Ich weiß, zwei Tage zu spät
Sorry...
Aber jetzt ist das Kapi ja da :)"Seth, schalte mal das Licht an!", rief Carlisle.
"Wölfe! Bitte Hände waschen! Ich brauche eure Hilfe!"
Carlisle griff nach antiseptischen Tüchern: "Versucht das Blut so gut es geht abzuwaschen. Wenn ihr eine Wunde findet, dann sagt es.
Währenddessen versuchte Carlisle das linke Bein wieder in eine richtige Stellung zu bringen. Das Bein war seltsam verdreht. Also wahrscheinlich gebrochen.Aber Carlisle hatte keinen Gips dabei. Deshalb musste er improvisieren. Zumindest solange bis Rosalie mit seinem ganzen Arztsachen kam. Er hatte sie wieder nach Hause geschickt. Zum einen, weil er zu wenig Medizinisch Sachen und so dabei hatte, zum anderen, weil sie bei Bella auch schon fast die Kontrolle verloren hatte. Und hier war viel mehr Blut im Spiel.
Das Mädchen hatte viele Schürfwunden (wird das so geschrieben?) und Prellungen. Als Rosalie mit den Sachen kam, schiente er das Bein. "Leah, leg die ganzen Geräte in die Schüssel mit kochendem Wasser!" Carlisle nahm eine kleine Taschenlampe um die Reaktion der Augen zu überprüfen. Er schob vorsichtig ein Augenlied hoch und zog vor Überraschung die Augenbrauen zusammen. Das Auge war mit einer weißen, milchigen Schicht überdeckt. Darunter schimmerte es schwarz hindurch.
Gedankenverloren richtete er sich auf und starrte das Gesicht an. Es war aber nichts außergewöhnliches zu entdecken. "Carlisle? Ich glaube sie hat da noch eine Wunde am Rücken!", meldete sich Sam. Carlisle schüttelte den Kopf um seine Gedanken zu verscheuchen. Vorsichtig drehten sie den Körper um. Auf der Schulter klaffte eine große Wunde. Die Haut war im Zickzack aufgerissen und am Ende steckte irgendetwas in der Haut.
Carlisle nahm eine Zange aus der Schale und versuchte es herauszuholen. Doch es steckte fest und war vom Blut ganz glitschig. Erst als Paul, einer der Neuzugänge ihm zu Hilfe kam, konnte er es herausfischen. Er ließ es in die Nierenschale fallen."Sie ist sehr stark unterkühlt! Wir müssen sie aufwärmen", Beni, der dritte Neue, hatte recht. Das Mädchen war so kalt, dass sie glatt ein Vampir hätte sein können.
"Ok. Beni hält die Tür auf und dirigiert euch. Aber seid bitte sehr, sehr vorsichtig. Es darf keine Wunde mehr aufreißen! Sonst verliert sie noch mehr Blut. Am Besten legen wir sie zu Jeff und dann noch ein paar decken drüber. Die beiden müssen sich mal gründlich ausruhen", meinte Carlisle."Also dann! Fertig...ok. 1,2 und hoch!" Sanft hoben die beiden Jungs das Mädchen hoch und trugen sie zum Bett, in dem Jeff lag. Vorsichtig legten soe sie ab und deckten sie fest zu. Durch die Bewegungen wachte Jeff auf. "Was ist?", fragte er verwirrt. "Alles okay. Wir legen nur das Mädchen zu dir. Sie braucht jetzt viel Wärme und du musst dich sowieso ausruhen", erklärte Leah ihm. "Ok", meinte Jeff noch bevor er wieder einschlief.
"So und jetzt alle raus!", sagte Carlisle, während er einen Beutel mit klarer Flüssigkeit mit einem Schlauch am Mädchen befestigte.So. Ein bisschen verspätet. Sorry....
Bis zum nächsten mal
Dann vielleicht pünktlich
Oder auch nicht xD
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Leben danach (Twilght Ff) [*wird gerade überarbeitet*]
Fiksi PenggemarJa, ich weis ihr denkt: Was will die denn da noch erzählen, aber ich hab mal darüber nachgedacht und mir ist die Frage nach den Werwölfen nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil man einfach nichts mehr von denen erfährt, sobald Jacob nicht mehr bei...