Matteos Sicht:
Bald standen Luna und ich vor der Haustür.
Ich: Hast du jetzt eigentlich einen anderen Namen?
Luna: Ja. Mein richtiger Name ist Sol Benson.
Ich: Sonne passt zu dir. Du strahlst ja immer wie die Sonne mit deinem wunderschönen Lächeln.
Luna wurde ganz rot und grinste.
Luna: Danke für das Kompliment Matteo!
Ich: Gerne.
Luna: Bis morgen Matteo.
Sie ging auf mich zu und umarmte mich. Zum ersten Mal geht sie auf mich zu und umarmte mich.
Ich: Ja bis morgen Luna.
Bevor ich ging gab ich ihr einen Kuss. Ich ging glücklich nach Hause.
Lunas Sicht:
Sharon: Luna du bist zurück.
Ich: Ja. Ich gehe in mein Zimmer.
Ich ging nach oben und zog mich um und setzte mich auf mein Bett.
Ich denke: Man Matteo! Er bringt mich total durcheinander. Zuerst ist so versnobt und arogant dann rettet er mir das Leben und ist plötzlich so freundlich und hilfsbereit zu mir uns bringt mich auch noch nach Hause. Dann fragt er mich ob ich seine Begleitung für die Party am Samstag sein möchten und hilft mir bei Mathe und küsst mich an der Haustür auf die Wange. Am nächsten Tag spielt er mir ein selbstgeschriebenes Lied auf der Gitarre vor und sagt mir da er mich liebt und küsst mich. Dazu verrät er mir das er noch nie einen richtigen Beziehung und richtige Freunde hatte und das er meistens alleine zu Hause ist weil, seine Eltern kaum da sind. Er hat mir vorhin zugehört als ich über meine leiblichen Eltern gesprochen habe und mich zum zweiten Mal nach Hause begleitet.
Es klopfte.
Ich: Herein.
Sharon kam ins Zimmer.
Sharon: Ist alles in Ordnung Luna?
Ich: Ja. Log ich.
Sharon: Luna ich kenne diesen Blick. Du bist verliebt nicht wahr?
Ich: Ja.
Sharon: Wer ist der Glückliche?
Ich: Matteo Balsano.
Sharon: Matteo Balsano?! Der Sohn der bekannten italienischen Diplomatenfamilie
Ich: Diplomatenfamilie?!
Sharon: Ja.
Ich: Also ja der Matteo Balsano. Er geht auch auf Blake South College aber er geht nicht in meine Klasse. Er geht auch ins Jam&Roller. Dort wird er der König der Bahn genannt. Bevor er mir das Leben gerettet hat war er total arogant und selbstverliebt. Jetzt stellt er mein Leben völlig auf den Kopf!
Sharon: Leben gerettet?
Ich: Ja er hat mich letzte Woche Donnerstag das Leben gerettet. Ich bin über einen Zebrastreifen gelaufen als plötzlich ein Motorrad mich fast umgefahren hat wenn Matteo mich nicht zur Seite gezogen hätte.
Sharon: Das musst du der Polizei melden!
Ich: Aber ich weiß ja nicht wer mich beinahe umgefahren hat. Jedenfalls war ab da Matteo so nett zu mir und hat mich nach Hause gebracht. Als am Freitag wir zusammen Theater hatten wurden er als mein Partner mir zugeteilt. Wir sollen zusammen ein Szene aus "Othello" einstudieren. Deswegen war er auch am Samstag hier. Da hat er mich gefragt ob ich seine Begleitung für die Party am Samstag sein möchte. Ich habe zugesagt wenn ich eine gute Note in Mathe habe. Er ist ja auch mein Nachhilfelehrer. Als er dann am Sonntag wieder hier hat er gesagt das er eine Überraschung für mich hat. Wir zusammen in den Park gegangen. Er hat mir ein selbstgeschriebenes Lied auf der Gitarre vorgespielt. Er sagte es ist für eine besondere Person damit hat er mich gemeint. Er hat mir gesagt das er mich liebt und hat mich richtig geküsst. Er hat mir nach dem Kuss sogar gesagt warum er immer so agrogant und selbstverliebt ist weil, so oft alleine ist und schon häufig umziehen musste und ich habe ihm verraten das ich adoptiert wurde und wir sind händchenhaltend zurück zu mir gelaufen. Heute habe ich ihn auf die Wange geküsst und vorhin hat er zugehört als ich erzählt habe wer meine richtigen Eltern sind und er hat mich wieder nach Hause begleitet. Ich habe ihn zum Abschied geküsst. Aber ich kann ihn nicht sagen das ich ihn liebe weil, er könnte jederzeit wieder wegziehen.
Sharon: Das ist eine schwierige Situation. Ich kenne das auch. Ich war vor ein paar Jahren in einen Mann verliebt aber er war glücklich verheiratet und hatte eine Tochter. Ich habe es ihm nie gesagt.
Ich: Was meinst du mit war?
Sharon: Er lebt nicht mehr.
Ich: Oh das tut mir leid Tante Sharon.
Sharon: Hast du mich gerade Tante Sharon genannt?
Ich: Äh ja. Schlimm?
Sharon: Nein natürlich nicht. Ich fühle mich geehrt wenn du mich Tante nennst.
Ich: Jetzt muss ich nur irgendwie Nina sagen das ich in Wirklichkeit adoptiert bin.
Sharon: Nina wer ist das?
Ich: Meine beste Freundin. Ich hoffe sie hasst mich nicht wenn ich es ihr erzähle.
Sharon: Du hast deiner besten Freundin nicht gesagt das du adoptiert bist?!
Ich: Nein. Wer war der Mann in den du verliebt warst.
Sharon: Es war Ber.... Sharon fing an zu weinen.
Ich: Tante Sharon was ist denn los?
Sharon: Es war Bernie.
Ich: Bernie. Du meinst meinen leiblichen Vater?!
Sharon: Ja. Ich habe es ihm nie gesagt auch nicht Lili. Ich wollte ihnen damit nicht schaden.
Ich: Schon gut. Das verstehe ich.
Sharon: Danke Sol... äh ich meine Luna.
Ich: Ist nicht schlimm Tante Sharon. Ich umarmte meine Tante.
*****************************************
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...