Kapitel 58 Valentinstag

667 17 8
                                    

Matteos Sicht:

Heute war Valentinstag! Luna und ich wollen heute versuchen Pizza selber zumachen. Ich hatte schon alles bereit gelegt. Ich hatte auch versucht alles irgendwie romantische wirken zulassen. Da klingelte es. Ich ging zur Tür. Es war Luna.

Luna: Alles Gute zum Valentinstag!

Luna hielt in der Hand ein Päckchen.

Ich: Für mich?

Luna: Für wen denn sonst mein Snob?

Ich: Du hättest mir nichts kaufen müssen.

Wir gingen ins Haus. Ich stellte das Päckchen auf den Tisch.

Ich: Ich habe auch etwas für mich.

Ich schenkte ihr einen riesigengroßen Blumenstrauß aus roten Rosen und ihre Lieblingsschokolade.

Ich: Für meine kleine Naschkatze.

Luna: Danke Schatz.

Ich: Wollen wir schon anfangen die Pizza zumachen?

Luna: Ja ich habe extra kein Frühstück gegessen. Damit ich viel Hunger habe.

Ich: Na dann los. Ich habe schon alle Zutaten hingelegt.

Wir gingen in die Küche.

Ich: Hier ist eine Schürze für dich.

Luna: Kannst du mir beim zumachen helfen?

Ich: Klar.

Wir fingen an den Teig zu machen. Auf der Küchentheke war überall Mehl. Um Luna zu ärgern stupste ihre Nase an mit ganz viel Mehl. Daraufhin musste sie niesen.

Luna: Das gibt Rache.

Plötzlich baschste mir eine Hand voll Mehl ins Gesicht. Darauf folgte ein Lachen.

Ich: Hey!

Luna lachte immernoch. Nun fingen wir an uns gegenseitig  mit Mehl zu bewerfen. Am Ende sah die Küche und wir aus als hätte ein Schneesturm gewütet.

Luna: Du siehst aus wir ein Poltergeist!

Ich: Du siehst aber auch nicht besser aus Liefeefee.

Wir machten zuerst die Küche sauber und danach uns. Nach langer Arbeit war dir Pizza endlich im Backofen.

Luna: Das war das lustigste Pizzabacken aller Zeiten.

Ich: Da hast du recht. Weiß du ich habe noch was für dich.

Luna: Hmm?

Ich ging nach oben und holte meine Gitarre. Dann ging ich schnell wieder runter.

Ich: Ich habe einen Song geschrieben der passt perfekt zu dir.

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt