Lunas Sicht:
Nach dem Frühstück gingen Matteo, Ámbar und ich ins Roller.
Wir riefen das Team zusammen.Jim: Was ist los?
Ramiro: Wer ist das hübsche Mädchen?
Ámbar: Ich bin Ámbar. Ich bin die Patentochter von Sharon Benson der Tante von Luna.
Ich: Genau. Wir hatten die Idee dass Ámbar das dritte Mädchen beim Interkontinentalen Wettbewerb sein kann. Wenn wir die zweite Runde gewinnen.
Matteo: Dazu hatte Ámbar ein super Idee für unsere Choreografie.
Nico: Und die wäre?
Ámbar: Naja der Auftritt fängt an aber nicht so wie die ganzen anderen. Luna wird einen Mond bauen der leuchtet. Der wird von oben runtergelassen und Luna sitzt auf ihm und singt. Dazu wird es noch eine Sonne geben. Die wie der Mond von oben runtergelassen wird.
Matteo: Wir hatten die Idee das Ámbar auf Sonne sitzen wird, weil sie die Idee hatte.
Jim: Das ist eine super Idee oder?
Alle stimmten zu.
Ámbar: So können wir sicher die anderen Teams schlagen.
Jim: Besonders Power & Speed. Ámbar wie lange wirst du hier bleiben?
Ámbar: Die ganzen Sommerferien über.
Ramiro: Das ist sehr lange. Ich meine wir haben erst seit anderthalb Wochen Ferien.
Ámbar: Stimmt in knapp einer Wochen ist Weihnachten.
Ich: Und Silvester.
Jim: Wir sollten trainieren für die zweite Runde.
Ich: Du hast recht.
Wir trainierten weiter in wenigen Tagen ist die zweite Runde.
Matteo: Luna?
Ich: Ja.
Matteo: Ich möchte dich ins Kino einladen.
Ich blieb stehen.
Ich: Du willst mit mir ins Kino gehen?
Matteo: Ja warum nicht?
Ich: Ich war noch nie mit einem Jungen im Kino. Immer nur mit meinen Eltern oder mit einer Freundin.
Matteo: Dann wird sich das ändern. Wie wäre es mit La La Land?
Ich: Super Idee. Den Film wollte ich mir anschauen.
Matteo: Ich bezahle die Kinokarten und die Snacks.
Ich: Aber Matteo...
Matteo: Keine Widerrede. Wollen wir uns den Film übermorgen ansehen?
Ich: Nein es wäre besser wenn wir uns den Film nach dem Wettbewerb anschauen.
Matteo: Okay.
Wir trainierten noch eine Weile dann gingen wir nach Hause.
Sharon: Ámbar ich habe einen Brief von deinen Eltern für dich bekommen.
Ámbar: Danke Tante Sharon.
Ámbar las den Brief auf dem Sofa. Als sie fertig war mit Lesen fing an weinen.
Ich: Was ist los Ámbar?
Sie gab mir den Brief. Ich war schockiert darüber was in dem Brief stand.
Brief:
Liebe Ámbar,
leider können wir nicht zu Weihnachten, Silvester oder zu deinem Geburtstag kommen. Wir sind zur Zeit auf einer sehr wichtigen Reise in Europa. Du bist gut aufgehoben bei deiner Patentante. Hab viel Spaß. Jetzt schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir haben dich lieb!Liebe Grüße
Deine Eltern.Ich konnte nicht glauben das Ámbars Eltern so mies waren. Tante Sharon las auch den Brief und war auch geschockt. Wir umarmten Ámbar.
Ámbar: Dankeschön. Aber das ist nicht das erste Mal das meine Eltern sowas machen. Aber über Weihnachten, Silvester und zu meinem Geburtstag ist das noch nie passiert. Da waren sie immer da.
Ich: Es tut mir leid.
Sharon: Ich werde mit deinem Eltern ein ernstes Wort reden.
Ámbar: Danke Tante Sharon. Aber bringen wird das nichts. Sie werden ihre Reise nicht abbrechen.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...