Lunas Sicht:
Ein paar Tage später.
Heute wird Ámbar offiziell meine Cousine! Heute wird Tante Sharon Ámbar adoptieren! Ich hatte keinem bisher davon erzählt auch nicht Nina. Ich platze vor Freude. Opa Alfredo freut sich auch dann hat er zwei Enkelinnen. Von jeder seiner Töchter eine Enkelin. Plötzlich klingelte es das war sicher die Sozialarbeiterin mit den Adoptionsdokumenten. Ich ging nach unten.
Ámbars Sicht:
Die Sozialarbeiterin war gerade gekommen. Tante Sharon und ich müssen nur noch die Dokumente unterschreiben und dann bin ich offiziell Sharons Adoptivtochter!
Sozialarbeiterin: Guten Tag Señora Benson. Guten Tag Ámbar.
Tante Sharon: Guten Tag.
Ámbar: Guten Tag.
Tante Sharon: Kommen Sie wir setzen uns ins Wohnzimmer. Möchten Sie etwas trinken?
Sozialarbeiterin: Sehr gern. Ich hätte gern einen Tee.
Tante Sharon: Amanda!
Amanda kam.
Amanda: Ja Señora Benson.
Tante Sharon: Bringen sie bitte unsern Gast einen Tee.
Amanda: Ja Señora.
In der Zwischenzeit erklärt ins die Sozialarbeiterin alles. Wir unterschrieben einige Dokumente.
Sozialarbeiterin: Ámbar. Möchte du deinen Namen behalten oder möchte du den Namen deiner Adoptivmutter annehmen?
Ámbar: Ich würde gern meinen Namen behalten wenn das in Ordnung ist.
Tante Sharon: Natürlich ist dasein Ordnung Ámbar.
Da brachte Amanda den Tee.
Sozialarbeiterin: Danke. Außerdem kannst du deinen Namen immrnoch ändern lassen.
Ámbar: Gut.
Sozialarbeiterin: So das ist das wichtigste Dokument. Hier müssen Sie beiden unterschreiben. Das ist das letzte Dokument dann ist Ámbar offiziell ihre Adoptivtochter.
Ich unterschrieb sofort. Dann Tante Sharon.
Sozialarbeiterin: Herzlichen Glückwunsch jetzt sind sie beide offiziell Adoptivmutter und Adoptivtochter!
Ich umarmte Tante Sharon. Konnte ich Tante jetzt überhaupt noch sagen? Sie war schließlich jetzt meine Adoptivmutter. Da kam Luna ins Wohnzimmer gerannt.
Luna: Ich hab alles gehört! Jetzt sind wir Cousinen!
Ámbar: Ja!
Wir umarmten uns.
Tante Sharon: Das ist meine Nichte Luna.
Sozialarbeiterin: Hallo Luna.
Luna: Guten Tag.
Sozialarbeiterin: Ich werde jetzt gehen. Auf Wiedersehen.
Luna: Ciao.
Ámbar: Tschüss.
Tante Sharon: Auf Wiedersehen.
Die Sozialarbeiterin ging.
Luna: Ich bin so froh das alles gut geklappt hat.
Ámbar: Ich auch. Tante Sharon...das klingt jetzt so seltsam das zu sagen.
Tante Sharon: Das ist normal. Man muss sich erst daran gewöhnen.
Luna: Ich finde das so super.
Da kam Alfredo im Rollstuhl rein.
Alfredo: Na wo ist denn meine zweite Enkelin?
Ich lächelte. Er nannte mich Enkelin. Ich umarmte ihn.
Ámbar: Das ist so seltsam aber so unglaublich schön Großvater.
Alfredos Augen leuchteten als ich Großvater sagte.
Tante Sharon: Wir sollten das feiern! Komm wir gehen Minigolf spielen!
Ámbar: Tolle Idee.
Tante Sharon: Dieses Mal gewinne ich gegen dich Papa.
Alfredo: Das werden wir sehen.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...