Matteos Sicht:
Ich saß an meine Schreibtisch und schrieb das Lied für Luna. Ich muss mich beeilen es war schon 13:45 Uhr. Über einer Stunde schriebe ich das Lied schon. Um 14 Uhr war das Lied fertig. Ich machte mich nun auf den Weg zu Luna. Ich nahm meine Gitarre mit.
Bei Luna.
Luna saß in der Küche und aß ein Stück Kuchen. Ihre Eltern waren nicht da. Ihre Mutter war einkaufen und ihr Vater suchte nach einem Ersatzhausmeister zusammen mit Tino. Luna,Amanda und Señora Benson waren die einzigen die im Haus waren.
Luna denkt: Ich frage mich immernoch warum meine Eltern am Freitag über mich gesprochen haben. Was wollen sie herausfinden? Vielleicht wer meine leiblichen Eltern sind?
Bei Señora Sharon.
Señora Sharon saß im Wohnzimmer als das Telefon klingelte. Sie ging ran.
Señora Sharon: Hallo.
Rey: Ich bin es Señora Benson. Rey.
Señora Sharon: Was gibt es Rey?
Rey: Señora Benson Ihr wolltet das ich anrufe wenn ich neue Informationen habe.
Señora Sharon: Rey was weißt du neues? Weißt du wo Sol ist?
Rey: Nein aber wir hatten schon in fast allen Schulen und Kinderheimen gefragt irgendwo Erfolg. Nichts als wäre Sol nie hiergewesen aber jetzt hatten wir Glück im letzten Kinderheim von der Liste. In einem Kinderheim in Cancún. Hier wurde vor 12 Jahren ein 4 jähriges Mädchen abgegeben genau 1 Wochen nach dem Unglück von wen weißt man nicht aber das Mädchen wirke ängstlich und geschockt es hätte es etwas schreckliches erlebt. Ihren Namen wussten die Erzieher im Kinderheim nicht weil, das Kind sprach nicht. Das Kind wurde nach 1. Monat von einem kinderlosen Ehepaar aus Cancún adoptiert. Dieses kleine Mädchen war Sol. Die Direktorin des Kinderheimes sagte das die Adoptiveltern das Kind einen neuen Namen gegeben haben weil ihr Name unbekannt war. Das Mädchen trug bei ihren Ankunft im Kinderheim eine Medaillon in Form eines Mondes um den Hals nach dem Medaillon haben sie das Kind benannt. Somit heißt Sol jetzt Luna.
Señora Sharon: Wer hat sie adoptiert?
Rey: Wie gesagt ein bis dahin kinderlose Ehepaar aus Cancún. Es waren Bekannte von der Direktorin. Aber das Ehepaar und Sol leben seit 2 Monaten nicht mehr in Cancún.
Señora Sharon: Wie heißt das Ehepaar mit Nachnamen?
Rey: Valente. Luna Valente ist ihre Nichte Señora Benson. Luna Valente ist in Wirklichkeit Sol Benson.
Señora Sharon fing an zu weinen.
Señora Sharon: Ihr könnt zurückfliegen.
Sie legte auf. Da kam Mónica und Miguel zurück.
Bei Luna.
Luna: Hallo Mama. Hallo Papa.
Mónica & Miguel: Hallo Schatz.
Da kam Señora Sharon rein.
Señora Sharon: Señor Valente, Señora Valente ich möchte Sie gern sprechen.
Miguel: Ja Señora Benson.
Señora Sharon: Amanda!
Amanda: Ja Señora Benson.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...