4 Tage später.
Lunas Sicht:
Ich kannte meinen Opa erst so wenige Tage aber ich mochte ihn sofort. Jeder mochte ihn. Nina mochte ihn auch. Nina hat sogar gesagt das man nicht meinen könnte das Tante Sharon seine Tochter ist so die oft sehr ernst ist. Alfredo dagegen war sehr lustig und fröhlich. Tante Sharon hatte heute vor Opa die Wahrheit zu sagen. Tante Sharon und ich hatten Mama und Papa davon erzählt was wir vorhatten. Er saß im Wohnzimmer auf der Couch und spielte Karten mit Tino und Cato. Tino und Cato waren seine Krankenpfleger. Er bestand darauf. Er wollte keine anderen. Tante Sharon und ich gingen ins Wohnzimmer.
Sharon: Tino und Cato würde ihr bitte gehen?
Cato: Aber warum denn? Ich habe gerade so gute Karten.
Sharon: Ihr könnt nachher weiter mit meinem Vater Karten spielen. Macht eine Pause.
Tino & Cato: Okay.
Die Beiden verließ das Wohnzimmer.
Alfredo: Was möchtest du mit mir besprechen? Wenn es um die Krankenpfleger geht ich will keine anderen.
Sharon: Nein Papa es geht um etwas viel wichtigstes.
Tante Sharon setzte sich in den Sessel. Ich setzt mich neben Opa.
Sharon: Es geht um Luna.
Er schaute mich erstaunt an.
Alfredo: Um Luna?
Sharon: Ja um Luna. Du weiß ja das bei dem Unglück von vor 12 Jahren Bernie, Lili und Sol ums Leben gekommen sind. So wurde das von der Feuerwehr gesagt. Aber sie lagen falsch. Sol hat das Feuer überlebt. Sie wurde von Roberto aus dem Feuer gerettet und nach Mexiko gebracht. Dort wurde sie adoptiert. Sie bekam einen neuen Namen. Sol heißt jetzt Luna und sie sitzt neben dir Papa.
Alfredo schaute Tante Sharon entsetzt an. Dann schaute er mich an.
Alfredo: Du bist mein kleine Sonne?
Ich: Ja.
Ich holte mein Medaillon hervor und hielt ihm den Anhänger entgegen.
Alfredo: Diese Medaillon hat Lili dir geschenkt als du 2 Jahre alt warst.
Opa fing an zu weinen und umarmte mich. Auch ich fing an zu weinen. Dann schauten wir beide Tante Sharon an. Ich stand auf und kam zu uns dann war es eine Gruppenumarmung.
Opa Alfredo: Ich dachte Mónica und Miguel sind deine Eltern. Weil, Sharon bei unser ersten Begegnung gesagt hat du bist ihre Tochter.
Ich: Ich bin ihre Tochter nur ich bin nicht ihre leibliche Tochter. Ich bin adoptiert.
Opa Alfredo: Du siehst deinen leiblichen Eltern sehr ähnlich besonders deiner Mutter Lili. Du bist so wunderschön wie sie.
Ich lachte.
Ich: Danke.
Opa Alfredo: Was machst du so in deiner Freizeit.
Ich: Ich skate auf Rollschuhen. Ich tanze sogar auf Rollschuhen vor kurzen habe ich mit meinem Freund einen Wettbewerb gewonnen. Und mit meinem Team...
Opa Alfredo: Du hast einen Freund? Ist er hübsch und nett?
Ich: Ja er heißt Matteo. Er ist der beste Freund den man sich vorstellen kann. Er hat mir schon zweimal das Leben gerettet. Bei ersten Mal wäre ich beinahe von einem Motorrad umgefahren worden. Und beim zweitenmal bin ich in den Pool gefallen und er hat mich rausgeholt.
Opa Alfredo: Diesen Jungen muss ich kennenlernen.
Ich: Das wirst du bald.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...