Langsam hielten die Autos vor einem Haus.
Seufzend nahm Carlisle die Hände vom Lenkrad:
"Hier ist es!", sagte er nach einem Blick auf das Navi. Sie stiegen aus.Vor ihnen stand ein ziemlich schäbiges Motel. Es war nur noch eine Bruchbude.
Emmet meinte: "Hoffentlich wissen die da drin überhaupt, was ein Fernseher ist." Und lachte."Zur Not hab ich auch zwei Laptops dabei.
Allerdings muss ich erstmal schauen, ob sie Schaden genommen haben", sagte Robin.
Sie hatten sich auf diesen Namen geeinigt, weil Prof. Dr. Robinson Hermann Theodor von Blumenthal einfach zu lang war."Ok! Ich check mal ein. Ihr schnappt euch das ganze Gepäck und holt eure Schlüssel.
Wir treffen uns in 15 Minuten bei Carlisle und mir im Zimmer", sagte Esme.15 Minuten später
"Ich wollte euch im Jet erzählen, warum wir so überstürzt aufbrechen mussten. Aber es ist ja viel Unvorhergesehenes passiert und wir können froh sein, dass nichts schlimmes geschehen ist", begann Carlisle, "Der Mann den Alice gesehen hat, ist ein Vampir namens Arthur.
Ich hatte schon ein paar mal mit ihm zu tun.
Er hat früher für die Volturi gearbeitet. Er ist ein Jäger! Umd bei den Vampiren sind Jäger diejenigen, die die Drecksarbeit machen.
Vielleicht sollte ich kurz etwas zu den Volturi erklären:
Die Volturi sind sozusagen die Herrscher der Vampire. Die Gesetzgeber und die Polizei zugleich. Sie sorgen dafür, dass die Menschen nichts von uns erfahren. Solange wir uns an dieses Gesetz halten, lassen sie uns in Ruhe.
Es gibt noch ein paar weitere Gesetze, aber die sind für euch nicht so wichtig. Sie trinken noch das Blut von Menschen und sind absolut gegen Werwölfe.
Es gibt drei Anführer:
Aro! Er kann Gedanken lesen, wenn er die Hand von jemandem berührt.
Caius ist der Aufbrausende. Er bringt lieber ein paar Menschen zu viel um und fragt dann erst hinterher.
Markus ist der dritte. Er ist eher der Ruhige, der Abwartende. Er ist der Denkende, der viel Zeit vergehen lässt bevor er handelt.
Zusätzlich haben sie noch ihre Wachen:
Jane und Alex! Jane kann dir duch ihren Blick Schmerzen zufügen. Was und ob Alex irgendwelche Fähigkeiten hat, weiß ich nicht. Auch, ob Caius und Markus welche haben, weiß ich nicht.
Es gibt natürlich noch viele andere Mitglieder, aber die sind nicht so wichtig.
Ich selbst war auch einige Zeit dabei, bevor ich meine Familie gefunden bzw. erschaffen hab.
Und Arthur war auch einer von ihnen. Er ist aber ein Einzelgänger geworden! Und ein Jäger. Und wenn ein Jäger erstmal die Spur aufgenommen hat, ist er durch nichts abzulenken, bis er seine Beute hat.
Warum er ausgerechnet Aliena ausgesucht hat, ist allerdings eine andere Frage, auf die ich keine Antwort hab.""Und wie gehen wir jetzt vor?", fragte Paul, "Was können wir gegen einen Jäger ausrichten? "
"Wir haben beschlossen Edward und seine Familie zurückzuschicken. Wir sollten Reneesme nicht solchen Gefahren aussetzen und außerdem muss jemand zu Hause die Stellung halten, damit es nicht auffällt, dass keiner daheim ist.
Carlisle hatte angeblich einen kleinen Unfall", sagte Rosalie.Sie war besonders um Reneesme besorgt, da sie wie eine Tochter für sie war.
"Ok, damit sind wir vier Leute weniger, die allein durch ihr aussehen schon extrem auffallen! Das ist gut!", meinte Robin, während er an seinen zwei Laptops herumbastelte,"Dann müssen wir nur noch auf vier Kinder aufpassen."
"Hey!! Wir sind keine Kinder mehr!", beschwerte sich Benny.
"Aber noch zu unerfahren, um auf euch selbst aufzupassen!", erwiderte Robin.
Bevor noch eine kleine Rangelei ausbrechen konnte, ging Edward dazwischen: "Dann fahren wir mal zum Flughafen! Tschüss!"
Er umarmte reihum jeden und Bella, Jacob und Reneesme taten es ihm nach.
Einige Zeit später
Aliena stieg aus dem Taxi und bezahlte den Fahrer.
Sie liebte diese schwarzen Autos, die innen so geräumig waren.Aliena lief die Gainsfordstreet entlang und blieb vor einem Grundstück stehen, das zur Straße hin vollständig mit Hecken umgeben war, sodass man nur den oberen Teil des Hauses sah.
Als sie vor der Gartentür stand, blickte sie sich um. Kein Mensch lief die Straße entlang. Also...auf gings!! Sie holte tief Luft und öffnete den Riegel.
Langsam und leise knarrend schwang die Tür auf. Tja und jetzt? Sollte sie es wirklich wagen? Aber eigentlich hatte sie keine Wahl. Wenn das alles enden sollte und zwar bald, musste sie hineingehen.
Zum Glück hatte sie Jeff damit ablenken können, dass sie einen Spaziergang machte. Er hatte keinen Verdacht geschöpft und gesagt er würde es verstehen, wenn sie etwas Zeit für sich bräuchte.
Durch ihre Verbindung konnte sie ihn ja jederzeit zu Hilfe holen. Vor ihr stand ein großes Haus. Eine Viktorianische Villa, die schon lange nicht mehr bewohnt worden war.
Überall waren die Büsche und Bäume zu gewuchert und hinter den Fenstern lag schwarze Leere. Aliena lief auf die Villa zu und drückte vorsichtig gegen die Haustür.
Sie war nicht abgeschlossen!
Drinnen lag auf allem ein muffiger Geruch.
Die Möbel waren mit Staub überzogen und es herrschte diffuses Zwielicht. Man konnte gerade noch so die Möbel und Türen erkennen.Aliena ging einen langen Gang nach hinten. Da sie hier nicht genug sah, tastete sich Aliena langsam vorwärts. Am Ende kam sie in einen Raum. Hier stand ein Tisch, voll mit Blättern und Büchern. Wie in einem Arbeitszimmer. Oh shit! Sie hatte gedacht, sie würde es schaffen. Aber jetzt musste sie doch heulen. So viele Erinnerungen waren mit diesem Haus verbunden. Es war ein Fehler gewesen, zu denken, das hier würde irgendetwas ändern. Die Wunden schließen.
Ein Stupsen an ihrer Hand ließ sie zur Seite schauen. Neben ihr stand ein Mädchen und sagte mit heller Kindetstimme: "Hallo Aliena!"
---------------------
Heeeeeyyyyy
Hab eig nichts zu sagen.
Wie gefällt euch die Geschichte eigentlich?
Gibts irgendwas, was unverständlich ist?
Kritik auch gern gesehenUuuuunnnndddd
Tschüssiiii ♡
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Leben danach (Twilght Ff) [*wird gerade überarbeitet*]
FanfictionJa, ich weis ihr denkt: Was will die denn da noch erzählen, aber ich hab mal darüber nachgedacht und mir ist die Frage nach den Werwölfen nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil man einfach nichts mehr von denen erfährt, sobald Jacob nicht mehr bei...