Matteos Sicht:
2 Tage später.
Heute habe ich ein Date mit Luna. Wir gehen heute ins Kino zu La La Land. Wir haben uns auf der Plaza verabredet. Ich war wohl der Erste. Doch dann sah ich Luna die einen Jungen umarmte. Sie lächelte dabei. Wer ist dieser Junge? Warum umarmt Luna ihn? Der Junge ging lächelt weg. Ich ging zu Luna.
Ich: Wer war das?
Luna: Hallo Schatz.
Ich: Wer war der Junge?
Luna: Das ist Alejandro.
Ich: Warum hast du ihn umarmt?
Luna: Wir wollten doch ins Kino.
Ich: Zuerst will ich wissen was du mit diesem Alejandro zu tun hast.
Luna: Bist du eifersüchtig, weil ich einen anderen Jungen umarmt habe? Bei Gastón oder Nico regst du dich doch auch nicht auf. Sagte Luna.
Ich: Das ist etwas völlig anderes. Gastón ist mein bester Freund und außerdem hat er eine Freundin das weiß du. Schließlich ist Gastóns Freundin deine beste Freundin Nina. Und ja ich bin sauer. Wir waren verabredet.
Luna: Das weiß ich doch. Das ist ein Missverständnis Matteo.
Ich: Ich gehe nach hause.
Luna: Matteo warte!
Lunas Sicht:
Matteo ging weg und ließ mich alleine auf der Plaza stehen. Ich habe Alejandro umarmte. Aber deswegen muss er doch nicht gleich eifersüchtig werden. Ich ging nach Hause. Ich ging in mein Zimmer. Matteo und ich haben uns noch nie gestritten. Ámbar kam zu mir.
Ámbar: Luna was ist denn los?
Ich: Matteo und ich. Wir haben uns gestritten. Matteo hat gesehen wie ich einen Mitschüler Alejandro umarmt habe. Dabei hat Matteo das völlig falsch verstanden. Eigentlich hat er mich umarmt, weil ich ihm geholfen sich wieder mit seinem besten Freund zu vertragen. Es war nur ein Missverständnis. Wir haben uns noch nie gestritten. Wir wollten heute ins Kino gehen zu La La Land. Er hat mich bei der Teambesprechung gefragt.
Ámbar: Du musst mit Matteo reden.
Ich: Ich weiß aber er hat mich einfach steht gelassen.
Ámbar: Ruf ihn an.
Ich nahm mein Handy. Ich wählte Matteos Nummer. Er ging nicht ran.
Bei Matteo in diesem Moment. Ich sah das mich Luna anrief drückte ich sie weg.
Ich: Er hat mich wohl weggedrückt.
Ámbar: Schreibt ihn eine Nachricht.
Ich schrieb ihm eine SMS:
Matteo, es war ein Missverständnis. Bitte wir müssen reden. Treffen wir uns morgen auf der Plaza?
Deine Luna.
Ich: Ich hoffe er antwortet. Ich will Matteo nicht verlieren.
Ámbar: Das verstehe ich. Komm her.
Ámbar streckte ihre Arme mir entgegen. Sie umarmte mich. Ich fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...