Lunas Sicht:
Am nächsten Morgen kurz bevor der Abfahrt zur Schule: Donnerstag
Ich denke: Heute nach der Schule werde ich Nina die Wahrheit sagen. Ich werde ihr sagen das ich adoptiert wurde und das Sharon meine Tante ist und das mein richtiger Name Sol Benson ist. Ich werde ihr auch erzählen was mit meinen leiblichen Eltern passiert ist. Ich habe Angst das sie mich dann hasst oder nie wieder mit mir reden will. Matteo hat mir ja angeboten mir zu helfen.
Sharon: Bis nachher Sol.
Miguel & Mónica: Sol?!
Ich: Ja Tante Sharon darf mich Sol nennen ihr könnt mich trotzdem weiterhin Luna nennen.
Ich gab Papa,Mama und Tante Sharon einen Kuss auf die Wange.
Ich: Hab euch lieb!
Alle drei zusammen: Wir dich auch!
An der Schule. Ich ging sofort als ich ankam zu Matteo.
Ich: Matteo!
Matteo: Hallo Luna oder soll ich dich Sol nennen.
Ich: Nenn mich bitte weiterhin Luna. Ich wollte dir sagen ich nehme dein Angebot für deine Hilfe an.
Matteo: Du meinst die Sache mit Nina?
Ich: Ja genau.
Matteo: Wann willst du es ihr erzählen?
Ich: Heute aber nach der Schule.
Matteo: Und wo?
Ich: Ich dachte an den Park.
Matteo: Wollen wir ihr dann auch die Sache mit uns sagen.
Ich: Welche Sache mit uns?
Matteo: Das wir ineinander verliebt sind.
Ich: In Ordnung. Aber wir sagen es zusammen.
Zeitsprung: Nach der Schule
Ich und Nina gingen in den Park. Matteo ging auch in den Park aber so das Nina ihn nicht sah oder bemerkte. Wir setzten uns auf eine Bank unter einem Baum.
Ich: Ich muss dir etwas wichtiges sagen.
Das war das Zeichen für Matteo. Er hatte sich versteckt und kam nun unauffällig zu Nina und mir.
Matteo: Ciao belle Ragazze!
Ich: Hola Matteo.
Matteo setzte sich neben mir auf die Bank.
Nina: Was musst du mir wichtiges sagen Luna?
Ich: Also ich habe dir etwas über mich nicht erzählt. Deswegen möchte ich es dir jetzt erzählen.
Nina: Was?
Ich: Also ich...ich wurde als ich 4 Jahre alt war adoptiert. Mónica und Miguel sind nicht meine leiblichen Eltern. Meine leiblichen Eltern sind bei einen Brand in der Villa ums Leben gekommen vor 12 Jahren. Ihren Namen waren Lili und Bernie Benson. Den Brand habe nur ich überlebt. Lili hat mir auch das Medaillon geschenkt als ich 2 Jahre alt war. Jetzt habe ich auch das Gegenstück von Mond die Sonne. Jetzt ist der Anhänger wieder vollständig. Ein guter Freund von meinem leiblichen Vater hat mir das Leben gerettet. Er hat mich aus dem brennenden Haus geholt und mich nach Mexiko genauer gesehen nach Mexiko City gebracht ins Kinderheim. Sein Name war Roberto aber er ist vor einer Weile gestorben. Dort wurde ich von Mónica und Miguel adoptiert. Sie gaben mir den Namen Luna. Meine noch lebende Tante hat überall nach mir suchen lassen obwohl alle gesagt das ich tot bin. Die Polizei, die Feuerwehr, sogar ihre Freunde. Erst vor ein paar Monaten wurde bestätigt das ich noch lebe. Meine richtiger Name ist Sol. Sol Benson und meine Tante ist Sharon Benson.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...