Kapitel 28 - SMS von ihn?!

131 13 25
                                    

Ludmila pov

"Ihr seid zu spät", stellte Angie fest. Ich seufzte leicht auf und nickte dann "Sorry", murmelte ich leise und wollte mich setzten wurde aber von Angie aufgehalten "Weshalb seid ihr zu spät?", fragte sie und guckte abwechseln zu Fede dann wieder zu mir "Es gab ein kleinen Zwischenfall", erklärte Federico schmunzeln. Angie nickte "Ist okay ... setzt euch jetzt bitte" schnell setzte ich mich neben Naty die mich grinsen anschaute. Verwirrt blickte ich zu ihr "Was grinst du so ?",fragte ich und verschlüsselte meine Arme miteinander "Kleinen Zwischenfall", meinte Naty und wackelte mit ihren Augenbraue. Meine Verwirrtheit verwandelt sich in entsetzten "Naty hör auf an das zu denken was ich glaube das du denkst, weil deswegen sind wir nicht zu spät!", stellte ich schnell klar. Naty grinste wissen ich ignorierte dieses aber und konzentrierte mich auf Angie "Gregorio, Pablo, Antonio und ich haben schon alles für den großen Avent des On Beats Studios geplant. Nächsten Montag ist die Vorführung wo jedes Pärchen uns Lehrer zeigen kann, was sie alles in den letzten Wochen auf die Beine gestellt haben. Das beste Pärchen ist dann unser Finale für die Aufführung. Heute wollte ich mit euch noch paar Dinge besprechen vielleicht nochmal etwas proben" Wir nickten alle. Ich wollte mir gerade meinen Block rauskramen, als mein Handy plötzlich vibrierte. Ich kramte es aus meiner Jacken Tasche und blickte drauf. Eine Nachricht von Unbekannt stand auf den Display. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen hoh und klickte auf die Nachricht

"Manchmal bedeutet das Wort 'Zuhause' gar nicht vier Wände, sondern einfach zwei Augen und ein Herzschlag... Ich werde dich und habe dich niemals vergessen.. Du gehörst zu mir! Und ich werde mir das zurückholen was zu mir gehört ! In Liebe Jackson"

Mein Herz blieb stehen und ich fühlte mich als würde mir jemand gerade meine Kehle zuschnüren. Meine Hände fingen an zu zittern, mein Bauch zog sich zusammen und ich dachte ich würde gleich umkippen. Das ist alles nur ein Alttraum, es kann nicht real sein.. Das geht nicht! Ich will nicht das es real ist. Warum meldet er sich bei mir..!? Er hat mir doch klar gemacht, das er nichts mehr von mir will! Wieso meldet sich Jackson nach all den Jahren wieder und versucht sich in mein Leben wieder einzumischen. Ich habe in aussortiert, abgestempelt! Er hat mir mein Herz gebrochen, mich erniedrigt und betrogen und jetzt bittet er um Vergebung und Liebe? Seine Liebe kann er sich sonst wo hinstecken! Zum erstenmal seit Jahren bin ich wieder glücklich mit einen Jungen und ich will nicht das Jackson das alles mit Federico kaputt macht! Weiß er eigentlich was er mir angetan hat? Ich habe Wochenlang ihn hinter her getrauert, habe mir die schuld gegeben. Er war meine erste große Liebe und war meine erste große Enttäuschung!

Flashback

Er macht mich glücklich. Und ich bin zum erstmal in meinen Leben verliebt.. Alles an ihn liebe ich! Ich kann nicht verstehen, wie ich ihn verdient habe. Jackson und ich sind jetzt schon 2 Monate zusammen und ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Er gab mir mein ersten Kuss, er gibt mir seine Liebe. Wenn ich bei Jack bin dann brauche ich nicht viel.. Ich brauche nur ihn! Meine Mutter verbietet mir die Beziehung mit Jack, doch ich lasse mich von ihr nicht meine Beziehung kaputt machen. Sie versteht nicht das ich glücklich bin, das ich Jack liebe!

Flashback

Warum habe ich meine Mutter bei dieser Sache nicht vertraut. Vielleicht wusste sie ja das Jackson ein Arsch ist vielleicht wollte sie mich von ihn bewahren. Ich habe ihn blind vertraut und er hat alles ausgenutzt! In machen Momenten würde ich zu gerne die Zeit zurück drehen und alles anderes machen. Ich würde auf meine Mutter hören und mich von Jackson fernhalten. Vielleicht wäre ich dann nicht die die ich jetzt bin. Eiskalt, arrogant und beleidigen. Vielleicht wäre ich dann wie Naty oder Violetta.. lieb, hilftbereit, freundlich und  verständlichvoll. 
Aber vielleicht musste alles so kommen, vielleicht musste ich erst tausendmal verletzt werden bevor ich das Glück finde namens Federico. Ich liebe ihn und ich will das in die Welt heraus schreien mit ein lächeln im Gesicht und ihn an meiner Seite. Federico macht mich glücklich. Für ihn  lohnt es sich zu kämpfen..
Menschen werden gehen, aber es werden wieder Menschen kommen, die dir zeigen wie viel du ihnen bedeutest.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen☺

Dachte das es langsam Zeit wird etwas Drame einzubauen 🙈💕

Wünschen euch noch ein schönes Wochenende❤

Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt