Kapitel 68 Neues Schuljahr

490 14 2
                                    

Lunas Sicht:

Ich lag in meinem Bett.
Leider geht auch die schönste Zeit zuende. Morgen ist der erste Schultag nach den Ferien. Ich freute mich überhaupt nicht.
Ich habe Matteo nicht darauf angesprochen was er nach der Schule machen will. Ich traute mich nicht. Ich will nicht darüber nachdenken.

Am nächsten Morgen.

Ámbar war sehr nervös wegen der neuen Schule. Sie ging in Matteos Klasse. Tino fuhr Ámbar und mich in die Schule.

In der Schule.

Ich stieg aus dem Auto aus und rief Tino noch ein Danke zu und rannte los. Ich suchte Nina und fand sie bei Gastón.

Ich: Nina kann ich mit dir reden. Es ist sehr wichtig!

Nina: Na klar Luna.

Wir gingen ein Stück von Gastón weg um in Ruhe reden zu können.

Nina: Was ist los Luna?

Ich: Vor ein paar Tagen da wurde mir klar dass dieses Jahr Matteos letztes Schuljahr ist. Er könnte danach ins Ausland gehen vielleicht trifft er ein Mädchen das besser ist als ich.

Nina: Das würde Matteo nie tun Luna! Matteo liebt dich und er mochte dich seit dem ersten Moment. Ich hab bisher soviel zusammen erlebt und er hat dir zweimal das Leben gerettet. Er würde alles für dich tun Luna! Matteo würde dich nie betrügen.

Ich: Vermutlich hast du recht Nina. Was machst du eigentlich?

Nina: Was meinst du?

Ich: Naja...es ist auch Gastóns letztes Jahr. Was wird er in einem Jahr tun?

Nina wurde innerhalb von Sekunden ganz bleich. Ihre Augen waren aufeinmal riesigengroß.

Nina: Oh Gott Luna du hast recht! Daran habe ich gar nicht gedacht!

Ich: Sicher wird Gastón hierbleiben und hier studieren.

Nina: Ich möchte aber nicht das er eine so große Chance wegen mir nicht annimmt. Zum Beispiel die Oxford University in London.

Ich: Aber er möchte sicher nicht so lange von dir getrennt sein. Ich meine er ist in Europa und du bist hier in Argentinien. Fernbeziehungen halten nicht lange oder?

Nina: Naja aber ich möchte nicht Gastóns Zukunft versauen.

Ich: Gastón liebt dich und wird hierbleiben wollen. Selbst wenn seine Eltern wollen das er nach Oxford geht wird er hierbleiben. Ich mache mir auch Sorgen darum das Matteo wieder wegziehen wird. Er sagte er könnte jederzeit wieder wegziehen, weil seine Eltern italienischen Diplomaten sind.

Nina: Ich bin sehr das er nicht in nächster Zeit wegziehen wird. Er wohnt schon ein paar Jahre hier.

Ich: Matteo hat mir mal erzählt dass er schon 7 mal umgezogen ist.

Da klingelte es zum Unterricht.

Gastón: Wir sehen uns nachher in der Pause.

Gastón gab Nina noch ein Kuss.

Ich: Na dann auf in den Unterricht.

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt