Kapitel 26 Bekannt wider Willen

837 27 5
                                    

Lunas Sicht:

Ich: Was für ein Video?

Mädchen: Na das Video in dem Jim und Yam sagen das du Sol Benson bist. Es wurde gestern auf Fab&Chic gepostet. Es wurde hier im Roller gemacht.

Da kam Jazmin und Delfi zu Luna mit Tablet. Jazmin hielt das Tablet und filmte.

Jazmin: Na Sol wie ist es so bekannt zu sein? Jeder der Fab&Chic folgt hat das Video gesehen und viele mehr. Das Video wurde schon über 200.000 mal angeklickt. Aber die wichtigste Frage ist bist du wirklich Sol Benson?

Ich: Ich...ich.

Ich rannte aus dem Roller.

Matteos Sicht:

Ich habe alles gehört. Diese miesen Zicken. Delfi und Jazmin haben Yam und Jim gefilmt und das Video ins Internet gestellt. Gestern hatte ich Lunas Jacke gefunden. Ich sollte ihr hinterher gehen. Ich rannte hinter. Sie braucht mich. Ich sah Luna. Sie sahs auf einer Bank und weinte.

Ich: Luna.

Luna: Matteo.

Sie fiel mir in die Arme.

Luna: Ich wollte nicht bekannt werden. Was werden meine Eltern und Tante Sharon sagen?

Ich: Du kannst nichts dafür Luna. Delfi und Jazmin haben das Video ins Internet gestellt. Du hast keine Schuld.

Ich wartete bis sie sich beruhigt.

Luna: Danke Matteo.

Ich gab Luna einen Kuss.

Ich: Hier ist deine Jacke. Du hast sie gestern im Roller liegen gelassen. Komm ich bringe dich nach Hause.

Luna: Danke.

Ich brachte Luna nach Hause. Ich ging mit rein.

Lunas Familie sah sofort das es ihr nicht gut ging.

Mónica: Luna was hast du?

Luna: Delfi und Jazmin haben ein Video ins Internet gestellt. In dem Video sieht man Yam und Jim wie sie über mich reden. Sie sagen das ich Sol Benson bin.

Sharon: Oh je.

Ich: Das Video wurde schon über 20.000 angeschaut.

Miguel: Was machen wir jetzt?

Luna: Ich wollte nicht das sowas passiert.

Mónica: Das wissen wir Schatz.

Ich: Ich werde mit den beiden Damen reden. Ich denke nicht das sie sich mit mir anlegen wollen.

Luna: Danke Matteo.

Ich: Ich werde zurück zum Roller gehen.

Ich ging zurück zum Roller. Ich ging zu Delfi und Jazmin.

Ich: Ich möchte das ihr das Video über Luna löscht.

Delfi: Du meinst über Sol Benson.

Jazmin: Das können wir nicht. Es ist unser erfolgreiches Video es wurde schon 25.000 mal angeschaut.

Ich: Wollt ihr euch mit Sharon Benson anlegen. Sie ist nicht erfreut darüber das ein Video über ihre Nichte ins Internet gestellt wurde.

Jazmin: Gut. Wir löschen das Video.

Jazmin löschte in Anwesenheit von mir das Video.

Danach rief ich sofort Luna an.

Telefonat:

Ich: Du kannst dich beruhigen. Jazmin hat das Video in meine Anwesenheit gelöscht.

Luna: Puuh. Da bin ich froh. Danke Schatz.

Ich: Gerne meine Lieferfee.

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt