Der Weg kam Jeff unendlich lang vor. Er hoffte, dass nicht schon jede Hilfe zu spät kam. Denn das Mädchen hatte die Augen wieder geschlossen und schien nicht mehr zu atmen.
-----
Billy's Haus"Guten Abend! Warum hat man uns gerufen", fragte Carlisle, nachdem er an den Türrahmen geklopft hatte.
Die Wölfe blickten auf.
Leah meldete sich zu Wort: "Keine Ahnung! Wir wissen auch nicht was los ist. Jeff hat euch gerufen und sich aber gleich danach wieder zurückverwandelt. Wenn er keinWolf ist können wir nicht mit ihm kommunizieren.""Aber kommt erst mal rein. Dann warten wir eben auf Jeff", meinte Seth und biss in seinen Burger.
Kurz darauf ertönte ein scheppern auf der Veranda und Jeff taumelte keuchend ins Haus.-----
Seine Hände waren schon ganz klebrig vom vielen Blut. Er schwitze und wäre fast hingefallen als er gegen einen Blecheimer trat. Keuchend taumelte er ins Haus und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Carlisle, schnell! Nimm!"
Der überraschte und zugleich schockierte Carlisle schaffte es noch schnell Jeff das Mädchen aus den Armen zu nehmen. Heftig schnappte er nach Luft. Ihm würde schwarz vor Augen. Dem guten Reaktionsvermögen der Vampire war es zu verdanken, dass Jeff nicht auf den Boden knallte.
Geschockt sahen alle Jeff an, doch Carlisle gab ihnen gar keine Gelegenheit noch weiter zu starren:
"Jasper, Tisch frei machen! Leah hol mal bitte ein paar Schüsseln mit warmen Wasser und ein paar Tücher. Alle Werwölfe bitte auf die Seite und Edward, Emmet und Jacob bringt Bella und Reneesme nach draußen!"Jasper fegte mit seinem Arm über den Tisch und rannte dann ins Badezimmer um ein Desinfektionsspray zu holen. Nachdem der Tisch desinfiziert war legte Carlisle das Mädchen vorsichtig auf den Tisch: "Esme würdest du dich bitte um Jeff kümmern? Das Blut dürfte Größtenteils nicht von ihm sein."
Hallo meine Lieben ♡
Hoff es hat euch wieder gefallen
In Zukunft wollen wir übrigens mindestens einmal pro Woche abloaden. So und jeeeetzt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bis zum nächsten mal :b
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Leben danach (Twilght Ff) [*wird gerade überarbeitet*]
FanfictionJa, ich weis ihr denkt: Was will die denn da noch erzählen, aber ich hab mal darüber nachgedacht und mir ist die Frage nach den Werwölfen nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil man einfach nichts mehr von denen erfährt, sobald Jacob nicht mehr bei...