Ámbars Sicht:
Nach dem Gespräch mit Luna ging es mir ein bisschen besser. Trotzdem war ich immernoch sauer auf meine Eltern. Ich war in der Küche und trank einen Milchshake den Amanda gemacht hat. Er war super lecker. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür. Vor der Tür stand Sebastián.
Ich: Seba was machst du hier?
Seba: Deine Freundin Luna hat mich angerufen. Sie hat gesagt du würdest mich brauchen.
Ich: Komm rein.
Wir gingen ins Wohnzimmer. Ich war erstaunt das Luna Seba angerufen hat.
Seba: Was ist passiert?
Ich: Also vorhin wollte meine Patentante mit mir sprechen. Sie hat mir erzählt das sie einen Brief von meinen Eltern bekommen hat die gerade in Europa sind. In dem Brief steht das meine Eltern mich nicht wie geplant am Ende der Ferien abholen und wir zurück nach Kolumbien fliegen sondern das ich noch weitere 3 Monate hier bleiben werde. Weil ihre Reise verlängert wurde. Meine Eltern sind Unternehmer. Ich bin so sauer auf sie, weil sie waren schon an Weihnachten, Silvester und an meinem 18. Geburtstag nicht da und jetzt schaffen sie es nicht mal ihre Reise zu beenden. Meine Eltern haben mir sogar versprochen das sie an meinen 18. Geburtstag da sein werden.
Seba: Das ist echt mies von deinen Eltern.
Ich: Es ist nicht das erste Mal das sie einen Termin oder Versprechen nicht halten aber trotzdem. Tante Sharon ist auch ziemlich sauer auf sie das sie nicht gekommen sind.
Seba: Das kann ich gut versprechen. Was ich dich fragen wollte wer ist Luna?
Ich: Luna ist die Nichte meiner Patentante und eigentlich ist ihr richtiger Name Sol. Sie wohnt auch hier in der Villa aber sie ist gerade nicht da. Sie ist mit ihrem Freunden im Jam&Roller.
Seba: Jam&Roller?
Ich: Das ist eine Rollschuhbahn mit einem Cafè. Dort finden auch Open Music statt. Beim Open singt jeder Teilnehmer ein eigenen Song. Ich werde vielleicht beim nächsten Open mitmachen.
Seba: Gute Idee. Du hast eine wunderschöne Stimme.
Ich: Danke. Ich muss mir nur überlegen welchen Song ich singe.
Seba: Schreib doch einen ganz neuen Song mit dem wirst du alle umhauen.
Ich: Super Idee. Danke Seba.
Seba: Gern Ámbar.
Ich umarmte Seba. Ich war ihm so dankbar. Er hat meine miesen Gedanken mit Leichtigkeit vertrieben. Das hat außer Luna und Daniela noch nie jemand geschafft. Seba ist echt der Beste! Dann küsste er mich. Es war fantastisch.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
عاطفيةDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...