Lunas Sicht:
Heute ist der Interkontinentale Rollerskate Wettbewerb! Gerade war die Eröffnung des Wettbewerbs. Tamara skatete auch mit. Sie war super.
Mariano Tamaras Exfreund ist der Trainer von Power & Speed. Er stand am Rand. Er schaute zu. Mariano verschwand. Wenige Minuten kamen er wieder. Ich ging zur Sonne und zum Mond. Ámbar war auch da mit Delfi.
Ich: Wir sind gleich dran nach Power & Speed.
Ámbar: Ich wollte nachsehen ob alles in Ordnung mit der Sonne und dem Mond ist.
Ámbar entfernte das Tuch von der Sonne. Was wir sahen erschreckte uns. Die Sonne war kaputt! In der Mitte gebrochen und das Seil ist durchgeschnitten.
Ámbar: Was machen wir denn jetzt ohne die Sonne können wir nicht auftreten?!
Ich: Ich spreche mit Tamara vielleicht kann sie unseren Auftritt nach hinten verlegen damit wir die Sonne reparieren können.
Ámbar: Danke Luna.
Die Eröffnung war zuende.
Ich: Tamara! Tamara! Ich muss mit dir reden!
Tamara: Was ist los Luna?
Ich: Die Sonne. Sie ist kaputt. Kannst du mit der Jury sprechen damit unser Auftritt nach hinten verlegt wird damit wir die Sonne reparieren können?
Tamara: Das geht nicht. Ich kann mich nicht einmischen. Ihr müsst ohne die Sonne auftreten anders geht es nicht.
Ich: Wir wissen nicht wer dir Sonne kaputt gemacht hat.
Tamara: Ich gucke mir die Überwachungsvideos an.
Ich: Danke Tamara.
Ich ging zurück zu Ámbar.
Ich: Also Tamara kann sich nicht einmischen. Sie kann unseren Auftritt nicht nach hinten verschieben. Aber sie schaut sich die Überwachungsvideos an. Damit kann sie herausfinden wer die Sonne kaputt gemacht hat.
Ámbar: Das ist gut aber wie sollen wir auftreten?
Ich: Wir können uns meinen Mond teilen.
Ámbar: Danke Luna. Ámbar umarmte mich.
Jetzt war Power & Speed ran.
(Denkt euch den zwei Teil des Videos weg.)
Nach Power & Speed sind wir dran! Meine Eltern waren noch nicht da. Aber Daniela saß im Publikum. Alle klatschten als Power & Speed fertig war.
Jetzt sind wir dran. Der Mond war bereit. Ámbar und ich saß auf dem Mond. Nun sah ich meine Eltern und Tante Sharon im Publikum. Der Raum wurde dunkel wie es wäre es Nacht. Die Beleuchtung des Mondes wurde angeschaltet. Er leuchtete hell. Die Musik setzte ein und der Mond bewegte sich langsam nach unten. Am Boden waren künstlicher Rauch. Im Hintergrund war ein Sternenhimmel zusehen.
Ich fing an zu singen. Dann übernahm Ambar. Als der Mond am Boden ankam stand wir auf und die anderen kamen dazu. Es war fantastisch. Alle klatschten. Es war ein wunderbares Gefühl. Der Applaus am Ende war groß. Nach uns waren noch andere Teams dran.
Tamara kam zu uns gerannt.
Tamara: Ich weiß wer die Sonne kaputt gemacht hat.
Wir: Wer?
Tamara: Mariano.
Ich: Dein Exfreund?
Tamara: Ja wahrscheinlich um mir eins auszuwischen.
Matteo: Oder damit wir nicht auftreten sodass Power & Speed bessere Chancen hat zu gewinnen.
Tamara: Ich werde es der Jury melden.
Eine halbe Stunde später.
Jetzt ist die Siegerbekanntgabe.
Jury: Bevor wir den Sieger bekannt geben haben wir noch etwas wichtiges zu sagen. Mariano. Wir wissen das du einen anderen Team Schaden zugefügt hast. Entweder du trainierst nie wieder das Team oder du und das Team werdet disqualifiziert und verliert alle vorigen Siege und Pokale. Entscheide selbst.
Mariano: Ich werde das Team nicht mehr trainieren.
Mariano verließ das Roller.
Jury: So das diesjährigen Siegerteam des diesjährigen Interkontinentalen Rollerskate Wettbewerb ist das Team des Jam&Roller!
Wir haben gewonnen! Oh mein Gott wir haben gewonnen! Wir umarmten uns alle. Tamara kam zu uns. Wir umarmten uns alle als Gruppe.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...