Kapitel 22 Luna stürzt

943 31 3
                                    

Matteos Sicht:

Luna brachte Nina weg damit sie Ruhe bekommt. Jeder wollte von ihr ein Foto machen.

Eine Stunde später.

Luna und ich waren am trainieren auf der Bahn für den Wettbewerb. Es lief super.

Luna: Ich werde jetzt ein Figuren üben.

Ich: Okay.

Ich fuhr zu den Stühlen und setzte mich. Luna übte Figuren. Sie war super. Plötzlich fiel sie hin. Tamara und ich fuhren sofort zu ihr. Ich hob sie hoch und setzte sie auf einen der Stühle.

Luna: Aua mein Fuß!

Ich: Warte.

Ich zog ihr die Skates aus.

Tamara: Ich habe einen Arzt angerufen.

Luna: Danke Tamara.

Ich: Ich schau mir die Skates an.

Ich schaute mir die Skates an.

Ich: Luna deine Skates sind in Ordnung.

10 Minuten später war der Arzt da. Der Arzt untersuchte Lunas Fuß. Ich hoffe sie kann am Wettbewerb teilnehmen.

Arzt: Also der Fuß ist verstaucht.

Luna: Ich nehme an einem Rollschuhwettbewerb teil. Kann ich da mitmachen mit meinem verstauchten Fuß?

Arzt: Du musst deinen Fuß die nächsten Tage schonen und mit dieser Salbe eincremen. Wenn du das vernünftig machst kannst du an dem Wettbewerb teilnehmen.

Der Arzt gab Luna eine Salbe.

Arzt: Jemand sollte dich jetzt nach Hause bringen. Heute und morgen solltest du auf jeden Fall so wenig wie möglich laufen und das Eincremen nicht vergessen! Ich gebe dir meine meine dienstliche Nummer. Deine Eltern können mich in ein paar Tagen anrufen dann komme ich vorbei und schaue mir den Fuß nochmal an.

Luna: Okay.

Ich: Ich bringe dich nach Hause.

Luna: Dann Matteo.

Ich trug Luna nach Hause. Ich klingelte. Señora Valente schaute mich entsetzt an.

Mónica: Was ist mit Luna passiert?

Matteo: Luna ist im Roller gestürzt. Ein Arzt ist direkt ins Roller gekommen. Ihr Fuß ist verstaucht. Er hat ihr eine Salbe gegeben und auch seine dienstliche Nummer.

Mónica: Was machst du für Sachen Schatz? Matteo tragt sie bitte hoch in ihr Zimmer.

Ich: Ja.

Ich trug Luna in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Señora Valente kam ins Zimmer.

Ich: Luna soll sich heute und morgen so wenig wie möglich laufen und ihren Fuß mit der Salbe eincremen. Wenn sie sich schont darf sie am Wettbewerb teilnehmen.

Mónica: Danke Matteo.

Ich: In eine paar Tage können sie den Arzt anrufen. Er kommt dann vorbei und untersucht den Fuß nochmal.

Mónica: Ein Glück das Ferien sind.

Ich: Luna ich gehe jetzt nach Hause. Ich besuche dich morgen wenn das in Ordnung ist Señora Valente.

Mónica: Du bist immer willkommen Matteo.

Ich: Vielen Dank.

Ich gab Luna einen Kuss.

Ich: Bis morgen mia sole.

Luna: Bis morgen Schatz.

Mónica: Matteo ist ein guter Junge.

Luna: Jaaaa.

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt