Spoilerwarnung: An alle die die ersten 5 Folgen von der 2. Staffel von Soy Luna nicht gesehen haben!
Kurzerklärung zu Alfredo: Alfredo ist der Vater von Lili und Sharon Benson. Damit ist er auch der Opa von Luna. Er sitzt im Rollstuhl, weil er sich an der Hüfte verletzt hat und wohnt vorübergehend in der Villa Benson um sich dort zu erholen. Er war 3 Jahre lange nicht mehr in der Villa gewesen.
Heute gib es eine ganz besondere Sicht. Dieses Kapitel aus der Sicht von Sharon Benson geschrieben.
Sharons Sicht.
3 Tage später.
Ich bin froh das sich Ámbar wieder beruhigt hat. Sie war sehr wütend auf ihre Eltern. Ich kann das gut nachvollziehen. Es ist nicht in Ordnung was sie mit ihrer Tochter machen. Plötzlich kam Rey zu mir.
Rey: Señora Sharon gerade eben hat das Krankenhaus angerufen. Ihr Vater ist verletzt. Er möchte Sie sehen.
Ich: Mein Vater? Ich habe seit 3 Jahren nichts mehr von ihm gehört.
Rey: Schwierig ist es nicht zu Señor Alfredo zu fahren. Aber wie wollen sie Ihm erklären das seine Enkelin noch lebt?
Ich: Luna! Du hast recht Rey. Ich muss aber zuerst mit Luna sprechen.
Ich verließ das Wohnzimmer und ging zu Luna Zimmer. Ich klopfte an.
Luna: Herein!
Ich: Hallo Luna.
Luna saß auf ihrem Bett.
Luna: Was ist los Tante Sharon? Du schaust so ernst.
Ich: Luna ich muss mit dir etwas wichtiges besprechen.
Ich setzte mich aufs Bett neben Luna.
Luna: Was denn?
Ich: Ich habe dir doch erzählt das du außer mir keine weiteren Verwandten hast.
Luna: Ja das stimmt.
Ich: Ich habe dir nicht die Wahrheit gesagt.
Luna: Was meinst du damit?
Ich: Dein Großvater Alfredo der Vater von Lili und mir lebt noch.
Luna: Wieso hast du mir gesagt das ich außer dir keine weitere Familie habe?
Ich: Mein Vater und ich. Wir vertragen uns nicht so gut. Außerdem lebt er seit dem Unglück von vor 12 Jahren im Pflegeheim aufgrund von körperlichen Beschwerden. Er ist nicht mehr der Jüngste.
Luna: Wieso wird er weder im Testament oder sonst wo erwährt?
Ich: Wahrscheinlich, weil Lili ihn sicher nicht damit belasten wollte. Nach dem Unglück war er so wie ich sehr traurig. Er war das letzte Mal hier vor 3 Jahren.
Luna: Wieso erzählt du mir das erst jetzt?
Ich: Weil, dein Opa sich an der Hüfte verletzt hat und vorübergehend bei uns wohnen wird.
Luna: Oh.
Ich: Ich weiß nur noch nicht wie ich Papa erklären soll das du noch lebst.
Luna: Du solltest es ihm auf keinen Fall gleich wenn er kommt erzählen. Sag es ihm erst in ein paar Tagen damit er sich eingewöhnt hat.
Ich: Danke Luna. Du bist ein Schatz.
Sie lachte. Ich umarmte meine Nichte.
Wenige Minuten später fuhren Rey und ich zum Krankenhaus um meinen Vater abzuholen. Als wir im Krankenhaus ankamen wurden wir zu meinem Vater gebracht. Er saß im Rollstuhl.
Alfredo: Sharon schön dich wieder zu sehen.
Ich: Es freut mich auch dich zusehen.
Wenige Minuten fuhren wir zurück zur Villa.
Alfredo: Es hat sich hier viel verändert in den letzten Jahren.
Rey: Señor Alfredo das sind unsere Angestellten. Tino unser Chauffeur. Cato unser Hausmeister. Mónica Valente unsere Köchin. Miguel Valente unserer Personalchef. Und Amanda.
Alfredo: Überall neue Gesichter außer Amanda.
Amanda: Schön Sie wieder zusehen Señor Alfredo.
Da kam Ámbar die Treppe runter. Ich habe vergessen Ámbar zu sagen das mein Vater kommt.
Ámbar: Alfredo schön dich wieder zusehen.
Alfredo: Ámbar?
Ámbar: Ja ich bins.
Alfredo: Du bist aber groß geworden das letzte Mal habe ich dich gesehen da warst du 6 Jahre alt. Das ist schon 12 Jahre her.
Plötzlich kam Luna und stolperte.
Alfredo: Alles in Ordnung junge Dame.
Luna: Was? Ja ja alles in Ordnung.
Ich: Papa das ist Luna. Die Tochter der Valentes.
Alfredo: Schön dich kennenzulernen Luna. Ich bin Alfredo.
Luna: Schön Sie kennenzulernen.
Alfredo: Luna. Das ist ein schöner Name.
Luna: Dankeschön.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...