Kapitel 33 Die 2. Runde und Bau von Mond und Sonne

827 25 4
                                    

Lunas Sicht:

Heute ist es soweit. Heute ist die zweite Runde. Ich hoffe wir kommen weiter. Matteo und ich haben oft trainiert. Die anderen Teams waren sehr richtig gut. Ich war aufgeregt. Wir sind gleich dran. Heute würde Matteo Nadie ni nada singen. Wenn wir weiter kommen dann dürfen wir am Interkontinentale Rollerskate Wettbewerb teilnehmen.

Jetzt sind wir dran.

Matteo: Bereit Luna?

Ich: Ja.

Wir fuhren auf die Bahn.

Alle applaudierten wärend wir fuhren. All unsere Freunde gucken uns zu. Als wir fertig waren wurde laut geklatscht. Nach uns kamen noch viele andere Paare.

Tamara verkündet das Siegerpaar.

Tamara: Das Siegerpaar der zweiten Runde ist...Luna uns Matteo! Das Jam&Roller wird am Interkontinentalen Rollerskate Wettbewerb teilnehmen!

Ich war so glücklich. Ich umarmte Matteo und all meine Freunde. Nun mussten wir anfangen dem Mond und die Sonne zu bauen und üben für den Interkontinentalen Rollerskate Wettbewerb.

Einen Tag später.

Wir waren im Lagerhaus.
Ámbar und ich hatten angefangen die Sonne und den Mond zu bauen. Das ganze Team war da um uns zu helfen. Mein Mond war komplizierter zu bauen als die Sonne da der Mond auch leuchten wird. Die Sonne wird mit goldener Farbe bemalt und mit viel  Glitzer dekoriert. Fast die ganze Sonne war voll mit Glitzer. Ich hoffe das sich Tante Sharon und meine Eltern zum Wettbewerb kommen um zu zuschauen.

Ich: Seit ihr schon aufgeregt? Ich meine der Wettbewerb ist erst in zwei Woche aber trotzdem.

Jim: Ich bin schon etwas aufgeregt. Ich habe noch nie bei einem so ganz Wettbewerb mitgemacht.

Matteo: Ich hoffe das wir durch unsere Chereografie und durch die Sonne und den Mond Power & Speed schlagen können. Power & Speed hat die letzten 4 Jahren immer beim Interkontinentalen Rollerskate Wettbewerb gewonnen. Seit 4 Jahren!

Ich: Power & Speed hat viermal hintereinander gewonnen?!

Ramiro: Ja deswegen ist Power & Speed der absolute Favorit beim Publikum und bei der Jury. Power & Speed muss wegen ihres Erfolg nicht einmal in eine Vorrunde, weil sie eben der ungeschlagene Sieger sind seit 4 Jahren.

Ámbar: Wir können sie schlagen! Wir haben die Sonne und den Mond. Ich bezweifle das sie sowas schon mal gemacht haben oder! Auch wenn sie seit 4 Jahren der ungeschlagene Sieger sind.

Nico: Wir sollten Yam fragen ob sie eine Idee für unser Outfit für den Auftritt hat. Schließlich achtet die Jury auch auf die Kleidung.

Ich: Super Idee Nico.

Bis später Abends arbeiteten wir an der Sonne und dem Mond. Sie waren fertig. Jetzt müssen nur noch die Chereografie lernen und Ámbar muss den Liedtext lernen. Wir waren ganz dreckig von der Arbeit.

Ámbar: Luna kannst du mir den Liedtext geben damit ich ihn lernen kann?

Ich: Klar aber zuerst sollten wir uns waschen gehen.

Wir gingen uns wasche und zog etwas Frisches an.

Ich: Hier Ámbar. Das ist der Liedtext.

Ámbar: Schöner Text.

Ich: Ja ich habe dieses Lied auch in der ersten Runde gesungen.

Ámbar: Aber muss das Lied nicht anders sein?

Ich: Nein nur die Chereografie muss anders sein. Das Lied kann das Gleiche sein.

Ámbar: Ich habe eine Idee. Mein Outfit für den Auftritt sollte Gold sein so wie die Sonne. Und deins im blau mit Silber passend zum Mond.

Ich: Die Idee finde ich gut. Das sollten wir Yam sagen.

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt