Jazmins Sicht:
Wir suchten Tamara. Wir fanden sie auf der Bahn.
Luna: Tamara! Tamara! Wir müssen mit dir reden!
Tamara: Was ist los?
Nina: Wir müssen die Videoaufnahmen sehen!
Tamara: Ich weiß nicht was los ist! Erklärt es mir! Warum wollt ihr die Aufnahmen sehen?
Yam: Delfi hat Jazmins Outfit zerschnitten aber wir müssen es beweisen. Delfi hat es selbst zu Jazmin gesagt.
Nina: Damit wir beweisen können das sie es war müssen wir die Aufnahmen sehen.
Tamara: Soetwas geht ja mal gar nicht. Ich zeige euch die Aufnahme. Kommt!
Wir gingen ins Cafè. Tamara holte ihr Tablet.
Tamara: Wie lange ist es her? Und wo?
Ich: ca. ein 20 Minuten. Wir brauchen die Tür zur Garderobe.
Tamara: Hier.
Nina: Man sieht eine Person mit einer silbernen Schere. Sie trägt eine Verkleidung man kann das Gesicht nicht sehen.
Plötzlich sah man nichts mehr.
Luna: Wieso sieht man nichts mehr?
Nina: Die Person hat die Kamera abgedeckt.
Ich: Wir müssen schauen ob Delfi eine silberne Schere und diese Verkleidung dabei hat. Sie hat es sicher in ihrem Spind versteckt oder in ihrer Tasche.
Luna: Tamara.
Tamara: Ja Luna.
Luna: Was würde eine Strafe würde Delfi bekommen?
Tamara: Es ist nicht das erste Mal das Delfi etwas gemacht hat. Ich meine die Sache mit der Anmeldung. Dann das mit dem Video und jetzt das. Angelogen hat sie mich auch noch. Ich müsste ihr Hausverbot geben für eine Weile.
Die ganze Gruppe: Oh!
Nina: Und wie lange genau?
Tamara: Das kann ich selber entscheiden.
Ich: Das heißt kein Zeitlimit.
Tamara: Wir müssen aber zuerst beweisen das Delfi es war.
Yam: Wir müssen an ihren Spind. Hast du nicht noch einen Schlüssel?
Tamara: Nein ich habe keinen Schlüssel das ist verboten. Den Spind kann nur Delfi freiwillig öffnen oder die Polizei.
Ich: Ich glaube das sie die Schere und die Verkleidung in ihrer Handtasche hat.
Luna: Wir können aber auch nicht einfach an ihre Tasche gehen und darin herumwüllen.
Yam: Das müssen wir wenn wir herausfinden wollen wer das war.
Ich: Ich weiß wie Delfis Tasche was aussieht. Ich werde gucken ob sie die Täterin ist.
Yam: Jim und ich sehen Schmiere.
Gastón: Ich werde Delfi weglocken.
Gastón ging zu Delfi auf der Bahn.
Gastón: Hey Delfi! Wollen wir zusammen skaten?
Delfi: Gerne. Sie lächelte Gastón an.
Ich ging zur Tibüne und nahm Delfis Tasche. Yam und Jim standen am Eingang und beobachteten Gastón und Delfi. Ich stellte die Tasche auf einen Hocker und fing an sie zu durchsuchen. Schnell fand ich die Schere und die Verkleidung.
Ich: Delfi ist auf jeden Fall die Täterin.
Tamara: Ja das ist der Beweis.
Tamara ging mit Luna, Nina und mir auf die Bahn.
Tamara: Delfi komm mal her!
Delfi: Ja Tamara.
Tamara: Delfi hast du Jazmins Sachen zerschnitten?
Delfi: Nein ich war das nicht Tamara.
Tamara: Das Video sagt aber was anderes.
Tamara spielte Delfi die Videoaufnahme ab.
Delfi: Das bin ich nicht.
Ich: Doch das bist du. Hier ist die Schere und Verkleidung beides haben wir in deiner Handtasche gefunden.
Delfi: Das ist eine Unterstellung. Jemand hat das in meine Tasche getaten um mir die Schuld zu zuschieben! Außerdem wieso geht ihr unerlaubt an meine Handtasche?!
Ich: Habe noch einen Beweis!
Delfi: Welchen denn?
Ich nahm meine Telefon und spielte eine Aufnahme ab. Es waren Delfis Wort die sie zu mir gesagt hat nachdem Yam die Garderobe verlassen hatte.
Delfis Worte: Tja, Jazmin da siehst du was passiert wenn man sich mit mir anlegt. Ich habe dir gesagt du würdst es bereuen.
Ich: Nur weil, ich mich bei Luna & Co entschuldigt habe machst du meine ganze Arbeit kaputt? Ich habe die ganze bisherigen Ferien daran gearbeitet! Wir haben nur noch knappe zweieinhalb Wochen Ferien. Ich wollte meine Arbeit unserem Kunstlehrer zeigen.
Mittlerweile weinte ich.
Delfi: Selber Schuld Jazmin.
Delfi schaute entsetzt.
Delfi: Du...du hast das aufgenommen?
Ich: Ja.
Tamara: Delfi. Ich erteile dir hiermit Hausverbot. Geh deinen Spind ausräumen. Wenn du dein Verhalten zum positiven veränderst werde ich das Hausverbot aufheben.
Delfi: Nein nein! Bitte Tamara kein Hausverbot. Ich kellere ohne Bezahlung den gesamten nächsten Monat aber bitte kein Hausverbot!
Tamara: Ich werde meine Entscheidung nicht ändern Delfi. Es ist nicht das erste Mal das du soetwas tust. Die Sache mit Gastón und Nina und ihrer Anmeldung. Dann hast du mir ins Gesicht gelogen. Danach hast du zusammen mit Jazmin ein Video ins Internet gestellt ohne die Erlaubnis von Yam und Jim und jetzt das.
Ámbar: Dazu seid ihr zu meiner Geburtstagsfeier gekommen ohne das ihr eingeladen wart.
Tamara: Siehst du Delfi. Selbst außerhalb des Rollers machst du Sachen die nicht in Ordnung sind.
Delfi ging von der Bahn und räumte unter der Aufsicht von Tamara ihren Spind aus und gab ihr als sie fertig war dem Schlüssel.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...