Kapitel 20

170 3 0
                                    

An alle die schon länger dabei sind: Anscheinend hatte Whatpatt keine Lust, aber ich hab vor kurzem festgestellt, dass mein liebes Handy Kapitel 6 und 7 nicht hochgeladen hatte. Also ihr könnt die jetzt gern noch nachlesen

Tut uns leid und jetzt:

Film ab ^-^!!!!

----------

Alamiert schauten alle auf. Dann sickerte das Wort langsam zu ihnen durch. Alle fingen gleichzeitig an zu reden und im selben Moment ging die Sirene an.

"Ist das Feuer schon in der ganzen Küche?"
" Wo ist denn der Feuerlöscher?"
"Wir müssen das Feuer löschen!"
"Kann jemand mal diese verdammte Sirene ausschalten?"
"Bist du verletzt, Benny?"

Das Feuer breitete sich nun schnell aus und der Rauch verpestete immer mehr die Luft.
Der Pilot kam aus dem Cockpit und rief:
"Wo ist das Feuer?"

"In der Küche!", rief jemand.

Emmet lief zum Pilot und sagte: "Geben sie mir einen Feuerlöscher! Schnell!" Nach ein paar Sekunden hielt er einen in der Hand.

Emmet rannte in die Küche. Inzwischen husteten alle, die noch flüssiges Blut in den
Adern hatten.

"Wir sind schon über England in der Nähe vom Flughafen. Wir müssen eine Notlandung machen. Sonst stürzen wir ab, sobald das Feuer bei den Flügeln und den Turbinen ist. Und wenn es auf den Motor übergreift, fliegen wir in die Luft."

"Emmet! Beeil dich!", rief Rosalie, während sie den Wölfen half, die Atemmasken auseinander zu wirren.

"Geht nicht! Das Ventil klemmt. Ich bekomm es nicht auf! Zumindest nicht, ohne es kaputt zu machen. Gibt es noch einen anderen Feuerlöscher?"

"Versuch es doch mit Wasser!", schrie Rosalie zurück, aber Jasper rief: "Nein!! Das wird nichts helfen. Dafür ist das Feuer schon zu groß. So viel Wasser haben wir hier nicht! Wir müssen es ersticken mit dem Schaum aus dem Feuerlöscher!"

Jeffs Augen fingen an zu tränen und in dem dichten Rauch sah er fast nichts mehr: "Aliena!!! Wo bist du?"
Er tastete sich langsam vorwärts. Durch die Maske klang seine Stimme dumpf und er musste mehrmals rufen, bis er eine Antwort bekam.

"Ich bin hinter dir, Jeff. Vor der Cockpittür. Mir geht es noch gut." Jeff blickte sich schnell um. Soweit er hören konnte hatte sie auch schon eine Maske auf. Das war doch mal ein Anfang.

" Ich komme zu dir. Bleib wo du bist!"
Langsam machte Jeff sich auf den Weg und versuchte die Balance zu halten. Das Flugzeug wackelte nämlich so stark hin und her, wie bei einem starken Sturm.
Der Pilot rief irgendetwas aus dem Cockpit, was im allgemeinen Lärm aber unterging. Irgendwas mit Landung und jetzt...

Jeff, der gerade an einem Fenster vorbei kam, schaute kurz hinaus und sah mit Schrecken den Boden mit hoher Geschwindigkeit auf sich zu rasen.

"Alle festhalten!!", schrie er, so laut wie er durch die Maske konnte und sein Atem noch reichte.

Ein paar Sekunden später spürten sie einen Aufprall. Er war nicht ganz so heftig wie erwartet und Jeff konnte sich noch an der Lehne eines Sitzes festklammern. Trotzdem war die Gefahr noch nicht ganz vorbei.

Anscheinend hatte der Pilot
-glücklicherweise - eine passable Landung hinbekommen. Aber trotzdem rasten sie mit mehreren 100 Sachen über die Landebahn, das Feuer war immer noch nicht aus und das Flugzeug befand sich in einer leichten Schräglage. Allerdings nicht zur Seite, sondern nach hinten. Offenbar war eines der hinteren Räder abgebrochen.

Inzwischen waren sie so langsam geworden, dass Jeff wieder aufstand und sich weiter zu Aliena vorhangelte. Soweit er es mitbekommen hatte, waren die anderen nicht verletzt worden. Ein kreischen von Metall auf Metall erfüllte die Luft und Jeff musste sich die Ohren zuhalten, weil es so weh tat.

Dann krachte etwas sehr laut, ein heftiger Ruck ging durch das Flugzeug und dann schien sich der ganze Raum zu drehen.

Er kippte einfach nach rechts und alle wurden gegen die Wand geschleudert.
Aliena sah nur noch Sterne vor den Augen.
Sie hatte sich den Kopf gestoßen.

Noch immer standen sie nicht, auch wenn sie schon deutlich langsamer waren. Als sie schließlich standen kam der Pilot schweißgebadet aus dem Cockpit und rief keuchend: "Schnell, wir müssen raus hier, sonst ersticken wir."

Carlisle wollte die Tür öffnen, aber die stand schon in Flammen! Emmet brach ein Stück weiter die Wand durch, indem er mehrmals
Mit ganzer Kraft dagegen trat.

Es dauerte alles viel zu lange und dann war er ausgerechnet unter dem Flügel, auf den der ganze Jet sich stützte, ausgekommen.

"FUCK!!!!", stammelte Emmet. Der Abstand bis zum Boden war ca 4 Meter, was Dank der Fähigkeiten der Vampire und Werwölfe ja ein lösbares Problem war. Außerdem hatten sie keine Zeit mehr!
Und das Feuer war gleich beim Tank.

"Reneesme und Jacob gehen zuerst. Danach der Professor und alle Frauen. Wir Männer gehen als letztes", sagte Carlisle und schob Reneesme und Jacob zur Lücke.
Dieser Sprang mit Reneesme im Arm nach unten.

Einige Zeit später waren nur noch Carlisle, Emmet, Jeff und der Pilot drinnen. Dankbar schnappte Aliena neben dem Flugzeug nach Luft.

Das Flugzeug sah nur noch aus, wie ein Schrotthaufen. Anscheinend war das Feuer schon bei den Rollen angelangt gewesen und durch den harten Druck war das rechte Rad abgebrochen.

Dadurch war das Flugzeug auf den Flügel gekippt, der dann am Boden entlanggeschrammt war und eine Furche hinterlassen hatte. Wie ein Vogel lag es da.

Emmet sprang mit dem Pilot nach draußen. Der rechte Flügel ächzte und Flammen schlugen aus dem Heck. Erschrocken rief der Pilot: "Beeilt euch!! Der Flügel ist fast am Ende. Er wird zusammen brechen!"
Ein Riss zog sich von einer Kante zur anderen und ein kleiner Spalt klaffte auf.

"JEFF!! Schnell. Der Flügel bricht!", schrie Aliena angsterfüllt. Carlisle erschien und zog Jeff hinter sich her. Dieser blutete aus einer Kopfwunde und konnte nicht ganz klar sehen.
Er war nur ein Stück hinter Carlisle, als irgendein Stück aus der Decke herunter krachte und nur ein Stück neben Jeff auf den Flugzeugboden fiel. Dabei verhakte sich etwas an seiner Hose und er konnte nicht weiterlaufen.

"Carlisle! Ich häng fest", rief er.

"Nimm meine Hände, Jeff! Los! Ich zieh dich raus." Er fasst ihn und zog.

Der Spalt im Flügel wurde immer größer. Aliena wollte hinrennen und helfen, aber Emmet hielt sie zurück. Carlisle zog noch einmal und dieses mal riss der Stoff. Kurz nachdem Jeff frei war, Carlisle, der vorsichtshalber Jeff trug, runtersprangen und noch ein paar Schritte geschafft hatten, brach der Flügel durch und sie wurden von der Erschütterung und dem Druck zu Boden gerissen. Schnell stand Aliena wieder auf, rannte zu Jeff und umarmte sie fest.
In der Ferne hörte man Sirenen schnell in Richtung des Flugzeugs rasen.


----------------------

So das wars für heute. Endlich mal wieder vor Mitternacht fertig xD

!!!!Frage!!!!
Schaut von euch jmd Finalclash (Tubeclash)?

Wenn nein, dann schauts euch unbedingt auf Youtube an.

Kritik immer gern gesehen

Tschüssi

~1041 Wörter!!!

Bis(s) zum Leben danach (Twilght Ff) [*wird gerade überarbeitet*]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt