Kapitel 64 Romantischer Spaziergang (Lesenacht Part II)

543 13 1
                                    

Lunas Sicht:

2 Stunden später.

Delfi hat ihren Spind ausgeräumt und hatte das Roller verlassen. Yam half Jazmin ihr Projekt wieder in Ordnung zubringen. Ich saß an einem Tisch mit einem Milchshake. Plötzlich saßt Matteo vor mir.

Matteo: Was ist denn hier los? Alle reden darüber das Tamara Delfi Hausverbot erteilt hat. Stimmt das?

Ich: Ja es stimmt Tamara hat Delfi auf unbestimmte Zeit Hausverbot erteilt. Sie hat mit Absicht Jazmins Outfits zerschnitten die sie nach den Ferien unserem Kunstlehrer zeigen wollte. Yam hilft ihr das Chaos wieder in Ordnung zu bringen.

Matteo: Ich finde sie hat es verdient.

Ich: Das sehe ich auch so. Es war ja nicht das erste Mal das Delfi irgendetwas gemeines macht.

Matteo: Ich hätte nie gedacht das sie so weitgeht.

Ich: Das hat glaube keiner gedacht das sie so weitgeht.

Für eine kurze Zeit sagte keiner von uns beiden etwas.

Matteo: Komm Luna lass uns einen Spaziergang machen.

Matteo nahm mich bei der Hand und wir gingen nach draußen. Ich nahm mein Zeug mit

Matteo: Schade das die Ferien fast zuende sind.

Ich: Naja wir haben noch über 2 Wochen Ferien.

Matteo: Mir würde eine Menge Dinge einfallen die wir noch machen müssen.

Ich: Was denn?

Matteo: Einen Filmabend machen, ein Abendessen mit deiner Familie. Mit meinen Eltern ist dass schwierig weil, sie ja meistens nicht da sind.

Ich: Wir können wir zusammen am Open teilnehmen. Es ist ja nächste Woche wieder eins.

Matteo: Tolle Idee. Wir könnten zusammen einen Song schreiben. Irgendwas romantisches.

Ich: Wie süß.

Plötzlich fing es an zu regnen doch wir suchten uns keinen Schutz. Wir standen zusammen im Regen in einer innigen Umarmung und küssten uns. Um uns herum suchten die anderen Leute Schutz vor dem Regen. Innerhalb von wenigen Sekunden waren wir plitschnass. Zum Glück war mein Rucksack wasserfest. Mama hatte mir nämlich einen neuen gekauft für das neue Schuljahr. Wir lösten uns voneinander.

Matteo: Komm.

Wir rannten los. Wir rannten zu mir. Über die Küchentür kamen wir rein. Mama und Papa schauten uns verdutzst an.

Matteo: Hola.

Ich: Hola Mama und Papa.

Mónica: Ihr seid ja ganz nass! Ihr solltest ein Bad oder eine Dusche nehmen damit ihr euch in den letzten Ferienwochen nicht erkältet und danach zieht ihr euch etwas anders an.

Matteo: Was soll ich anziehen?

Miguel: Ich gebe dir Sachen von mir.

Matteo: Danke Señor Valente.

Miguel: Nenn mich Miguel.

Wir gingen baden und duschen und zog uns um. Matteo sah in Papas Klamotten ziemlich süß aus.

Mónica: Ich habe euch einen Tee gemacht.

Matteo & ich: Danke.

Miguel: Kommt wir essen zusammen.

Wir aßen alle zusammen.

Ámbar: Was ist denn mit euch passiert?

Ich: Wir sind durch den Regen gerannt.

Ámbar: Ich war gerade zur Tür rein als es anfing zu regnen.

Es war schön mit meiner Familie und meinem Freund zu Abend zu essen.

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt