Lunas Sicht:
Matteo und ich haben noch lange kuschelt bis die Sonne unterging. Es war so schön gewesen. Heute war Dienstag. Nur noch ein paar Tagen dann sind endlich Sommerferien! Nächste Woche Mittwoch bekommen wir unsere Endjahrzeugnisse. Wir hatten gar keinen richtigen Unterricht mehr. Darüber war ich sehr froh.
Ich ging ins Roller nach der Schule. Tamara erzähle das demnächst ein Rollschuhwettbewerb war.
Matteo: Luna wollen wir als Paar antreten?
Ich: Na klar.
Matteo: Das Königspaar wird gewinnen!
Ich: Matteo!
Matteo: Komm gehen wir uns anmelden.
Wir meldeten uns für den Wettbewerb an. Als ich wieder Zuhause war wollte ich gleich Mama und Papa vom Wettbewerb erzählen.
Ich: Papa,Mama!
Mónica & Miguel: Was ist Luna?
Ich: Ich habe mich zusammen mit Matteo für den Wettbewerb im Roller angemeldet.
Mónica: Und was ist mit der Schule?
Ich: Wir haben keinen richtigen Unterricht mehr. Nur wenige Lehrer machen schon etwas für das neue Schuljahr. Nächste Woche Mittwoch gibt es Zeugnisse.
Miguel: Das ist richtig Mónica. Luna hat ab nächste Woche Sommerferien bis März.
Mónica: Achso na dann viel Glück beim Wettbewerb.
Sharon: Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg.
Ich: Danke.
Ich ging hoch in mein Zimmer und rief Nina an.
Telefonat:
Ich: Hey Nina.
Nina: Hey Luna.
Ich: Es gibt einen Wettbewerb im Roller. Ich nehme teil mit Matteo.
Nina: Viel Spaß.
Ich: Danke. Mach doch auch mit. Du kannst mit Gastón antreten.
Nina: Nein ich bin noch Anfänger. Ich könnte nicht mit euch mithalten.
Ich: Du kannst es doch versuchen.
Nina: Ja du hast recht. Ich werde es versuchen.
Ich: Schön Nina. Dann sehe ich dich fahren.
Nina: Ich gehe jetzt zu Gastón damit wir uns anmelden können.
Ich: Okay.
Ninas Sicht:
Ich ging ins Roller da fand ich Gastón.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomansDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...