Lunas Sicht:
Montagmorgen. Die schlimmste Zeit der Woche. Ich habe überhaupt keine Lust auf Schule. Das Schlimmste ist ich habe gleich die ersten beiden Stunden montagfrüh Mathe. NEIN!!! Heute werde ich mit Nina reden. Nach der Schule in der Pause ist nicht genug Zeit dafür um sich richtig auszusprechen. Matteo hat sich seit dem Gespräch im Roller nicht mehr bei mir gemeldet. In der Schule schaut er mich traurig an aber sag nichts. Ich werde Tante Sharons Rat befolgen und warten bis er von selbst auf mich zu kommt. Aber erstmal werde ich irgendwie Mathe überleben müssen ohne vor Langweile einzuschlafen oder einigermaßen irgendetwas zu verstehen. Mathe und ich sind nicht die besten Freunde. Genauso wie Chemie und ich. Aber das weiß jeder. Nicht ohne Grund ist Matteo mein Nachhilfelehrer. Ich ging lustlos in den Klassenraum und packte mein Zeug aus.
Zeitsprung: Nach der Schule
Endlich war der Unterricht vorbei! Ich rannte aus dem Klassenzimmer und lief nach draußen. Heute holt mich Tino nicht ab. Ich habe ihn darum gebeten heute nicht zu kommen. Ich lief Nina hinterher die auf dem Weg zu ihrem Vater war.
Ich: Nina! Hey Nina! Warte!
Nina blieb stehen.
Nina: Luna?
Ich: Hola Nina. Ich wollte mit dir reden wegen der Sache mit Matteo.
Nina: Okay.
Wir setzten uns auf ein Bank.
Ich: Ich wollte dir sagen das ich dir verzeihe. Du wusste ja nur wegen Gastón das Matteo ein Problem hat. Es war ja nur ein blöder Zufall.
Nina: Ich bin froh das du nicht mehr sauer auf ich bist Luna.
Ich: Es war gemein von mir ich hätte dir zuhören sollen. Du bist schließlich meine beste Freundin!
Wir umarmten uns.
Nina: Und was ist jetzt mit Matteo?
Ich: Ich werde ihn nicht darauf ansprechen. Er soll von selber auf mich zukommen und sagen das was er getan hat falsch war.
Nina: Das ist gut. Aber was Matteos Vater sagt ist auch ziemlich gemein. Er weiß gar nicht wie gut Matteo ist.
Ich: Da hast du vermutlich recht. Seine Eltern sind ja auch nie da. Er ist fast immer alleine. Matteo ist ja auch sehr talentiert. In den letzten Monaten hat er 3 Lieder für mich geschrieben. Seine Eltern müssten ihn mal singen hören. Vielleicht würden sie ihre Meinung ändern.
Nina: Matteos Vater scheint sehr streng zu sein. Seine Meinung zu ändern wird nicht leicht sein.
Ich: Aber zuerst muss Matteo zu mir kommen und sagen das es ihm leidtut und sagen das was er gemacht hat falsch war.
Nina: Ja. Komm lass uns zu meinem Papa gehen. Er entwickelt gerade ein neues Spiel. Vielleicht haben wir Glück und dürfen es ausprobieren.
Ich: Coole Idee.
Nina und ich gingen los. Wir hatten Glück und wir durften wirklich das neue Spiel von Ninas Vater ausprobieren. Es machte mega viel Spaß. Glücklich lief ich später nach Hause.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...