ihn nur und blickte ihn verwirrt an. Er lachte "Na Fede. ..nenn mich Fede", meinte er. Ich öffnete mein Mund schloss ihn, aber weniger Minuten später wieder "Erwartes du jetzt von mir das ich dir Erlaube mich Lu zu nennen? Oder Ludmi?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoh "Jip", kam es von Federico. "Tja ne", sagte ich nur und lachte "Ich erlaube dir mich Supernova zu nennen, aber mich beim Spitzname zu nennen ist nur für die VIP' s!" Federico lachte und schaute mich gespielt beleidig an "Bin ich etwas nicht VIP?" Ich nickte und verschlüsselte meine Arme miteinander "Ne tut mir leid...Du bist mein Bester Feind schon vergessen?"
Er blickte mich ernst an konnte sich aber ein lächeln nicht verkneifen "Wie kann ich das den vergessen, Ludmila also komm schon" ich lachte und verdrehte meine Augen "Lass uns jetzt anfangen okay?!", rief ich und spielte die ersten Töne "Na gut Supernova zeig was du drauf hast"
Wir spielten das Lied immer und immer wieder und es wurde nicht langweilig. Vielleicht habe ich Federico..ich meine Fede zu früh eingeschätzt, er ist wirklich eine nette
Person.
🌹🌹🌹Der Nachmittag mit Fede ging richtig schnell vorbei, wir saßen lange am Klavier, sehr lange sogar. Doch dann klingelte Fedes Handy und jetzt steht er vor meine Tür und zog sich seine Schuhe und Jacke wieder an. "Der Nachmittag war echt lustig Ludmila, hätte ich nicht gedacht", meinte er erstaunt und schwang sich seine Tasche auf sein Rücken. Ich lachte und schubste ihn leicht "Mit mir ist es immer schön, verstanden!", sagte ich und hebte meine Zeigefinger um die Lage sichtlich ernst da zustellen. Fede hob seine Hände "jaja ich muss jetzt gehen" er kam auf mich zu "Ist eine Abschiedsumarmung auch nur für die VIP's?", fragte er mich. Ich verdrehte meine Augen und grinste "Für dich mache ich eine Ausnahme, aber nur dieses mal, weil du dir die Umarmung verdient hast", sagte ich und umarmte ihn kurz. "Wow ich fühle mich geehrt!", sagte Fede und machte die Haustür auf "Bis morgen Supernova"
er winkte mir noch mal kurz "Bis morgen", antwortete ich und machte die Tür zu.
Dann stützte ich mich an die Tür ab und atme tief ein und aus. Vor paar Tagen hätte ich lieber Säure angefasst, als Federico, doch jetzt lag ich sogar in seine Armen. Auch wenn die Umarmung kurz war, war sie trotzdem schön.🌹🌹🌹
Als Naty Zuhause war, erzählte sie mir erstmal alles was passiert ist. Mit ein Ohr hörte ich ihr zu und mit den anderen Ohr, denn Fernseher. "Ach Lu.. Maxi ist toll einfach nur toll! Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt", sagte sie. Ich tat auf Überrascht und schaute sie mit weit offene Augen an "Waaas du und verliebt in Maxi? Hätte ich nicht gedacht", schrie ich und konnte den Sarkasmus in diesen Satz nicht verstecken. Naty kicherte und wirfte mich mit ein Kissen ab "Halt dein Mund", warnte sie mich und zeigte auf den nächsten Kissen in ihrer Nähe "oder ich werde dich mit mein Kissen abwerfen!" Ich lachte und hob abwehrend meine Hände. "Ist ja gut", antwortete ich und setzte mich wieder neben Naty. "Wir wollen hier ja nicht gleich gewaltig gewerden Miss Vidal!" Naty grinste mich an und wirfte mich doch mit den Kissen ab.
Ich lachte und legte mein Kopf auf dem Kissen drauf, dann nahm ich die Fernbedienung und schaltete auf unseren Lieblingssender drauf.🌹🌹🌹
Als es 23: 30 Uhr war gingen Naty und ich ins Bett. Ich bin tot müde. Der Tag war sehr anstrengend, aber ein schöner Tag. Ich legte mich auf mein Bett, meine Gedanken waren bei Federico. Laut gähnte ich und machte meine Augen zu.
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen☺
DU LIEST GERADE
Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir
Romansa*abgebrochen* 🌹🌹🌹 "Federico und ich... Wir zusammen? glaub mir das passt nicht...Ich hasse ihn und er mich.. Warum soll ich ihn lieben,wenn ich ihn hasse?" "Du und Federico seit Zwillingssterne, ihr seid zu zweit heller und stärker, doch alleine...