Autor: Es tut mir leid das ich so lange nicht mehr veröffentlicht habe aber es gab viel zu tun wegen der Schule und ich habe eine Zahnspange bekommen. Bald sind Sommerferien und da werde ich sicher viele Kapitel veröffentlichen. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Lunas Sicht:
Heute war es soweit. Heute bauen wir die Bahn wieder auf. Wir hatte alles was notwendig war. Farbe, Pinsel,Putzsachen, Müllsäcke und die neuen Teile. Alle waren da um zu helfen. Sogar Ricardo und Ana Ninas Eltern und Sebastián Villalobos waren gekommen um zu helfen. Ich versuchte einen kaputten und ziemlich verbrannten Scheinwerfer in einen Müllsack zu packen aber der Scheinwerfer war echt schwer. Da kam Ámbar und half mir. Alle hatten Arbeit. Jim und Yam putzten die Fenster. Nina und Gastón wischen den Boden. Nico und Pedro trugen die schweren Sachen nach draußen. Sogar Jazmin fing an uns zu helfen. Ich hätte nicht gedacht das sie uns helfen würde. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie sich schlecht fühlte und uns deswegen half. Sie putzte mit und jeder weiß das Jazmin solche Arbeiten überhaupt nicht mochte. Matteo meinte sogar sie wäre krank. Ich war mir nicht sicher vielleicht wollte sie doch nur helfen. Mitlerweile waren alle kaputten Teile draußen und alle Fenster geputzt und blitzblank. Nun fingen wir an die Sitze zu putzen sowie das fertig wischen der Bahn. Manche fingen schon mit dem streichen an. Die Bahn sah schon fast aus wie vorher.
Tamara: Wir sollten Schluss für heute machen. Wir haben heute schon viel geschafft.
Ich: Ich bleibe noch ein bisschen. Ich werde die Wand noch fertig streichen.
Tamara: In Ordnung Luna aber du solltest aber nicht mehr soviel machen. Es ist schon spät.
Ich: Ich werde nicht mehr soviel machen.
Alle verließen das Roller. Ich wollte die Wand fertig streichen. Doch war der Farbtopf sehr schwer und ich hatte vergessen das der Boden vom Wischen noch nass war. Ich hob den Eimer an aber ich rutschte aus und fing nach hinten. Ich dachte ich lande gleich auf dem harten Boden der Bahn aber die Landung blieb aus. Ich öffnete die Augen und ich sah Mattes Gesicht.
Ich: Matteo!
Matteo: Ich musste dich schon wieder retten Lieferfee.
Ich: Danke Matteo.
Matteo: Ich helfe dir beim Streichen Schatz.
Ich: Danke.
Dank Matteos Hilfe waren wir schnell fertig.
Matteo: Komm es ist spät. Ich bringe dich nach Hause.
Ich: Dafür das wir heute erst angefangen haben sind wir schon sehr weit.
Matteo: Wir sind ja auch ganz schön viele. Ich war vorhin sehr verwundert das Jazmin mitgeholfen hat. Vielleicht geht es ihr nicht gut.
Ich: Vielleicht löst sie sich endlich von Delfi und trifft jetzt ihre Entscheidungen.
Matteo: Das wäre schön.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...