Kapitel 25- Fühlt sich so Liebe an?

173 18 19
                                    

Federico pov

Ich kann es nicht glauben, Ludmila küsst mich uns zwar von sich aus. Zuerst war ich überrascht und wusste nicht wie ich reagieren sollte, doch dann plazierte ich eine Hand an ihre Taaile und zog sie noch näher zu mir, die andere Hand legte ich an Ludmilas Wange. In mir ging ging ein Feuerwerk los und alles kribbelte. Mein Körper durchfuhr ein angenehmes schauer und ich wollte das dieser Moment niemals aufhört, es ist einfach zu schön um zu Enden!

Ludmila pov

Alles ging in diesen Moment weg, alles was ich mir aufgebaut habe, war weg. Ich fühlte mich nicht mehr kalt und eisig, sondern warm und geliebt. Meine Schutzwand brach zusammen und in diesen Moment verlor ich meine Eiskalte Maske, wo ich dachte, das sie nie kaputt geht. Ich fühle genau, das was ich früher bei meinen EX gefühlt habe nur stärker und ausgeprägter, als würde Federico alles mit diesen einzige Kuss in mir vernichten, alles böse, was mir je schaden zugefügt hatte, verschwand! Ich spürte nur noch mein klopfenes Herz und dieses Wohlgefühl angekommen zu sein. Fühlt sich so Liebe an? Die Stelle an meiner Wange und an meine Taaile wo Federico seine Hände hatte, brannten sich  regelrecht in meine Haut, aber es fühlt sich gut an! Die Zeit blieb stehen und langsam löste ich mich von Federicos warmen weichen Lippen. Meine Hand wanderten zu meine Lippen, die anfingen zu kribbeln.
Leicht verwundert von diesen Gefühlen schaute ich Federico an, der mich anlächelte. Seine Augen fingen an zu leuchten. Meine Stimme war wie weggeblasen und ich konnte einfach nicht reden, auch wenn ich es will, es geht nicht! "Ludmila..", fing Federico an brach aber ab und grinste weiter. Wie süß sein grinsen ist. "ich liebe dich!", kam es dann von ihm. Mein Herz flatterte bei diesen Wörter und ich kratzte mir nervös am Unterarm. Liebe ich ihn denn auch? Ich weiß es nicht, was ist wenn ich denke ich liebe ihn, obwohl ich ihn nicht liebe? Ich werde ihn doch dann verletzten und ich will Federico nicht verletzten. Ich atmete nervös ein und aus und wollte, was sagen doch aus meinen Mund kam einfach nichts raus. Federico nahm meine Hand und verschlüsselte unsere Hände miteinander "Du bist nicht bereit, es zu sagen, aber ich spüre es das du auch Gefühle für mich hast! Ich kann es einfach spüren und es fühlt sich so gut an!", murmelte Federico nach langen schweigen und stand auf, leicht zog er mich auch auf die Beine und blickte mich liebevoll an. "Ich will dich nicht mehr loslassen! Ich brauche dich Ludmila!" Ich grinste und umarmte ihn. Auch wenn ich Angst habe möchte ich meiner Angst nicht die Chance geben, mein Leben zu bestimmen! "Ich brauche dich auch", sagte ich mit leicht zitterne Stimme. Federico gab mir ein Kuss auf meinen Schaltel. "Heiß das..", fing er an und guckte auf unsere verschlüsselten Hände. Ich lächelte. "Ja", murmelte ich und gab ihn ein Kuss auf seiner Wange "ich brauche dich und will dich nicht verlieren! Du und ich zusammen gegen der Rest der Welt" Federico grinste und drückte mich wieder etwas zu sich. Ich versuchte meine Angst und Unsicherheit zu verschecken und ihnen keine Beachtung zu geben. Federico wird mich nicht verletzten und ich werde das hier auch nicht bereuen! Ich kann zwar meine Vergangenheit nicht ändern, aber ich kann lernen damit umzugehen und mich nicht immer wieder daran zu erinnern wie mir mein EX mein Herz aus der Brust gerissen hat und darauf rum getrappelt ist. Er hat meine Liebe für selbstverständlich gehalten, aber Federico ist anderes und das weiß ich! Deshalb brauche ich keine Angst zu haben,doch es ist nicht so einfach wie man denkt die Angst von ein Tag zum anderen Tag zu vergessen, wenn man im Leben viel zu viele Enttäuschungen schon miterlebt hat ist es schwierig zu vertrauen, weil man Angst hat wieder enttäuscht zu werden! "Du machst mich gerade zum Glücklichsten Junge in diesen Universum Ludmila!", unterbrach Federico meine Gedanken.
Das einzige was ich machte war zu grinsen. Trotz Angst vor diesen Schritt , bin ich glücklich und ist das nicht die Hauptsache? Einfach glücklich zu sein und sich keine Sorgen zu machen was passieren könnte?!

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hey ✌ Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ☺

Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt