Kapitel 3

1.2K 36 2
                                    

Sorry, dass es so lang gedauert hat : /
Meine Schuld
Liebe Grüße auch von Hannah und jetzt:
Viel Spaß beim nächsten Kapi

Wie erstarrt stand Jeff da. Hatte er gerade wirklich ein Geräusch gehört?
Das kann nicht sein. Das Mädchen war eindeutig tot gewesen.
Er hatte keinen Puls gespürt.
Aber das Geräusch kam auch nicht von den Wellen.
Es klang eher wie...

Langsam drehte er sich um.

Zuerst konnte er nichts seltsames entdecken. Vielleicht war der Arm ein bisschen verschoben?
Doch dann blickte Jeff auf das Gesicht, das halb verdeckt war von Algen und undefinierbarem Zeug, und machte einen Satz rückwärts.

Das Mädchen hatte die Augen geöffnet.
Aber es sah ihn nicht an, denn statt Augen starrte eine undurchdringliche schwarze Schicht die leicht glühte zurück.

----

"EDWARD!" Der Schrei durchzuckte sein Gehirn so laut, dass er beinahe vom Stuhl gefallen wäre.
Ein überraschtes Keuchen entfuhr ihm.

Als Edward sich wieder aufsetzte, bemerkte er die Blicke der anderen. Ratlos zuckte er mit den Schultern.
Alice schaute genauso ratlos.

"Schnell, ihr müsst sofort zu Billys Haus kommen und sag Carlisle, er soll seine Arzttasche mitbringen!"
Etwas irritiert sprach Edward den Satz laut aus. Das war einer der Wölfe gewesen...Nur sie wussten noch von seinen Fähigkeiten.
Das musste Jeff, einer der neuen gewesen sein, der über Gedanken Edward um Hilfe gerufen hatte.

----

Zweifellos hatten das auch die anderen Wölfe mitbekommen. Jeff hatte einige Gedanken der anderen durch ihre Telepathie-Fähigkeit gehört! (Zur Erinnerung: Wölfe können miteinander ihm Rudel kommunizieren. Das funktioniert allerdings nur, solange sie verwandelt sind. Als Menschen spüren sie höchstens, wenn etwas nicht stimmt.) Sie würden es den anderen sagen.

Schnell verwandelte Jeff sich zurück und rannte zu dem seltsamen Mädchen. Hoffentlich war er schnell genug bei Billy! Er hatte schon viel zu viel kostbare Zeit verloren, dadurch, dass er nicht wusste, wie weit Edwards Fähigkeit reichte, und er deshalb in den Wald gerannt war, um näher an der Grenze zum Vampirgebiet zu sein.

Vorsichtig hob er das Mädchen auf seine Arme und lief mit schnellen Schritten über den Strand.

Jooo
Bis zum nächsten Kapi
Tschüssiiii

Bis(s) zum Leben danach (Twilght Ff) [*wird gerade überarbeitet*]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt