Jeff erwachte. Der Schmerz war weg. Er saß noch immer auf der Bettkante. Als er das Mädchen anschaute, schlug es die Augen auf.
Doch sie waren weder schwarz noch weiß, sondern von einem leuchtenden Grün. Mit so vielen verschiedenen Grüntönen, wie er es noch nie gesehen hatte. Aber mit blauen Sprenkeln, die wie Eis hervorstachen.In dem Moment erwachte er vollständig.
Zumindest hatte er dieses Gefühl. Als würde er endlich vollständig werden. Als hätte er sein anderes Ich gefunden. Seine Welt veränderte sich. Für ihn war nur noch dieses Mädchen wichtig. Der Rest war egal. Sein ganzes ich konzentrierte sich nur noch auf sie. Als wäre er die ganze Zeit tot gewesen und nur wegen ihr lebendig geworden. Ein Kribbeln breitete sich über seinen ganzen Körper aus und gleichzeitig spürte er eine beruhigende Wärme, die ihn von innen heraus erfüllte.
In diesem Moment wurde er auf das Mädchen geprägt.Er nahm seine Hand zurück und erst jetzt bemerkte er ein wunderschönes, blaues Tattoo, das auf seiner linken Hand war. Er betrachtete es.
In filigranen Schnörkeln zog es sich über die Hand. Mit Wellen und einzelnen Tropfen. Im Sonnenlicht glitzerte es leicht und wenn er seine Hand bewegte, sah es so aus, als würde echtes Wasser über seine Hand laufen.Sein Bewusstsein hat sich verändert. Er konnte das Mädchen in seinem Geist spüren.
Und er wurde von etwas angezogen, dass er nicht genau benennen konnte. Aber es war nicht wie vorhin bei dem Mädchen. Es war anders. Nicht so stark, dass seine Gedanken völlig davon beherrscht wurden.Carlisle trat neben das Bett, um das Mädchen zu untersuchen.
"Schau bitte nicht zu mir!", sagte er und leuchtete in die Augen, um die Reaktion zu beobachten.
" Sieht so aus, als hättest du nur eine leichte Gehirnerschütterung. Aber sei trotzdem vorsichtig. Wie heißt du denn? Kannst du dich daran erinnern, was passiert ist? "Mit Schwacher Stimme sagte sie: "Ich heiße Aliena. Ich ... weiß nicht mehr genau ... was passiert ist!" Sanft strich ihr Carlisle die Haare aus dem Gesicht. Dann legte er eine Hand auf ihre Schulter.
"Das macht nichts! Du stehst noch unter Schock! Das Gehirn muss das Erlebte erst noch verarbeiten. Das kommt mit der Zeit noch!", beruhigte Carlisle sie, "Du musst erst mal gesund werden! Deine Wunden heilen gut und wenn du dich kräftig genug fühlst, kannst du dich morgen vielleicht zu uns an den Tisch setzen. Aber jetzt lassen wir dich erst mal ausruhen. Kommst du Jeff?"---
Am nächsten Tag trug Jeff Aliena ganz vorsichtig zum Tisch. Die anderen erwarteten sie schon.
"Hey Aliena, echt schön, dass du dich zu uns setzen kannst", sagte Paul, der natürlich neben Beni saß.
"Ja, deine Wunden sind richtig gut verheilt. Aber in eher unnatürlichem Tempo. Weißt du, woran das liegt?", fragte Carlisle.
"Ich weiß nicht mehr genau! Auf einmal sind wieder ein paar neue Bruchstücke in meinem Kopf, die aber nicht zu den vorherigen passen", verzweifelt saß Aliena auf dem Stuhl.Betreten sahen die anderen sich an.
"Ich glaube, es ist nicht so wichtig, ob du dich komplett an alles erinnern kannst und, ob du es uns auch erzählen willst", meinte Paul, "ist doch viel wichtiger, dass du lebst. Ich schätze, hier kannst du viele neue Freunde finden und wir sind ja schließlich auch noch da."
Tröstend legte er den Arm um sie.Aliena schaute ihn dankbar an und war froh, bei so netten und coolen Leuten gelandet zu sein, die genauso unnormal waren, wie sie es scheinbar war. Und dann verspürte sie ein Gefühl, dass ihr inzwischen sehr bekannt war.
Das Brennen ihres Herzens.----
Yeaaaay neues Kapitel!
Obwohl heut mein Gb ist und ich fast keine Zeit hab. Deshalb gibts das Kapitel auch gleich am Morgen. Sonst vergess ichs wieder ;)
Ich war nämlich klever das Kapi vorzuschreiben
*Applaus!*Naja bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Leben danach (Twilght Ff) [*wird gerade überarbeitet*]
FanfictionJa, ich weis ihr denkt: Was will die denn da noch erzählen, aber ich hab mal darüber nachgedacht und mir ist die Frage nach den Werwölfen nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil man einfach nichts mehr von denen erfährt, sobald Jacob nicht mehr bei...