Alle hatten sich in Billy's Küche versammelt und unterhielten sich über das Geschehen. Nur Carlisle war auffallend still. Da nun das ganze Blut weg war, durfte auch Bella wieder nach drinnen.
"Carlisle? Du hast etwas gesehen?", fragte Edward überrascht.
"Ja, ich weiß auch nicht. Es war seltsam. Als ich ihre Augen überprüfen wollte, ob sie eventuell eine Gehirnerschütterung hat...
Ihre Augen hatten keine Pupille und keine Linse. Sie waren einfach komplett weiß. Darunter schimmerte es dunkel, vielleicht schwarz. So etwas hab ich noch nie gesehen. Auf jeden Fall ist sie kein normaler Mensch", nachdenklich starrte Carlisle in die Ferne."Ok. Und was machen wir jetzt?", fragte Sam. Er war beunruhigt, denn er war der Leitwolf seines Rudels und wer wusste schon, wer oder was dieses Mädchen war. Bei seinem Glück mal wieder ein halbes Monster.
Das mit Reneesme war ja zum Glück noch mal gut ausgegangen und selbst Jacob hängte nicht mehr seiner Bella nach, weil er geprägt worden war. (Und zwar ausgerechnet auf Reneesme, was nicht besonders hilfreich gewesen war. Aber das war ja vorauszusehen gewesen)
Aber egal jetzt... Sie mussten sich auf das hier und jetzt konzentrieren und auf das "Problem", das sie hatten. Mal wieder...---
Eine Woche verging und es passierte...nichts! Einfach gar nichts!
Jeff ging es inzwischen wieder besser, nur sein verstauchter Fuß tat noch weh.
Das Mädchen lag unverändert da. Ihr schien es weder besser noch schlechter zu gehen. Ein bisschen Normalität war wieder eingekehrt. Doch was war schon normal bei Werwölfen & Vampiren.
Alle trafen heute wieder zusammen um zu besprechen, wie es weitergehensollte. Sie konnten das Mädchen schließlich nicht ewig da liegen lassen.Sie saßen um den Tisch in Billys Haus und aßen zu Abend, das heißt, die Wölfe aßen (die Vampire sahen dabei zu und bestritten den größten Teil der Unterhaltung. Als Edward plötzlich mitten im Satz aufhörte zu Reden und hinter Pauls Platz starrte.
"Edward? Was ist los?" Bella saß neben ihm und stupste ihn in die Seite.
"Hallo? Erde an Edward?!"Dieser verstand die Welt nicht mehr. Pauls T-Shirt färbte sich an der Seite rot. Dann kippte Paul vom Stuhl. Er wollte hinrennen. Doch das Gefühl von irgendetwas Klebrigem hielt ihn auf. Etwas lief an Edwards Händen hinunter. Als er auf seine Hände sah, waren diese voll Blut. Wo kam das denn her? Er war ein Vampir! Er konnte nicht bluten! Edward geriet in Panik und versuchte gleichzeitig sowohl zu Paul zu gehen als auch seine Arme abzuwischen.
"Edward! Sag mal spinnst du?! Was machst du denn da?, entsetzt schaut Alice ihn an. Jasper versuchte durch seine Fähigkeiten Edward wieder zu beruhigen. Aber alles half nichts.
Inzwischen breitete sich das Blut auch auf seinem eigenen T-Shirt aus und es tat weh.
Der Schmerz war noch schlimmer als der Schmerz beim Blick dieses einen Vampir Mädchens, das für die Vomturi arbeitete, Jane oder so.
Aber Edward konnte gerade eh nicht klar denken. Vor Schmerz wurde ihm ganz schwarz vor Augen.Der Rest sah nur wie Edward sich am Boden wälzte. Schließlich rief Carlisle:
"Bella hör auf! Du kannst Edward jetzt nicht helfen. Ich glaube, es hat etwas mit seiner Fähigkeit Gedanken zu lesen zu tun. Sein Geist sieht andere Dinge, die wir nicht sehen können. Wir können nichts tun, außer darauf zu achten, dass er sich nicht selbst verletzt.""Das hat mit diesem Mädchen zu tun?", fragte Jasper. Er rannte in das Zimmer, in dem sie lag. "Carlisle! Komm schnell!", rief er kurz darauf.
Carlisle rannte hin.
Das Mädchen atmete nur noch stoßweise und schwizte wie verrückt. Aber sie war weder wach, noch bewegte sie sich."Macht sie das mit Edward? Können wir das nicht irgendwie stoppen?", mit verzweifelten Blick wandte sich Bella an die anderen.
"Wenn es wirklich etwas mit dem Mädchen zu tun hat, sollten wir ihn vielleicht weg bringen. Die Verbindung bricht dann vielleicht ab?!""Ok! Wir müssen es zumindest versuchen!", meinte Sam. Er hatte es ja gewusst, dachte er: Jetzt ist es so weit. "Das Monster" schlägt zurück!
Hoffentlich wurde nicht auch noch sein Rudem angegriffen. Wer wusste schon, was dieses Mädchen noch konnte. Sie hätten das Mädchen einfach am Strand liegen lassen sollen.Nachdem sie Edward bis zum Strand getragen hatten, wurde er ruhiger. Kurz darauf war Edward wieder bei Bewusstsein und Carlisle ermahnte ihn ausdrücklich nur ganz vorsichtig wieder zum Haus zu gehen um keinen weiteren Anfall zu riskieren.
Sooo meine Lieben.
Ich weiß wieder ein bisschen zu spät...Aber hei nur 10 min nach Mitternacht und ich hab mir wirklich Mühe gegeben :*Übrigens war Hannah die letzen drei Tage krank, also Glück gehabt, dass sie heute wieder gesund war und ihr ein neues Kapi bekommt :D
Übrigens fast 800 WörterAlso bis zum nächsten mal
Mal sehen ob das Mädchen dann endlich mal aufwacht~Lea♡
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Leben danach (Twilght Ff) [*wird gerade überarbeitet*]
FanfictionJa, ich weis ihr denkt: Was will die denn da noch erzählen, aber ich hab mal darüber nachgedacht und mir ist die Frage nach den Werwölfen nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil man einfach nichts mehr von denen erfährt, sobald Jacob nicht mehr bei...