Ninas Sicht:
Den Rest des Schultags konnte ich mich kaum konzentrieren. Da ich die ganze Zeit an das denken musste was Luna gesagt hatte. Was wird Gastón nach seinem letzten Schuljahr machen? Würde er ins Ausland fahren? Ich möchte seine Zukunft nicht beeinflussen wollen. Er sollte eine gute Uni besuchen. Zum Beispiel die Oxford University in Großbritannien. Aber ich habe Angst ihn zu verlieren. Weil Fernbeziehungen nie lange halten.
Was soll ich bloß machen? Ihn einfach fragen? Oder einfach das Jahr abwarten? Ich muss nach der Schule unbedingt mit Luna reden.Zeitsprung: Nach der Schule im Roller.
Ich: Luna was soll ich machen wegen Gastón? Soll ich ihn einfach fragen?
Luna: Ich denke du solltest ihn einfach fragen. Abwarten macht es nicht besser.
Ich: Was machst du wegen Matteo?
Luna: Ich denke ich werde ihn einfach fragen. Ich hoffe er geht nicht so weit weg.
Ich: Ich werde ihn fragen. Er sitzt da drüben bei Matteo.
Ich ging zu den Jungs rüber.
Ich: Hallo Matteo.
Matteo: Hey Nina.
Ich: Gastón kann ich mit dir reden. Alleine.
Gastón: Na klar Schatz.
Wir gingen zu den Spinten und setzten uns auf die Bank.
Gastón: Also worüber möchtest du mit mir reden.
Ich: Naja also. Luna und ich haben vorhin in der Schule darüber geredet. Denn sie hat das gleiche Problem mit Matteo. Es ist ja euer letztes Schuljahr und wir denken das ihr danach studieren geht ins Ausland. Und Fernbeziehungen halten nie sehr lange. Ich möchte nicht das du nur wegen mir hierbleibst.
Gastón: Ich habe noch nicht so richtig darüber nachgedacht. Ich weiß noch nicht was ich nach diesem Jahr machen will. Meine Eltern wollen zwar das ich nach Oxford gehe aber ich möchte das nicht da bin ich so weit weg von meinen Freunden und von dir.
Ich: Ich möchte nicht das du nur wegen mir hierbleibst Gastón! Du hast es verdient eine der beste Universität der Welt zu besuchen.
Gastón: Ich weiß noch nicht was ich überhaupt studieren möchte. Ich habe noch ein Jahr Zeit.
Ich: Die Anmeldefrist von Oxford fängt bald an.
Gastón: Ach Nina. Du musst dir darüber keine Gedanken machen. Das ist mein Problem. Weiß du Matteos Vater will auch das Matteo in Oxford studiert wie er und Diplomat wird wie er. Aber sag das Luna nicht. Matteo will es ihr selber irgendwann sagen. Matteo möchte auch gar nicht Diplomat werden. Ich möchte Künstler sein. Doch Matteos Vater meint damit kann man kein Geld verdienen mit "diesem Geduddel".
Mir war nicht wohl dabei meiner besten Freundin etwas zu verheimlichen. Ich hoffe Matteo sagt ihr schnell die Wahrheit.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...