Lunas Sicht:
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte ging ich ins Roller. Matteo, Gaston und Nina waren auch im Roller.
Matteo: Hallo mia sole.
Gastón: Wieso nennst du Luna eigentlich Sonne?
Ich: Das ist eine lange Geschichte.
Matteo: Hast du geweint?
Ich: Ja vorhin.
Matteo: Warum?
Ich: Ich hatte einen Traum von meiner leiblichen Mutter. Lili hat im Garten gezeichnet. Das was sie gezeichnet hat war eine Nachricht für mich die wollten wir ausgraben wenn ich groß bin. Ich habe sie vorhin mit Tante Sharon ausgegraben. Ich vermisse meine leiblichen Eltern obwohl ich mich kaum an sie erinnern kann.
Gastón: Leibliche Eltern? Tante Sharon? Nachricht?
Ich: Das erzählen wir dir nachher in Ruhe.
Nina: Luna?
Ich: Ja Nina.
Nina: Ich habe nachgedacht und ich würde gern als Felicity singen um zu zeigen das es mich gibt und nicht nur eine Interneterscheinung bin.
Ich: Das ist schön aber was wenn dich jemand erkennt.
Nina: Ich werde eine Parücke tragen und meine Brille absetzten und mich anders anziehen.
Gastón: Ich finde es mutig wenn du dich in der Öffentlichkeit zeigst.
Matteo: Ja da gebe ich Gastón recht.
Ich: Ich finde dir Idee ist nicht schlecht. Ich gehe Tamara Bescheid sagen.
Ich ging zu Tamara.
Ich: Tanara!
Tamara: Was ist los Luna? Ich habe nicht so viel Zeit
Ich: Es ist wichtig!
Tamara: Was gibt es?
Ich: Felicity for now möchte hier im Roller auftreten.
Tamara: Felicity for now?!
Ich: Ja.
Tamara: Wann möchte sie auftreten?
Ich: Morgen Nachmittag.
Tamara: Ich werde es ansagen.
Tamara sagte an: An alle morgen Nachmittag wird Felicity for now hier im Jam&Roller auftreten!
Alle fingen an zu schreien vor Aufregung.
Nina: Sie freuen sich.
Ich: Sie freuen sich auf dich!
Gastón: Könntet ihr mir jetzt erzählen was los ist?
Matteo: Ja aber nicht hier.
Ich: Lass uns in den Park gehen.
Wir gingen in den Park.
Ich: Also Gastón. Ich wurde adoptiert als ich 4 Jahre alt war von Miguel und Mónica. Wir wohnen ja bei Sharon Benson und sie ist in Wirklichkeit meine Tante.
Gastón: Warte Sharon Benson die reichste Frau von Argentinien ist deine Tante! Das heißt du bist Sol Benson!
Ich: Woher weißt du das?!
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...