Ninas Sicht:
Zur selben Zeit bei Nina. Obwohl es regnete hatte ich gute Laune. Als vorhin Gastón mich zum Eis essen eingeladen hat fühle ich mich wie auf Wolke sieben. Ich wusste jedoch nicht wie ich mich dann verhalten soll aber ich hoffe er mag mich wie ich bin.
Am nächsten Tag. In der Schule. Ich wollte Gastón fragen wann und wo wir uns treffen.
Ich: Hallo Gastón. Ich wollte dich fragen wann und wo wir uns treffen.
Gastón: Treffen wir uns um 15 Uhr treffen auf der Plaza und gehen dann in eine Eisdiele.
Ich: In Ordnung bis nachher.
Ein paar Stunden später.
Ich sahst auf einer Bank auf der Plaza. Gleich kommt Gastón. Ich bin total aufgeregt.
Gastón: Hey Nina.
Ich: Hallo Gastón. Oh mein Gott! Er ist da!
Gastón: Komm.
Er streckt mir seine Hand entgegen. Ich nahm sie an. Wir setzten uns in eine Eisdiele.
Gastón: Ich finde es schön dich näher kennenzulernen.
Ich: Danke. Ich freue mich auch.
Gastón: Ich finde das du etwas besonderes bist.
Ich: Danke.
Ich hatte mir einen Kokosbecher bestellt und Gaston ein Bananenbecher.
Gastón: Weiß ich bin froh das du meine Partnerin in Fotografie bist. Wenn Delfi meine Partnerin oh weh. Ich kann sie nicht besonders gut leiden.
Ich: Ich finde sie geben ziemlich mit ihrem Blog an.
Gaston: Felicity ist viel besser. Sie weiß das sie schreibt und hat damit recht. Was denkst du über Felicity?
Ich: Weiß du ich habe eine besondere Ansicht zu Felicity.
Gastón: Eine besondere Ansicht?
Ich: Ich weißt das du sehr in Felicity verliebt bist.
Gastón: Ja das stimmt.
Ich: Naja würdest du Felicity gern kennenlernen.
Gastón: Gerne.
Ich: Naja sie sitzt vor dir.
Gastón: Was du bist Felicity? Du bist das Mädchen in das ich mich verliebt habe? Ich mochte dich Nina und auch Felicity und dabei seit ihr die selbe Person.
Ich: Ja.
Gastón: Ich habe etwas für dich.
Ich: Was denn?
Gastón hielt plötzlich ein rote Rose in der Hand.
Gastón: Für dich Nina.
Ich: Dankeschön. Noch nie hat mir ein Junge eine Rose geschenkt.
Da kamen die Eisbecher.
Ich: Weiß du außer dir und Luna weiß niemand das ich Felicity bin.
Gastón: Was du vor es öffentlich zu machen?
Ich: Nein ich will nicht gemocht werden, weil ich eine "Internetberühmtheit" bin. Ich möchte Freunde die mich mögen wie ich bin.
Gastón: Das ist es was ich so an dir mag du willst nicht im Mittelpunkt stehen so wie Delfi oder Jazmin.
Ich: Danke.
Gastón und ich fiegen an uns gegenseitig mit Eis zu füttern.
Gastón: Warum fährst du nicht Rollschuh?
Ich: Ich habe Angst.
Gastón: Du brauchst keine Angst haben.
Als wir fertig waren mit essen zahlte Gastón.
Gaston: Komm mit.
Wir gingen ins Roller.
Gastón: Ich werde dir zeigen das du keine Angst vor Rollschuh fahren haben musst.
Ich: Okay ich versuche es.
Gastón zieht sich seine Rollschuhe an und ich bekam geliehende Rollschuhe und Schützer. Gaston zeigte mir die Grundlagen.
Gastón: Komm jetzt bis du daran.
Ich: Ich versuchs.
Ich fuhr los aber ich war bei weiten nicht so gut wie Gastón. Als ich hinfiel landete ich nicht auf dem Boden. Gastón hatte mich aufgefangen.
Gastón: Ich finde du bist ein Naturtalent.
Ich: Danke.
Nach dem Fahren brachte Gastón mich nach Hause. Ich war glücklich.
Gastón: Bis Morgen Nina.
Was dann passiert konnte ich nicht glauben. Er küsste mich!
*****************************************
Der erste Gastina Kuss!
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...