Kapitel 45 Eine schlechte Nachricht

665 21 2
                                    

Lunas Sicht:

Zum Glück habe ich wegen dem Ausflug mit Matteo gestern keinen Ärger bekommen. Papa und Mama waren nur in Sorgen und haben gesagt ich soll auf den Akku meines Handys achten wenn ich unterwegs bin und ihnen immer Bescheid sagen wenn ich raus gehe. Wir haben noch über einen Monat noch Ferien.

Ámbars Sicht:

Tante Sharon möchte mit mir sprechen aber ich weiß nicht worüber sie mit mir sprechen möchte. Ich gehe ins Esszimmer. Dort sitzt Tante Sharon bereits am Tisch und wartet auf mich. Ich setzte mich.

Ich: Worüber möchtest du mit mir sprechen Tante?

Sharon: Ich habe heute morgen einen Brief von deinen Eltern bekommen.

Ich: Haben sie ihre Reise beendet?

Sharon: Nein im Gegenteil. Ihre Reise wurde verlängert. Du wirst länger bei mir bleiben als die Sommerferien. Deine Eltern werden die nächsten 3. Monate in Europa verbringen. Ich werde ich deswegen auf dem Blake South College anmelden. Auf diese Privatschule geht auch Sol.

Ich: Was meine Eltern laden mich einfach mir ab und kommen die nächsten Monate nicht wieder?! Sie sind schon zu Weihnachten, Silvester und zu meinem 18. Geburtstag gekommen und jetzt schaffen sie es nicht ihre Reise zu beenden und schicken einfach einen Brief in dem steht das ich noch länger bleiben muss. Ich dachte ich kann bald wieder noch Hause und kann mit meinen Eltern was unternehmen. Ich vermisse mein Zuhause! Meine Freunde in Kolumbien werde ich Monate nicht sehen und jetzt muss ich noch die Schule wechseln!

Tante Sharon stand und umarmte mich.

Sharon: Ich verstehe dich. Das was deine Eltern machen ist nicht in Ordnung. Aber mach dir keine Sorgen es wird alles wieder gut.

Ich: Danke Tante. Ich gehe in mein Zimmer.

Ich ging aus dem Esszimmer. Ich ging die Treppe hoch. Ich fing an zu weinen. Als ich in meinem Zimmer war. Warf ich mich auf mein Bett und weinte in mein Kissen.

Lunas Sicht.

Ich saß wie Ámbar aus dem Esszimmer kam. Sie saß traurig aus. Aber auch Tante Sharon saß nicht glücklich aus. Was ist passiert? Ich ging nach oben zu Ámbars Zimmer. Ich klopfte.

Von drinnen mit verweinter Stimme: Wer ist da?

Ich: Ich bin es. Luna.

Von drinnen: Komm rein.

Ich ging ins Zimmer. Auf dem Bett saß eine verweinte Ámbar.

Ich: Was ist passiert Ámbar? Warum bist du so traurig?

Ámbar: Tante Sharon hat einen Brief von meinen Eltern bekommen. Sie werden mich nicht am Ende der Ferien abholen. Ich werde noch länger hier bleiben. Ihre Reise wurde verlängert. Ich werde weitere 3 Monate hier bleiben. Tante Sharon wird mich auf gleichen Schule anmelden auf die du gehst. Dem Blake South College.

Ich hatte mich neben Ámbar auf ihr Bett gesetzt.

Ich: Das tut mir leid Ámbar. Kannst du nichts dagegen machen?

Ámbar: Nein. Meine Eltern sind in Europa.

Ich: Ámbar du bist 18 Jahre alt. Du kannst doch alleine in Kolumbien wohnen.

Ámbar: Meine Eltern wollen das ich bei Tante Sharon bleibe bis sie mich abholen. Sie hat die Verantwortung. Außerdem ist man in Amerika erst mit 21 Jahren volljährig. Ich bin erst 18 Jahre alt.

Ich: Vielleicht endet ihre Reise früher?

Ámbar: Hoffentlich.

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt