ÜBERRASCHUUUUUNG!!!
EIN WEIHNACHTSSPECIAL
wer hätte das Gedacht xD
Los geht's und viel Spaß---------------
Mein Lieblingsplatz war schon immer die kleine Nische mit dem Fenster. Ganz hinten im Gang, den fast niemand mehr betrat. Dort hatte ich meine Ruhe. Konnte über vieles nachdenken. Und auch mal Abstand gewinnen, wenn mich meine Schwester nervte.
Man konnte vom Fenster aus über den Garten bis hin zum Fluss schaun. Wenn man das Fenster öffnete, hörte man die Möven und das leise Rauschen der Wellen.
Eine kalte, frische Brise breitete sich im Zimmer aus. Der perfekte Platz zum Malen.
Heute merkte man das erste mal so richtig, dass es Winter ist und nicht mehr Herbst. Kleine Schneeflocken wirbelten durch die Luft. Nebel lag über dem Garten und eine kleine Laterne verbreitete etwas Licht.
Ein paar Bäume waren mit Lichterketten geschmückt. Die dünne Schneedecke breitete sich immer schneller aus.
In der Ferne konnte man die schaurigen Lichter der Tower Bridge erkennen. Die Lichter spiegelten sich auf dem Wasser der Themse.
Im ganzen Haus duftete es nach Plätzchen und Stollen.
Alle waren in Weihnachtsstimmung. Aber so richtig wollte bei mir keine Stimmung aufkommen.Irgendetwas war anders als sonst. Aber was?
Ich saß auf dem Fensterbrett und starrte auf die Themse. Ein kleines Boot tuckerte vorbei.
Mir war so heiß. Bekam ich etwa Grippe oder eine Erkältung?
Meine Hände fingen an zu zitter und mein Blick verschwamm. Ich stand auf, ich wollte nach unten zu meiner Mutter. Sie würde mir einen Kakao machen und mich in eine Decke einwickeln, damit ich ja nicht krank werde.Ich ging zu Tür oder zumindest versuchte ich es. Die Bilder, die ich sah, waren so verschwommen, dass ich gegen ein Regal prallte.
Aus Reflex griff ich nach etwas, woran ich mich festhalten konnte. Aber es gab nichts. Stattdessen zog ich den halben Inhalt mit auf dem Boden.
Da saß ich nun, hilflos und zu nichts mehe fähig. Was war das denn hier für ein Schwachsinn? Ich ballte meine Fäuste und versuchte mich wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Plötzlich strahlte Licht zwischen meinen Fingern hindurch. Als ich meine Hände öffnete, wurde es im Zimmer ganz hell. Die Zimmerlampe funktionierte nämlich nicht mehr. Also hatte ich vorhin Kerzen aufgestellt, was eine viel bessere Stimmung fürs malen schaffte.
Auf einmal veränderte sich etwas. Ich wusste zuerst nicht was, aber dann breiteten sich Schmerzen in meinem Körper aus. Ich schrie auf und als ich schon glaubte, ich würde sterben, ballte sich das Licht zusammen.
Es sprang wie ein Ball im Zimmer herum, bevor es durch die Fensterscheibe flog. Klirrend zersprang die Scheibe. Die Lichter der Tower Bridge spiegelten sich in den Scherben, als sie in die Tiefe fielen.
----------
Wer diese Person wohl war?!?
Ihr werdet es schon noch erfahren
Keine Sorge :)Fröhliche Weihnachten an alle
Genießt die Zeit und nutzt sie um mal zu entspannen
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Leben danach (Twilght Ff) [*wird gerade überarbeitet*]
FanfictionJa, ich weis ihr denkt: Was will die denn da noch erzählen, aber ich hab mal darüber nachgedacht und mir ist die Frage nach den Werwölfen nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil man einfach nichts mehr von denen erfährt, sobald Jacob nicht mehr bei...