Kapitel 11 Ninas Geständnis

1.4K 35 12
                                    

Luna Sicht:

Hurra endlich Freitag bald ist Wochenende! Heute habe ich wieder Theater. Ich ging nach unten zum Frühstück. Aber in der Küche war "nur" Amanda

Ich: Guten Morgen Amanda.

Amanda: Guten Morgen Señorita Benson.

Ich: Amanda hast du mich gerade Señorita Benson genannt? Du brauchst mich nicht so nennen. Nenn mich einfach Luna so wie vorher.

Amanda: Wie Sie möchtest.

Ich: Wo sind meine Eltern und Tante Sharon?

Amanda: Sie sind weggefahren zum Jugendamt. Sie wollen Señora Benson auch deine Erzieherberechtigte ist so wie deine Eltern. Sie darf dich dann abholen oder wichtige Dokumente unterschreiben.

Ich: Danke Amanda.

Ich machte mir selber Frühstück und wurde dann von Tino zur Schule gefahren. Ich hatte Theater.

Matteo: Hallo Luna.

Ich: Hallo Matteo.

Matteo: Du hast mir ja gestern gesagt das Nina in Gaston verliebt ist. Seit einer Weile weiß ich das Gaston auch in Nina verliebt.

Ich: Echt?! Nina hat mir erzählt das ihr Partner in Fotografie Gaston ist.

Matteo: Beide mögen Fotografie sehr.

Ich: Vielleicht schaffen wir es sie zusammen zubringen.

Mattteo: Nina und Gaston finden ja Felicity for now toll.

Ich: Ja. Ich mag ihre Sprüche sehr.

Matteo: Viele Leute mögen Felicity aber niemand weiß wer sie ist.

Ich: Stimmt. Aber vielleicht wird sie irgendwann verraten.

Matteo: Komm wir haben jetzt Theater.

Zeitsprung: Mathestunde

Heute würde ich meine Mathearbeit wiedergekommen.

Lehrerin: Guten Morgen. Heute bekommt ihr eure Mathearbeit wieder. Sie ist relativ gut ausgefallen. Es gab keine 6,nur zwei 5 und nur drei 4.

Die Lehrerin gab allen ihre Arbeiten und sagte etwas dazu. Ich hoffe ich habe es nicht vergeigt!

Lehrerin: Señorita Valente. Sie haben mich positiv überrascht.

Sie gab mir meine Arbeit. Ich habe ein 2+! Oh mein Gott ich habe es nicht vergeigt dank Matteo. Ich darf wieder ins Roller!

In der großen Pause ging ich zu Matteo.

Ich: Hallo Matteo.

Matteo: Hallo Luna.

Ich: Ich habe meine Mathearbeit wiederbekommen. Ich grinse

Matteo: Was hast du?

Ich gab ihn die Arbeit.

Matteo: 2+ das heißt du darfst wieder ins Roller! Und du kannst mit mir zur Party gehen!

Ich: Ja und das habe ich nur dir zu verdanken weil, du mir geholfen hast.

Matteo: Gern gemacht.

Zeitsprung: Nach der Schule

Nina kam zu mir gerannt.

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt