,,Ein neuer Werwolf? ", fragte Aliena erstaunt. ,, Und warum wisst ihr nicht wer es ist? Ich dachte, ihr könnt über eure Gedanken miteinander reden? " ,,Eigentlich schon, aber der Wolf hat nicht geantwortet.
Komm wir müssen nach Hause. Tut mir leid, dass ich dir alles wann anders zeigen muss."
Aliena den Arm um Jeff:,, Ach Jeff. Wir haben doch noch so viel Zeit! Wir werden schon noch einen Tag finden, an dem wir ein paar Stunden erübrigen können.",,Na gut.", meinte er. Dann grinste Jeff:,,Wer als erster am Haus ist!" Er joggte langsam los. Lachend stolperte Aliena hinterher:,,Hey!! Du bist gemein. Du weißt genau, dass ich noch nicht so schnell bin."
,, Ich spendiere dir auch ein Trosteis.", rief Jeff zurück.
Als die beiden schließlich am Haus ankamen, mussten sie sich erst mal auf der Veranda ausruhen.Sam trat zu den beiden und sagte:,,Da seid ihr ja endlich. Kommt rein. Es gibt Neuigkeiten. Das mit dem Werwolf habt ihr mitbekommen, oder? Aber es gibt noch mehr, was ihr sicherlich noch nicht wisst."
,,So? Was denn?" ,,Jetzt kommt schon rein. Leah will euch das Bild selbst zeigen." Verwirrt schauten Jeff und Aliena sich an.
,,Was für ein Bild??"Im Haus saßen alle um den Tisch und betrachteten ein Blatt Papier. Als die drei hinzutraten sah Leah auf:,, Das Bild müsst ihr euch unbedingt ansehen.
Als wir versucht haben mit dem Wolf in Kontakt zu treten hab ich das Bild gesehen.
Er oder sie muss es kurz vor der Verwandlung gemalt haben. Und jetzt ratet mal was darauf zu sehen ist.,,Irgendetwas wichtiges ?", riet Jeff. Leah reichte ihm das Blatt. Jeff betrachtete es.
Je länger er es ansah, desto größer wurden seine Augen.,, OMG!!!!! Ist das dein Ernst??" ,,Nein, mein Dieter. Was denkst du denn? ", antwortete sie sarkastisch. ,,Ich will es auch mal sehn."
Leicht genervt schnappte sich Aliena das Blatt.Ihr Blick fiel auf eine Hand, die eine Pistole hielt. Die Pistole zeigte auf ein Mädchen, dass am Rande einer Klippe stand. Mit schreckensgeweiteten Augen sah sie ihn an.
Aliena brauchte einen Moment, dann erkannte sie die Person. Auf dem Bild war sie selbst! Sie schaute in ihre eigenen Augen!
"Und genau deshalb müssen wir den Wolf so schnell wie möglich finden", sagte Carlisle, "Wer weiß, was er noch alles vor hat und wozu er imstande ist!"
"Aber er oder sie könnte doch überall sein", meinte Benny.
Carlisle blickte ihn an: "Zu unserem Glück eben nicht!
Wenn ihr ihn spüren konntet, kann er nicht weiter als 50 km weg sein. Ich weiß, Jacob habt ihr auch gespürt, als er 100te km weg war, aber das hier ist ein fremder Wolf. Er gehört nicht zu eurem Rudel.""Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder", Paul sah in die Runde, "Ich hatte nicht das Gefühl, dass er etwas schlimmes vorhat, sondern eher, dass er uns warnen wollte. Ich glaube, er wollte bewusst mit uns Kontakt aufnehmen!"
"Dann ist das Bild nur so etwas wie die Visionen von Alice?", fragte Jasper und steich sich eine blonde, widerspenstige Locke aus seinem Gesicht.
"Vermutlich. Aber vielleicht ist es auch schon passiert und der Zeichner hat Angst, es könnte wieder passieren", überlegte Edward.
"Ich kann mich aber an keinen solchen Augenblick erinnern!", behauptete Aliena.
Innerlich baute sie eine Schutzmauer um ihre Gedanken. Edward sah sie intensiv an und Aliena blickte schnell weg. Sie hatte keine Lust ihn in ihren Gedanken herum wühlen zu lassen.Verwirrt blickte Edward sie an. Anscheinend funktionierte ihre 'Gedankensperre'.
"Und wie wollen wir nun rauskriegen, wer das war?", fragte Seth, "Wir kennen ja noch nicht mal sein Gesicht!"
Nachdenklich blickte Leah ihn an: "Nein, das Gesicht kennen wir nicht! Aber dafür hat man deutlich seine Hand gesehen. Und an der Hand steckte ein ziemlich auffälliger Ring. Ein breiter Silberring mit einem Totenkopf drauf und in den Augenhöhlen waren Rubine. Sie haben geleuchtet, als er seine Hand bewegt hat. Und so einen Ring hat nicht jeder."
Jeff nickte: "Ok! Dann lautet der 'Plan' also Mr. Unbekannt anhand dieses auffälligen Ringes zu finden und ihn zu fragen, was er von uns will."
Ein Schatten fiel durch die Tür und verdeckte das hereinscheinende Sonnenlicht. Ein großer Mann mit langen schwarzen Rastalocken und einem breiten Grinsen im Gesicht trat hinein. An seiner Hand blitzten Rubin-Augen aus einem Totenkopf.
--------------
Oooouuuhhh Wer ist das jetzt wohl?
Lustige Story:
Uns ist am Mo aufgefallen, dass wir diese Woche drei Kapis schreiben müssen, da wir uns in den Ferien nicht treffen und wir eventueeeeeell was für Weihnachten geplant hatten (bssssst: ihr habt nichts gehört, des ist nämlich ne Überraschung)Sorry für alle Rechtschreibfehler, ich hab nämlich überhaupt keine Zeit im Moment um noch mal alles zu überprüfen ♡
Bb
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Leben danach (Twilght Ff) [*wird gerade überarbeitet*]
FanfictionJa, ich weis ihr denkt: Was will die denn da noch erzählen, aber ich hab mal darüber nachgedacht und mir ist die Frage nach den Werwölfen nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil man einfach nichts mehr von denen erfährt, sobald Jacob nicht mehr bei...