Ludmila pov
Die Zeit verging rasen und wir verabschiedeten uns alle von einander. Naty drückte mich ganz fest zum Abschied "Ich bin stolz auf dich!", flüsterte sie und ließ mich wieder los. Ich lächelte sie dankbar an und verschlüsselte Federicos Finger mit meinen. "Ich bringe dich noch nach Hause", meinte Federico. Ich nickte und winkte den anderen nochmal zu bevor wir uns auf dem Weg machten. "Federico..?" Wir liefen gerade schweigen durch den Park, als ich die Stille brach. Er guckte mich fragend an "Ja?" Ich lehnte mein Kopf an seinen Arm und lächelte "Ich liebe dich", flüsterte ich leise. Federico blieb stehen. Verwundert guckte ich zu ihn hoh und zog meine Augenbrauen hoh. Mein Freund grinste mich an und kam mir näher "Das sind die schönsten 3 Wörter die man mir sagen kann",murmelte er leise und schloss die Lücke zwischen uns beiden. Ich lächelte in den Kuss hinein. Federico zog mich näher zu sich.
Jackson pov
Mein Blick wurde kalt und ich guckte wütend zu dem Jungen der gerade Ludmila küsst. Wie er sie hält. In mir zog sich meine Brust zusammen. Und ich biss mir wütend auf meine Unterlippe. Es tut weh sie mit einem anderen zusehen. Jetzt weiß ich wie sehr ich sie verletzt habe. Mein Wunsch ist es sie wieder in meinen Armen zu halten, sie zu küssen..! Am liebsten würde ich den Kerl von ihr wegreißen.
Ludmila pov
Ich löste mich schweren Herzen von Federico und lächelte ihn an. Mein Herzschlag verschnellerte sich. "Danke das du da bist", murmelte ich leise. Federico gab mir einen leichten Kuss auf meine Wange und grinste mich an "Ich werde immer da sein, wenn du mich brauchst! Ludmila ich liebe dich..", antwortete er mir und verschlüsselte wieder unsere Hände miteinander. "Ich bring dich nach Hause, bevor deine Mutter was merkt", meinte er. Ich nickte.
Federico pov
Mein ganzer Körper brannte wie Feuer. Ich wusste nicht, wie Ludmila das anstellte. Wenn sie da ist schlägt mein Herz schneller.. ich vergesse alles um mich rum und sehe nur meinen Stern, meine Prinzessin, meine Zukunft. Gefühle wie diese habe ich noch nie bei einen anderen Mädchen gespürt! Ich war zwar mal verliebt, doch meine Gefühle waren nie so wie jetzt, so stark. Bei Ludmila ist soviel anderes. Ich will sie nicht mehr verlieren, ich will sie nicht mehr gehen lassen! "Federico an was denkst du?", fragte mich die liebliche Stimme meiner Freundin. Ich blickte zu ihr und grinste "An ein ganz bestimmtes Mädchen, die manchmal ziemlich zickig ist und mich in manchen Moment verrückt macht.", erzählte ich amüsiert. Ludmila verdrehte grinsen ihre Augen "Jaja", sagte sie nur.
🌹🌹🌹
Als wir bei Ludmila ankamen. Schloss sie die Haustür auf und blieb stehen "Bis morgen", sagte sie und drückte mir einen leichten Kuss auf die Lippen. "Bis morgen meine Prinzessin" Ich winkte ihr nochmal zu bevor ich mich auf dem Weg nach Hause machte.
Ludmila pov
Ich schloss die Haustür hinter mir und lehnte mich gegen sie. Ein seufzter entwischt mir. "Ludmila Ferro", hörte ich plötzlich die Stimme meiner Mutter aus der Küche schreien. Ich riss meine Augen auf und zog mir hektisch meine Schuhe und meine Jacke aus "Ja Mutter?", rief ich und ging schnell in die Küche, wo meine Mutter schon geduldig auf mich wartete "Wo warst du?", fragte sie mich kalt und blickte mich eisig an. Ich räusperte mich "Ich war im Shopping Center!", log ich. Meine Mutter blickte mich misstrauisch an. Innerlich fing ich an zu schwitzen und in Panik zu geraten, äußerlich blieb ich ruhig und hielt den Blick meiner Mutter stant! Sie zog ihre Augenbrauen hoh "Keine Tüten?", fragte sie mich. Ich schüttelte mein Kopf "Habe mein Geld vergessen", meinte ich. Meine Mutter presste ihre Lippen aufeinander und scannte mich mit ihren Augen ab. Wahrscheinlich versuchte sie gerade herausfinden ob ich die Wahrheit sage. "Ist gut..", antwortete sie schlussendlich und verließ die Küche. Ich atmete erleichtert aus..
🌹🌹🌹
Ich lief in meinen Zimmer und schaltete Musik an, legte mich auf mein Bett und machte meine Augen zu. Ein Glück hat meine Mutter mir meine Lügengeschichte abgekauft. Das wäre nicht gut gegangen, wenn sie wüsste das ich lüge. Sie hätte mich höchstwahrscheinlich nie wieder ins Sonnenlicht gelassen und mich in meinen Zimmer eingeperrt. Ich hätte das Studio nicht mehr gesehen, meine Freunde und am allerschlimmsten ich hätte Federico nicht mehr bei mir! Ich versuchte meine Gedanken auszuschalten was auch eigentlich ziemlich gut funktionierte.🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Hey 💓 Hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🙈
Kennt ihr das eurer Handy spinnt rum und ihr habt das Bedürfnis es gehen die Wand zu schmeißen😂?
DU LIEST GERADE
Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir
Romance*abgebrochen* 🌹🌹🌹 "Federico und ich... Wir zusammen? glaub mir das passt nicht...Ich hasse ihn und er mich.. Warum soll ich ihn lieben,wenn ich ihn hasse?" "Du und Federico seit Zwillingssterne, ihr seid zu zweit heller und stärker, doch alleine...