Lunas Sicht:
Den Rest der Nacht schlief ich ganz gut. Gegen 12 Uhr kam Matteo.
Matteo: Ciao mia sole.
Ich: Hallo Schatz.
Matteo: Luna mach mal bitte die Augen zu und dreh dich um.
Ich drehte mich um und schloss die Augen. Plötzlich merkte ich etwas fremdes an meinem Hals.
Matteo: Du kannst die Augen aufmachen.
Ich schaute nach unten. Matteo hatte mir eine Kette geschenkt. Die Kette hatte die Form eines Herzes. Auf dem Herz war ein L und M miteinander verschlungen.
Ich: Matteo...Die Kette ist wunderschön danke.
Plötzlich hob er mich hoch und drehte mich und küsse mich.
Matteo: Wollen wir ins Roller gehen?
Ich: Gute Idee. Ich hole nur schnell meine Sachen und sage Mama Bescheid.
Ich ging schnell hoch um meine Sachen zu holen. Dann ging wieder nach unten um Mama Bescheid zu sagen. Da fiel mir auf das Tante Sharon gar nicht da war.
Ich: Mama ich gehe mit Matteo ist Roller trainieren.
Mónica: Okay bis nachher Schatz.
Ich: Wo ist Tante Sharon?
Mónica: Sie ist mit Rey unterwegs.
Ich: Achso.
Ich ging mit Matteo zusammen ins Roller. Wir trainiert wie alle anderen Paare. Plötzlich kam ein fremdes Mädchen auf die Bahn. Sie konnte super skaten. Sie hatte lange blonde Haare. Sie fuhr zu ihr rüber.
Ich: Hallo ich bin Luna.
???: Hallo ich bin Ámbar.
Ich: Du bist noch nie hier gewesen oder?
Ámbar: Stimmt ich war noch nie hier. Meine Patentante hat mich über die Sommerferien eingeladen. Ich werde bei ihr wohnen für diese Zeit.
Ich: Schön.
Ámbar: Ich habe meine Patentante schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Ich: Das ist ja traurig.
Ámbar: Du kannst gut skaten.
Ich: Danke. Ich sollte weiter trainieren. Ich mache bei einem Wettbewerb mit.
Ámbar: Vielleicht sehen wir uns nochmal. Schließlich bin ich noch lange hier.
Ich: Ja.
Ich fuhr wieder zurück zu Matteo.
Matteo: Wer ist das Mädchen? Ich habe sie noch nie hier gesehen.
Ich: Ihr Name ist Ámbar. Sie macht hier Urlaub bei ihrer Patentante.
Matteo: Zu welchem Lied wollen wir tanzen bei der 2. Runde?
Ich: Wie wäre es mit Nada ni nadie?
Matteo: Ja. Dieses Mal werde ich singen.
Ich: Okay.
Nach langem Trainern ging ich nach Hause. Matteo brachte mich nach Hause.
Ich: Danke fürs nach Hause bringen.
Matteo: Gerne.
Er gab mir einen Kuss.
Ich ging ins Haus in die Küche. Ich war erstaunt wen ich da in der Küche stand.
Ich: Ámbar?
Ámbar: Luna? Was machst du hier?
Ich: Ich wohne hier.
Ámbar: Ich auch.
Ich: Sharon ist meine Tante.
Ámbar: Sharon ist meine Patentante. Moment Sharons Nichte ist tot. Sie ist vor 12 Jahren gestorben.
Da kam Sharon rein.
Sharon: Sol? Ámbar?
Ámbar & ich: Tante Sharon?
Ámbar: Ich dachte deine Nichte Sol wäre tot.
Sharon: Ámbar und Sol kommt bitte mit.
Wir gingen ins Wohnzimmer.
Sharon: Ámbar. Meine Nichte Sol ist beim Brand nicht gestorben. Roberto Bernies guter Freund hat Sol gerettet und nach Mexiko gebracht und wurde dort adoptiert. Sie bekam den Namen Luna. Ich habe sie erst vor kurzem wiedergefunden.
Ámbar: Also ist Luna in Wirklichkeit deine Nichte Sol Benson.
Ich: Richtig. Ich bin in Wirklichkeit Sol Benson.
Sharon: Und du Sol. Ámbar ist meine Patentochter. Sie wird die ganzen Sommerferien über bei uns bleiben.
Ich: Das hast sie mir im Roller erzählt aber ich wusste nicht das du die Patentante bist. Mama hat vorhin gesagt du bist unterwegs mit Rey
Sharon: Ja ich habe mit Rey Ámbar vom Flughafen abgeholt.
Ich: Achso.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...