Kapitel 71 Wut

576 18 5
                                    

Lunas Sicht:

Es war abends. Ich lag weined auf meinen Bett. Überall auf dem Bett lagen Taschentücher verteilt. Ich hatte meinen Eltern noch nicht erzählt was heute passiert war. Als wir Zuhause angekommen sind bin ich sofort in mein Zimmer gegangen. Meine Eltern haben gesehen das ich geweint hatte. Ich wollte gerade nicht darüber reden. Matteo und Nina haben ich schon gefühlt über tausendmal angerufen. Aber ich habe es entweder klingeln lassen oder weggedrückt. Mittlerweile habe ich mein Handy stumm gestellt damit ich nicht mehr höre wenn jemand anruft. Plötzlich klopfte es an der Tür. Mama steckt ihren Kopf durch den Türspalt.

Mónica: Hey Schätzchen es gibt gleich Abendessen.

Ich lag mit dem Rücken zur Tür.

Ich: Hab keinen Hunger Mama.

Mónica: Was ist denn passiert Schatz? Hat dich jemand geärgert?

Ich: Nein.

Mónica: Was ist denn passiert? Komm mir kannst du es doch erzählen.

Ich: Matteo ist ein Arsch! Und Nina ist die mieseste Freundin der Welt!

Mónica: Was haben sie den gemacht?

Ich setzte mich auf.

Ich: Anscheinend vertraut Matteo mir nicht und hat Geheimnisse vor mir und Nina wurde eingeweiht und ich nicht.

Mónica: Erzählt mir alles von Anfang an.

Ich: Also ich hatte Schulschluss und bin aus dem Klassenraum gegangen. Dann hab ich Matteo gesehen der sich mit Nina und Gastón unterhalten hat. Sie sprachen darüber das Matteo mir irgendetwas sagen soll. Matteo sagte das wir uns uns vielleicht trennen müssen. Nina sagte das sie nicht länger etwas vor mir verheimlichen möchte. Ich war geschockt, wei Matteo mir anscheinend nicht vertraut und es lieber Nina und Gastón erzählt statt mit mir direkt darüber zu reden. Bei Gastón kann ich es verstehen. Er ist sein bester Freund aber Nina. Sie ist meine beste Freundin und stimmt zu Geheimnisse vor mir zu haben. Die Beiden haben mich schon gefühlt über tausendmal angerufen und ich hab ihre Anrufe ignoriert. Ich will mit ihnen gerade nicht reden. Ich bin so enttäuscht und wütend auf die Beiden.

Mónica: Ich kann deine Wut verstehen. Es ist nicht in Ordnung von Matteo deine beste Freundin miteinbeziehen. Ich finde du sollst erstmal das ganze verdauen und wenn du bereit bist solltest du mit den beiden reden.

Am nächsten Tag.

Ich gehe heute mit Ámbar ins Roller um mich ein bisschen abzulenken von der Sache die gestern passiert ist. Doch hätte es anders sein können Gastón, Nina und Matteo waren auch im Roller. Sie kamen auf mich zu.

Nina: Luna ich...

Ich: Nein Nina nein!

Matteo: Luna wir müssen...

Ich: Wir müssen gar nichts Matteo! Lass mich einfach in Ruhe! Ich will nicht mit euch reden verstanden!

Ich stürmte aus dem Roller.

Ámbar: Ihr seid selber schuld. Wenn ihr hinter Lunas Rücken irgendetwas machen dann solltet ihr mit solch einer Reaktion rechnen. Ich bezweifele das sie euch einfach so verzeiht wird. Ihr könnt nur eine Sache machen.

Matteo: Und die wäre?

Ámbar: Seid auf den Kopf gefallen?! Sag ihr die Wahrheit!

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt