Kapitel 44 Vergesslichkeit und Verabredung

677 24 4
                                    

Lunas Sicht:

Ich saß in meinem Zimmer. Ámbar hat mich von ihren Date mit Sebastián erzählt. Sie schwebt auf Wolke sieben genau wie ich. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen da mein Handy klingelte. Ich griff nach meinem Handy und fiel vom Bett. Ich nahm ab.

Ich: Aua!

Matteo: Alles in Ordnung Luna?

Ich: Ja ich bin nur aus dem Bett gefallen.

Matteo: Hast du dir auch nicht weh getan?

Ich: Alles gut. Was gibt es?

Matteo: Ich wollte dir etwas zeigen. Komm auf die Plaza. Ich hole dich ab.

Ich: Okay bis gleich.

Ich packte alles wichtige in meinen Rucksack. Ich nahm auch mein Handy. Blöder Weise hatte Luna nicht gesehen das ihr Handy nur noch 12% Akku hat. Und sie vergaß ihren Eltern Bescheid zu sagen.

10 Minuten später war Ich auf der Plaza. Matteo war schon da.

Ich: Du bist ja schon hier.

Matteo: Ich war schon hier als ich dich angerufen habe.

Ich: Oh.

Er umarmte seine Lieferfee.

Matteo: Komm mia sole.

Wir gingen Händchen haltend los.

Ich: Wo gehen wir hin?

Matteo: Das ist eine Überraschung.

Wir gingen immer weiter weg aus der Stadt raus.

Matteo: Zieh bitte deine Schuhe aus und mach danach deine Augen zu.

Ich war irritiert aber ich zog meine Schuhe aus. Matteo zog sich seine Schuhe auch aus. Dann schloss ich meine Augen. Ich merkte das ich hochgehoben wurde.

Matteo trug mich. Ich hörte keine Stadtgeräusche mehr. Ich hörte nur ein Rauschen.

Plötzlich setzte mich Matteo ab und ich merkte an meinen Füßen etwas nasses.

Matteo: Wo sind wir Luna?

Ich: Ich glaube wir sind am Meer.

Matteo: Mach deine schönen Augen auf.

Ich hatte recht wir waren am Meer und ich stand im Wasser. Außer uns war niemand am Strand.

 Außer uns war niemand am Strand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt