"Ich hab sie nicht retten können. Wir waren im Wasser und sind getaucht. Es gab dort einen wunderschönen Abschnitt mir klarem Wasser und vielen bunten Fischen. Ein Schnellboot kam und am Anfang dachten wir, die wollten auch hier tauchen. Mikasa wollte nur kurz auftauchen um Luft zu holen..."
Jeff strich ihr vorsichtig die Tränen von ihrer Wange. Bisher hatte Aliena nicht bemerkt, dass sie weinte:
"Sie haben sie erschossen! Ich hab es erst nicht mitbekommen. Aber dann hat sich das Wasser um mich rot gefärbt. Voller Panik bin ich aufgetaucht um ihr zu helfen. Da hab ich dann auch bemerkt, dass auf sie geschossen wurde. Ich wollte sie mit unter Wasser zeihen, aber sie war schon zu schwer verletzt.
Ich hab sie angeschrien, dass sie nicht sterben dürfte. Aber sie hat einfach nur gesagt: 'Bring dich in Sicherheit! Schau nicht zurück und sag meinen Eltern, dass ich sie liebe'. Ich wünschte, ich hätte eher gemerkt, dass diese Leute böse waren.
Ich wollte sie noch mit mir ziehen, in Sicherheit bringen, aber da traf sie ein Schuss in den Kopf und mich einer an der Schulter. Ich war so geschockt, dass mein Körper ganz von allein reagierte. Ich lies sie los und bin untergetaucht.
Doch dir Männer waren nicht hinter mir her. Sie zogen Mikasas Leiche aus dem Wasser und brausten davon. Am Ende meiner Kräfte schaffte ich es gerade noch so an den Strand. So blieb ich liegen, mit einer blutenden Wunde und halb bewusstlos. Ich war zu keiner Bewegung mehr fähig.
Schließlich fanden ein paar Polizisten und meine Eltern mich so am Strand. Es war inzwischen Nacht und ich war nicht nach Hause gekommen, ebenso wie Mikasa, weshalb unsere Eltern die Polizei alamiert hatte. Diese rief nun einen Krankenwagen, denn ich hatte durch die Schussverletzung viel Blut verloren.
Ich erholte mich nur langsam und mein Gehirn wollte nicht wahrhaben, dass meine Freundin weg war. Nie mehr kommen würde.
Durch viele Gespräche mit Psychologen und anderen Fachleuten versuchte die Polizei wieder an mich ranzukommen, damit ich eine Aussage machte. Aber ich wollte nicht. Ich hatte meinen Lebenswillen verloren. Ich hatte Angst, vor die Tür zu gehen und auch nur bei dem kleinsten bisschen Wasser bekam ich Angstzustände.
Einzig meine Eltern und mein Freund von der Uni konnte mich ein wenig aufheitern. Sie halfen mir, so gut es ging und mit der Zeit lernte ich mit dem Schmerz und der Erinnerung zu leben. Als ich ein paar Jahre älter war, erzählten mir meine Eltern die Hintergründe, die ich damals noch nicht verstanden hatte..."Aliena hatt nicht mehr wahrgenommen, wo sie war. So sehr war sie in der Erinnerung versunken. Als Jeff sie umarmte, lehnte sie sich an ihn und versuchte sich zu beruhigen. Schock stand im Jeffs Augen.
Er konnte Aliena nur immer wieder umarmen und ihr zeigen, dass alles Vergangenheit war. Sie war jetzt hier und er war bei ihr. Er wollte die Schulter sein, an die sie sich lehnen konnte. Der Feund, der ihr half und immer da war.
"Aliena, ich weiß...ich kann diese Erinnerung leider nicht wegnehmen. Aber ich will, dass du nicht mehr länger so leben musst. Denn sonst zerbrichst du irgendwann daran. Ich bin jetzt auf dich geprägt und du bist das wichtigste auf der Welt, jedenfalls für mich. Und das heißt, dass ich dich unterstützte und dir helfe, wo es nur geht."
Lächelnd schaute sie ihn an: "Danke Jeff! Das bedeutet mir viel. Aber ich will auch noch den Rest der Geschichte erzählen, wenn ich schon mal dabei bin...
Meine Eltern erzählten mir, dass der Vater von Mikasa erpresst worden war. Er hatte eine wichtige Erfindung gemacht. Ich glaube irgendwas mir Physik oder Chemie. Auf jeden Fall hätte sie in der Wissenschaft viel verändern können. Aber dann kam der erste Brief.
Am Anfang haben sie die Briefe gar nicht erst genommen. Irgendwann dann halt aber doch. Mikasa hätte eigentlich gar nicht mit mir schwimmen gehen dürfen wegen der Drohung. Aber sie hat sich raus geschlichen. Das war unser größter Fehler und sie hat ihn mit dem Leben bezahlt."Mit Tränen in den Augen sah Jeff sie an: "Das ist alles so schrecklich."
Dann lächelte er leicht: "Aber weißt du, was mir gerade aufgefallen ist? Du hast heute zum ersten mal so richtig gelächelt. Das wr echt schön. Das solltest du öfters machen!""Tja, ich hab ja aber auch einen guten Lehrer, der mir hilft wieder das Gute im Leben zu sehen." Spontan küsste sie ihn. Jeff schaute sie kurz an, dann grinste er.
"Komm mit! Ich will dir mal was zeigen."
Er sprang auf und nahm Aliena bei der Hand.Als sie schon ein Stück weit gegangen waren, hörten sie einen Wolf heulen. Kurz darauf einen zweiten. Bis schließlich fünf Wölfe heulten. Jeff blieb stehen:
"Das sind die anderen!""Was ist los Jeff? Warum heulen sie?"
Nachdenklich schaute Jeff sie an, bis er schließlich murmelte: "Es bedeutet, dass sich ein neuer Wolf verwandelt hat und, dass sie nicht wissen, wer oder wo er ist..."
------------
Dramatic!!!!
Lustige Story:
Wir haben uns heut zu dritt einen Namen für den neuen Wolf überlegt! Und wir kamen zu einer zufriedenstellenden Lösung. Doch das erfahrt ihr nächste Woche :bSchaut ihr eigentlich Animes?
Und wenn ja, welche?Würd mich mal interessieren...
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Leben danach (Twilght Ff) [*wird gerade überarbeitet*]
FanfictionJa, ich weis ihr denkt: Was will die denn da noch erzählen, aber ich hab mal darüber nachgedacht und mir ist die Frage nach den Werwölfen nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil man einfach nichts mehr von denen erfährt, sobald Jacob nicht mehr bei...