Lunas Sicht:
Am nächsten Tag.
Ich hatte gerade gefrühstückt als es klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete die Tür. Ich war erstaunt darüber wer da vor mir stand. Es war Jazmin.
Jazmin: Hola Luna. Darf ich rein kommen?
Ich war erstaunt das Jazmin mich erstens nicht Lunita nannte und zweites das sie plötzlich so freundlich zu mir war.
Ich: Natürlich komm rein.
Jazmin: Danke.
Wir gingen ins Wohnzimmer.
Ich: Warum kommst du zu mir Jazmin?
Jazmin: Ich...ich wollte mich bei dir entschuldigen ich weiß das die Entschuldigung ziemlich spät kommt.
Ich: Wegen was willst du dich entschuldigst dich?
Jazmin: Wegen der Sache mit Nina und Gastón und ihrer Anmeldung beim Wettbewerb. Ich hätte Delfi aufhalten sollen. Es war falsch was sie getaten hat.
Ich: Du hast nichts mit der Sache zutun aber wenn du dich dafür entschuldigst das du sie nicht aufgehalten hast dann solltest das Nina und Gastón sagen.
Jazmin: Ich möchte mich aber auch dafür entschuldigen das Delfi und ich dieses Video über dich ins Internet gestellt haben. In dem es darum geht das du Sol Benson bist. Ich habe das Video schließlich gefilmt aber bei Jim und Yam muss ich mich auch entschuldigen, weil ich sie heimlich gefilmt habe. Ich habe das Video aus dem Internet entfernt und von meinem Tablet gelöscht aber das weiß du sicher schon von Matteo.
Da kam Ámbar rein. Sie schaute verdutzt.
Ámbar: Luna was macht Jazmin denn hier?
Ich: Alles gut Ámbar. Jazmin ist hier um sich bei mir zu entschuldigen.
Ámbar: Du meinst wegen der Sache mit dem Video von dir?
Ich: Woher weiß du von dem Video?
Ámbar: Tante Sharon...ich meine Mama hat mir davon erzählt.
Ich: Achso. Ich wusste nicht das Tante Sharon dir das erzählt hat.
Jazmin: Nimmst du meine Entschuldigung an? Fragte Jazmin schüchtern.
Ich: Ja aber ich möchte das du dich auch bei Nina, Gastón, Jim und Yam entschuldigst.
Jazmin: Natürlich.
Ich: Sie sind sicher alle im Roller. Dann kann du dich gleich bei ihnen entschuldigen. Warte ich frage Nina ob sie im Roller sind.
Chat:
Ich: Hey Nina bist du im Roller mit Gastón?
Wenige Sekunden später kam die Antwort.
Nina: Ja wir trinken zusammen einen Milchshake. Wieso?
Ich: Sind Jim und Yam auch im Roller?
Nina: Ja sie sitzen mir gegenüber.
Ich: Ich komme auch ins Roller bis gleich.
Chat beendet.
Ich: Die Anderen sind alle im Roller. Komm Jazmin wir gehen ins Roller.
Jazmin: Nein warte Luna!
Ich: Was?
Jazmin: Delfi wird mich umbringen wenn sie erfährt das ich mich bei euch entschuldige. Delfi ist schließlich meine beste Freundin. Außerdem die einzige Freundin die ich habe.
Ich: Das wird sich sicher ändern wenn du dich bei den anderen entschuldigst. Außerdem glaube das Delfi keine gute Freundin ist. Schließlich hat sie schon soviel gemacht was falsch war. Wie die Sache mit der Anmeldung oder das sie Tamara angelogen hat.
Jazmin: Du hast recht Luna. Ich sollte mich von Delfi lösen.
Nun machten sich Ámbar, Jazmin und ich uns auf dem Weg zum Roller.
DU LIEST GERADE
Lutteo Story❤Soy Luna
RomanceDas ist eine Fanfiktion zu der Serie "Soy Luna". In dieser Geschichte existiert Simón nicht. In dieser Fanfiktion ist Señora Sharon freundlich. Luna ist ein fröhliches 16 jähriges Mädchen. Sie liebt es zu skaten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag...