Kapitel 25 Das Geheimnis fliegt auf und das Testament der Bensons

1K 28 5
                                    

Lunas Sicht:

Ich war so glücklich. Matteo und ich hatten die 1. Runde gewonnen! Ich ging fröhlich nach Hause. Als ich Zuhause ankam wurde ich vom allen begrüßt.

Sharon: Herzlichen Glückwunsch Luna zum Sieg!

Mónica: Ihr beide wart wunderbar.

Miguel: Es war super Luna.

Ich: Dankeschön.

Ich umarmte meine Familie.

Amanda: Ich fand das Ende am besten Señorita Benson.

Ich: Danke Amanda. Aber nennt mich bitte Luna und nicht Señorita Benson.

Amanda: Ja.

Am nächsten Tag. Matteo und ich trainierten die neue Chereografie für die 2. Runde. Es war anstrengt. Als wir eine Pause machten rief mich plötzlich meine Mutter an.

Telefonat:

Ich: Mama was ist denn los?

Mónica: Könntest du bitte nach Hause kommen. Es ist wichtig.

Ich: Um was geht es?

Mónica: Es geht darum das deine leiblichen Eltern in ihr Testament geschrieben haben das im Falle ihres früheren Tod deine Tante Sharon das Sorgerecht hat.

Ich: Es steht im Testament das Tante Sharon mein Vormund ist. Da meine leiblichen Eltern früh gestorben sind. Sie sind ja beim Brand ums Leben gekommen. Und ich habe als Sol Benson als einzige überlebt.

Jim & Yam: Sol Benson?!

Ich: Ähm Mama ich bin unterwegs.

Ich legte auf.

Jim: Du bist Sol Benson?! Fragten die geschockt.

Ich: Ja. Ich erkläre euch das ein anderes Mal.

Yam: Wir wollen jetzt aber die Wahrheit wissen. Wir sind doch Freunde. Als Freunde erzählt man sich alles.

Ich: Ich kann jetzt nicht. Ich muss nach Hause. Es ist wichtig.

Ich zog mir schnell meine normalen Schuhe und nahm meinen Rucksack. Luna ließ ohne es zu merken ihre Jacke liegen. Ich lief schnell zu Matteo.

Ich: Matteo ich muss nach Hause es ist wichtig.

Matteo: Kein Problem. Wir trainieren morgen weiter.

Ich: Okay. Bis morgen.

Matteo: Warte.

Ich drehte mich um und hatte schon Matteos Lippen auf meinen.

Matteo: Bis morgen meine Lieferfee.

Ich: Bis morgen mein Snob.

Bei Yam und Jim.

Yam: Ich fass es nicht! Zuerst sag uns Luna nicht das Nina Felicity for now ist und jetzt das!

Jim: Ich verstehe es auch. Meinst du Matteo und Nina wissen Bescheid.

Yam: Nina auf deinen Fall. Sie ist Lunas beste Freundin und Matteo bestimmt auch er ist ihr Freund.

Die Beiden tranken ums sich abzuregen einen Milchshake. Nicht weit von ihnen sahsten Delfi und Jazmin. Sie lauschten worüber Jim und Yam redeten. Jazmin filmte unauffällig mit ihrem Tablet.

Yam: Alle dachten das Sol Benson tot ist. Aber jetzt nach 12 Jahren kommt raus das Sol Benson noch lebt und adoptiert wurde. Denn sonst würde Sol Benson jetzt nicht Luna Valente heißen.

Jim: Da hast du recht. Der Brand war überall in jeder Zeitung. Ich meine das ist wohl das größte Unglück was je in Buenos Aires je passiert ist. Der Brand in der Villa Benson.

Yam: Dann hat Luna ja gar keine richtige Eltern mehr. Weil, sie beim Brand ums Leben gekommen sind.

Jim: Du hast recht. Das muss schrecklich sein.

Yam: Sharon Benson ist bestimmt die strengste Tante der Welt.

Jim: Bestimmt.

Yam: Komm lass uns trainieren gehen.

Die Beiden gingen trainieren. Jazmin hörte auf zu filmen.

Delfi: Hast du das gehört? Unsere Mitschülerin Luna soll Sol Benson sein?! Die Nichte von Sharon Benson! Der reichsten Frau Argentiniens!

Jazmin: Komm das posten wir auf unseren Blog. Wie wollen wir das Video nennen?

Delfi: Lass uns das Video Sol Benson lebt! nennen.

Jazmin: Okay.

Bei mir. Ich kam nach Hause.

Ich: Da bin ich.

Mónica: Schön.

Ich: Wo ist das Testament?

Sharon: Kommt ins Wohnzimmer.

Alle gingen ins Wohnzimmer.

Sharon: Rey bitte lies das Testament vor.

Rey fing an vorzulesen:

Hiermit verfügen wir Lili und Bernie Benson. Das bei unserem Tod alle unsere Besitztümer an unsere Tochter Sol Benson übergehen. Wir hoffen das Sol glücklich wird und ein schönes Leben haben wird. Unsere Vermögen soll von Sharon Benson bis Sols 18. Geburtstag verwaltet werden.

Weiter unten ganz klein geschrieben stand:

An meine liebe Schwester und Schwägerin Sharon. Wir verfügen hiermit das du nach unserem Tod die Vormundschaft für unsere Tochter Sol bekommst so lange sie noch minderjährig ist. Wir wissen das du gut für sie sorgen wirst, so wie wir es tun würde. Wir haben dich lieb

deine Schwester Lili und dein Schwager Bernie.

Sharon und ich fingen an zu weinen. Es war so rührend.

Mónica: Lunas leibliche Eltern wollten das Sharon sich im Fall eines früheren Todes um Luna kümmert.

Miguel: Ja.

Ich konnte diese Nacht nicht gut schlafen. Am nächsten Tag wollte ich mich wieder mit Matteo im Roller zum Trainieren treffen. Als ich das Roller betrat schauten mich alle komisch an.

Ein Mädchen sagte: Da ist Sol Benson!

Ein Junge den ich schonmal in der Schule gesehen hatte sagte: Das ist das Mädchen über das im Video gesprochen wird!

Ich: Was für ein Video? Fragte ich laut.

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt